Dark Souls: PC-Version nur mit maximal 1.024 x 720 Pixeln und 30-Fps-Limit?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ach du schei...

So ist der Flop vorprogrammiert. Dass die Japaner Probleme mit der Portierungen/Entwicklung von PC Spielen haben ist ja nichts neues, doch so was abzuliefern ist schon ein ziemliches Armutszeugnis.

Selbst wenn man ne höhere Auflösung einstellt, wird die nur von 1024 x 720 hochskaliert. Und das alles nur, weil die den PS3-Renderer verwenden. Das nenn Ich mal ne miese Portierung. Und dafür dann 40€ berappen? :daumen2:

Was ich dafür bezahlen würde :0,15€. Mehr nicht da ich für The Wtcher schon nur 1,99€ bezhalt habe.
Aber was soll dieser Müll, vorallem weil es kein Aufwand ist das zu ändern.:daumen2:

Diesen Witz-Port hätte man sich gleich sparen können. Nehmt euch ein Beispiel an Alan Wake.
Dark Souls reizt mich so kein Stück.

Das beste ist ja noch, dass man beim Online-Modus gekickt wird, wenn die Framerate unter 15 FPs fällt. Außerdem hat man noch GFWL an der Backe.

Die dachten sich wohl auch: "Wenn die ne Petition starten und Dark Souls auf dem PC wollen, setzen wir das eben kurz und billig um und klatschen das denen dann für 40€ hin"

der kaufgrund mir diesen titel unter diesem setting für meinen pc zuzulegen geht gegen null.

sorry aber ich hab doch keine konsole. :ugly:

Da wäre mal ein interessantes Spiel im Anmarsch und dann so etwas.Grafik ist zwar wirklich nicht alles aber das ist mir dann doch zu bieder. Schade :(

Also dass man die Auflösung anpassen kann und diese dann nicht von 1024 x 720 hochskaliert werden muss, ist doch wohl das Mindeste an Grafikeinstellungen, die ein Spiel haben muss!

Naja die Leute die sich zwischen Darksiders und Dark Souls entscheiden wollten, denen wird jetzt geholfen.

Darksiders 2 erinnert mich sowieso an Legacy of Kain, was Ich früher immer gerne gezockt habe. Allein deshalb ist das schon interessant.

Was denken die sich nur, bei solch einem Mist? Ich will eine freie Wahl für die Auflösung, AA, und mit so viel Frames spielen, wie ich möchte! Wenn die das nicht ändern, wird es halt nicht gekauft. Schade...

Zurück