Dark Souls Prepare to Die: Release für den PC bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dark Souls Prepare to Die: Release für den PC bestätigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dark Souls Prepare to Die: Release für den PC bestätigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dark Souls Prepare to Die: Release für den PC bestätigt

AW: Dark Souls Prepare to Die: Release für den PC bestätigt

Wenn die Steuerung paßt und nicht zuviele Einschränkungen kommen könnte es was sein

Der extra Inhalt ist ja schon mal sehr nett, aber eine richtige PC-Umsetzung muss es dann trotzdem erst noch werden.

"könnte" es etwas sein... dark souls ist aber schon was und zwar eines der besten action RPGs die es gibt! Das es für pc kommt muss man einfach mit einem kauf belohnen, auch wenn es von der Grafik und der Steuerung kein super gutes pc Spiel wird, dafür gibt es ja des Xbox pad ;-)

Ein Pad würde ich mir niemals kaufen wollen, entweder Maus & Tastatur oder garnicht

Wenn die Umsetzung auf dem PC solide genug ist, wirds defintiv gekauft :daumen:

Leider muss man sich auf dem PC dann noch mit dem GfWl Dreck rum schlagen.

Auf das viele Mäuse und Tastaturen das Zeitliche segnen werden. Die Kenner werden wissen was ich meine:D

Das Bitten wurde erhört :hail:

Jetzt noch eine ordentliche Performance, eine gute Steuerung und die Möglichkeit AA zu erzwingen und alles ist gut :D

Wenn man den Schwierigkeitsgrad anpasst und die Grafik um einiges noch pusht, könnte das sehr interessant werden ^^

Warum nutzt man denn diese Totgeburt Games for Windows Live? -.-

Warum nutzt man denn diese Totgeburt Games for Windows Live? -.-

Weil vielen Leuten das Lieber ist als das meiste andere?
Also ich finde es klasse.
Hauptsächlich finde ich aber natürlich klasse das es endlich für den PC kommt ^^ Auch wenn GOG mir am liebsten gewesen wäre.
Warum wird in den News eigentlich immer auf GfWl hingewiesen aber selten das es Steam benötigt?

[...] Warum wird in den News eigentlich immer auf GfWl hingewiesen aber selten das es Steam benötigt?
Wahrscheinlich, weil 50% der PC-Spielerschaft nichts gegen Steam hat, aber 90% etwas gegen GFWL haben?

Dass Dark Souls auf PC kommt ist toll; dass es mit GFWL kommt ist meh. Das ist so, als wenn man sich mit Ubisoft fuer den Ubi-DRM zusammen getan hat.

Schade, hatte mich schon gefreut, aber Games for Windows Live ist absolut nicht mein Fall, hab die 2 Batmans dafür, die reinste Hölle, bereue deswegen den Kauf dieser beiden Spiele sehr. Wirklich das schrecklichste, was man tun konnte.

Danke Namco Bandai !!!! :daumen:
Werds warscheinlich trotzdem mit Gamepad zocken, muss mir aber nich extra ne Konsole dafür anschaffen.
Jetzt noch God of War 1-3 und ich bin glücklich. ^^

Schade, hatte mich schon gefreut, aber Games for Windows Live ist absolut nicht mein Fall, hab die 2 Batmans dafür, die reinste Hölle, bereue deswegen den Kauf dieser beiden Spiele sehr. Wirklich das schrecklichste, was man tun konnte.

Warum ?
Ehrlich, was is so schlimm an Games for Windows Live ?
Hatte bisher nur kontakt durch Batman damit, und konnte nichts schlimmes daran feststellen.

super vielleicht endlich mal ein spiel mit anspruch. die letzten jahre war alles irgendwie zu einfach gewesen. Das könnte sogar vollpreistitel werden!
Als ich das das erste mal für konsole gesehen hatte, dachte ich schon genial, aber leider nicht für pc und jetzt kommts für pc!

Warum nutzt man Steam weil es den Spielern aufgezwungen wird...
Ingame-Chatting, Ingame Browsing, Ingame Achievements, Deals etc.

Ich bin von Steam sehr angetan.
Ich hätte gerne ein paar Achievements bei Dark Souls, aber das wird jetzt wohl leider durch Games for Windows Live abgewickelt.

Zurück