Dark Souls 3 Laberthread

Hmm ach Mist. Dann bleibt wohl nur farmen.
Schade ich dachte es geht einfacher. Ist ja eigentlich immernoch gut was los in dem Spiel. 30 Sonnenlicht Medallien zu bekommen war überhaupt kein Thema.

Hmm ach Mist. Dann bleibt wohl nur farmen.
Schade ich dachte es geht einfacher. Ist ja eigentlich immernoch gut was los in dem Spiel. 30 Sonnenlicht Medallien zu bekommen war überhaupt kein Thema.

Theoretisch könntest du mit Lvl 120-125 auch ins NG++ gehen, um dort zB noch den goldenen Schlangenring +2 zu ergattern.
Das NG+ könnte aber auch langen, dann sind die Silberritter vielleicht auch einfacher down.

Den Finsterklingen-Eid würde ich aber trotzdem angelegt lassen, DENN falls du doch mal gerufen wirst, hast du vielleicht Glück und der Host hat die getrockneten Finger benutzt.
Dann KANN es Finstergeister vom Himmel regnen und dein Können ist gefragt.

Ich habe so geschätzt 15-20 Beweise der Eintracht "gefarmt", indem ich in einem Rutsch manchmal 3-5 Finstergeister hintereinander erledigt habe (die Phantome helfen ja auch).

Ja ich meine ich muss sowieso ins NG++ wegen der Ringe. Allerdings überlege ich ob ich das farmen jetzt einfach im NG erledige.
Da ich wegen der Sonnenlich Medallien viel Coop gespielt habe ist der Char schon ~lvl100, da liegen die Silberritter eigentlich schön schnell.
Wenn ich umskille auf 40Luck und dazu den goldenen Schlangenring, das Symbol der Gier und ein Paar Münzen nehme dauert das hoffentlich nur ein paar Stunden.^^

Wenn ich umskille auf 40Luck und dazu den goldenen Schlangenring, das Symbol der Gier und ein Paar Münzen nehme dauert das hoffentlich nur ein paar Stunden.^^

Du solltest in einer Hand auch den Rapier des Kristallweisen tragen.
Der gibt dir auch nochmal 50 Punkte auf dein Finderglück.
Rapier+Ring+Symbol der Gier+rostige Münzen. Das müsste so in etwa das Optimum sein.
Und du solltest eben noch passend PVP equipped sein, falls du gerufen wirst.
Da heißt es dann evtl schnell umrüsten ^^

Oh man ich hab die Seele vom Kristallweisen leider schon für den Spell verbraten. Den Rapier bekomm ich dann leider erst im NG+ wieder.
Das der Finderglück erhöht wusste ich nicht, danke.^^
Aber mann muss den in der Hand haben? Oder reicht es wenn er nur ausgerüstet ist?

Definitiv kurz (~4h) und anscheinend deswegen auch für viele enttäuschend. Aber wenn du dich an der Länge nicht störst, gibt es meiner Meinung nicht viele Gründe, ihn nicht zu kaufen.

Da Bosskämpfe für mich eh die Highlights sind werde ich mir den bestimmt holen.
Wahrscheinlich wirds dann der Season Pass, sobald der andere DLC auch released ist.

Oh man ich habe am Wochenende noch ein bisshen das Wiki gewälzt und habe festgestellt das ich für Platin nicht nur die Finstermondklingen maxen muss.
Wolfsblut, Wallbauer und Aldrichs getreue stehen auch noch an.^^
Ich habe mein Char gestern auf Luck/ Faith umgeskillt und bin ins NG+ gegangen. Sobald ich den Schlangenring +1 und den Kristallrapier habe fange ich an zu farmen.
Wird sicher spaßig :ugly:

Wallbauer kannst locker über den roten Speckstein farmen.
Aldrich geht auch recht einfach, ganz normal das Eid Item anlegen und in AL die Eindringlinge bekämpfen.
Die Wolfs-Items kannst bei den Gru´s im Sumpf farmen, und das geht wesentlich besser als die Beweise der Eintracht.

Wallbauer kannst locker über den roten Speckstein farmen.
Aldrich geht auch recht einfach, ganz normal das Eid Item anlegen und in AL die Eindringlinge bekämpfen.
Die Wolfs-Items kannst bei den Gru´s im Sumpf farmen, und das geht wesentlich besser als die Beweise der Eintracht.

Mal sehen ob ich das hinbekomme. Ich bin nicht der größte PVP Spieler.^^

Ja die Befürchtung habe ich auch.^^
Mal sehen, ich versuche das am Wochenende mal. Wenn nicht bleibt nur Skelette farmen.
Oder ich probiere noch einmal mit einem neuen Char direkt nach Sulyvahn, dort scheint ja der PVP Hotspot fürs NG zu sein.

Zurück