Mit Sicherheit nicht.
Der Publisher will nur eins, maximalen Gewinn.
Ideal wäre für den Publisher eine Version die mit kleinem Aufwand auf allen Systemen läuft. (inkl. wii, android, apple, mobile.....)
Und Ideal wäre für Ihn ebnfalls wenn es sogar auf einem Pentium 2, 32MB Ram, Vodoo 2 flüssig laufen würde, da er somit die potentielle Käuferschicht vergrößert.
Es ist für uns PC-Spieler sehr schade das der Publisher für die Umsetzung das Minimal-Prinzig anwendet, also mit möglichst wenigen Mitteln ein bestimmtes Ziel (PC-Umsetzung) erreichen will.
Das steht ihm aber frei es so zu machen, deshalb gibt es aber leider kein Extra-Team für den PC.
Neben dem link oben wurde schon vorher bekannt dass der Entwickler sich zwar sehr gefreut hat eine PC-Umsetzung liefern zu dürfen, sie aber darin leider keine Erfahrung haben.
Ergebnis: keine Erfahrung + wenig Budget = technisch altbacken.
Nichts desto trotz das Spiel war niiieeee für den PC gedacht, nur durch eine Petition wurde eine Umsetzung möglich.
Ich werde mir das game auf jeden Fall anschauen....weil es von der Spielerfahrung einzigartig sein soll....und weil es schwer ist.
Mir ist sowas teilweise wichtiger als Grafik. Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Grüße