Dark Souls 3 Laberthread

Denke ma das die FPS stabil bei 30 sind und dann nicht mehr einbrechen.
Für 60FPS ist die Pro einfach zu schwach, viel mehr die CPU.

Abgesehn davon geht das doch alleine wegen den alten Ps4 Spielern schon nicht, ich meine die wären im Pvp mit 60Fps klar im Vorteil gegenüber normalen Ps4 Leuten mit 30.

Ansonsten freu ich mich ultra auf das Addon, ich hoffe die klotzen nochmal richtig rein wenn man bedenkt das es wohl erstmal das letzte ist was von der Reihe kommt.

Starte morgen ein neuen Run auf dem PC, schön nochmal das Hauptgame+Ariandel um dann (hoffentlich pünktlich) um 0 Uhr ins Addons zu können

Denke ma das die FPS stabil bei 30 sind und dann nicht mehr einbrechen.
Für 60FPS ist die Pro einfach zu schwach, viel mehr die CPU.

Abgesehn davon geht das doch alleine wegen den alten Ps4 Spielern schon nicht, ich meine die wären im Pvp mit 60Fps klar im Vorteil gegenüber normalen Ps4 Leuten mit 30.

60Fps, no way.
Klar, wenn dann stabile/stabilere 30.
Wobei da DS3 echt schon in Ordnung war. Wenn ich da an DS1 auf der PS3 denke, au weia.

Ansonsten freu ich mich ultra auf das Addon, ich hoffe die klotzen nochmal richtig rein wenn man bedenkt das es wohl erstmal das letzte ist was von der Reihe kommt.

Gut ich sag mal so, es ist und bleibt ein Addon. Ich hoffe aber auch das es nicht zu kurz gerät.
So im Stile eines The Old Hunters DLC wäre ok.
Wenn From Software da nette neue Items mit rein bringt, könnte ich mir vorstellen evtl anschließend nochmal ein oder zwei neue DS3 Runs zu machen.

Ja klar es ist nur ein Addon.
Aber gewisse Erwartungen hat man halt, wenn es erstmal das letzte ist was man von der Reihe zusehen bekommt^^

Scheinbar gibt es seit dem letzten Patch beim Reisen ein neues Zeichen für das jeweilige Bonfire.
Bei Fextralife hat jemand geschrieben, das besagtes Zeichen/Symbol wohl bedeuten soll das ein gegluteter Spieler am jeweiligen Bonfire (oder Gebiet) ist.
Erleichtert wohl anderen die Frage wo ich helfen/invasieren kann.

So hab den Download heute früh angeschmissen.
Sind eh nur 3GB. Das sollte die Playsi über den Tag schaffen.^^

Eigentlich hab ich heute Abend kaum Zeit, aber ich werde wohl nicht wiederstehen können mal rein zu schauen.:devil:

Bin kurz davor in DS2 Scholar of the first Sin... Mir fehlen nur noch Wunder und Pyromantie. Alle kann i9ch beim Kanzler im Schloss kaufen. Es war eine Reise voller Hass, Abneigung und Gewalt :D

xD Ja bei DS2 Scholar of ther first Sin habe ich es auch mal probiert. Irgendwann ging mir das so auf den Sack das ich einfach abgebrochen habe, ungefähr da wo du jetzt bist. Hätte nur noch im NG+2 oder 3 zum Kanzler gemusst^^
Das man dort wieder in die DLC Gebiete gehen muss um die Spells einzusammeln war das nervigste. Ich frage mich bis heute warum ich das nicht einfach in der Grundversion gemacht habe :D

Btw, In DS3 habe ich gestern endlich Platin geschafft. Mir hat letztlich noch das ganz normale Ende gefehlt, das habe ich gestern noch geholt.

Eigentlich hab ich heute Abend kaum Zeit, aber ich werde wohl nicht wiederstehen können mal rein zu schauen.:devil:

Geht mir genauso. Werde wohl heute Abend kurz reinschnuppern und dann am Wochenende in aller ruhe durchspielen.

Bin wirklich sehr auf den Umfang gespannt.

Ich musste erstmal umskillen.
Kam mit meine Pyromancer überhaupt nicht klar, machte weder mit meinen Pyros noch dem Onyx Blade gut schaden.
Und mit 14str und 12dex kam keine andere Waffe zum testen in frage.

Da ist es selbst im NG++ leichter mit meinem Platin/Alle Erfolge Char und ich hab den ersten Boss in Sekunden zerlegt.

Ich musste erstmal umskillen.
Kam mit meine Pyromancer überhaupt nicht klar, machte weder mit meinen Pyros noch dem Onyx Blade gut schaden.
Und mit 14str und 12dex kam keine andere Waffe zum testen in frage.

Da ist es selbst im NG++ leichter mit meinem Platin/Alle Erfolge Char und ich hab den ersten Boss in Sekunden zerlegt.

Ich will auch bald wieder umskillen.
Zocke aktuell einen Nahkampfmage mit 30Dex und 50Int.
Dieser Krähenfederndegen + Kristallwaffe macht zwar ~530Dmg, aber da muss vermutlich bald wieder was neues her (außerdem muss ich ständig buffen).
Onyx Blade mit Fth/Int hab ich auch schon überlegt.
Ich warte aber mal den DLC ab. Evtl finde ich dort eine neue tolle Waffe und werde mich dann zwecks dieser umskillen.

Hier mal als Info:
Der Zutritt erfolgt über ein neues Leuchtfeuer im Gebiet „Kiln of the First Flame“ (Ofen der Ersten Flamme). Um in den Kiln zu gelangen, müsst ihr alle Lords of Cinder besiegen und euch vom Firelink Shrine in das finale Areal warpen lassen. Es gibt zudem eine Abkürzung: Alternativ könnt ihr als Besitzer der Erweiterung „Ashes of Andariel“ im Gebiet des Endkampfes über ein Leuchtfeuer die Reise antreten. Zunächst müsst ihr euch dort mit einem NPC unterhalten.
Auch irgendwie komisch, 2 Eingänge.

From Software empfiehlt für die Nutzung von „The Ringed City“ zumindest beim ersten Durchgang die Spielstufe 100.

100 im NG?
Klingt ja doch etwas knackig. Bin mal gespannt ob ich mit Lvl 120 im NG+ unterlevelt bin.^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja für Ashes of Ariandel war doch LVL80 empfohlen oder?
Ich hab den mit LVL90 gemacht und fand Friede war trotzem noch ein richtiger Kanten.^^

Ich hab Friede gestern im NG+ zusammen mit blautemple gemacht (ich war Lvl 122).
Selbst zu zweit haben wir 3 Versuche gebraucht.

Beim ersten mal starb ich sogar in der ersten Phase.^^
Ich hatte ca 70-80% Leben, kam in ihre Boden-Eisfläche und starb umgehend.

Beim zweiten Versuch starb blautemple, ich meine in der dritten Phase.
Hab es dann alleine nicht mehr gepackt. In der dritten Phase ist das Miststück so dermaßen aggressiv.:ugly:

Beim dritten Versuch hat es dann souverän geklappt.^^

Ich denke im zweiten Addon legt man nochmal ne Schippe drauf.
Das kann was werden.:)

Onyx Blade mit Fth/Int hab ich auch schon überlegt.
Ich warte aber mal den DLC ab. Evtl finde ich dort eine neue tolle Waffe und werde mich dann zwecks dieser umskillen.

Das Schwert ist cool und als Pyro wohl das Beste was man mit kaum Str und Dex nutzen kann. Das macht aber halt sogut wie nur Dark Damage und bei resistenten Gegner...^^

Hab ma mit meinem Magier reingeschaut, 70Int und als Waffe das Moonlight. Selbst da mach ich viel mehr Schaden mit, sowohl im Nahkampf als auch beim casten.

Ansonsten komm ich mit rund 120 easy durch und im NG++ mit dem Char auf Level 230 ist es echt ein kinderspiel.
60/60 und 50 Faith mit Darkmoonblade regeln alles xD

Das Schwert ist cool und als Pyro wohl das Beste was man mit kaum Str und Dex nutzen kann. Das macht aber halt sogut wie nur Dark Damage und bei resistenten Gegner...^^

Hab ma mit meinem Magier reingeschaut, 70Int und als Waffe das Moonlight. Selbst da mach ich viel mehr Schaden mit, sowohl im Nahkampf als auch beim casten.

Ich nutze mit meinem Build auch hin und wieder das Moonlightsword, oder Friedes Sense.
Beim Moonlight hast du aber das selbe Problem wie beim Onyx.
Du machst quasi nur Magieschaden.

Ansonsten komm ich mit rund 120 easy durch und im NG++ mit dem Char auf Level 230 ist es echt ein kinderspiel.
60/60 und 50 Faith mit Darkmoonblade regeln alles xD

Ich vermisse meinen Platin Char. Dort hatte ich nämlich auch einen Lvl 130er mit Darkmoonblade.
Gott war das göttlich.
Hab dann die Saves getauscht und vergessen die Alten abzusichern.
Tja das war´s mit Darkmoonblade. Das Teil ist weg und ich werde es nicht nochmal farmen.^^

Hab mit dem Pyro zum ersten Boss gespielt.
Feuer resistent und Darkness teils auch.
Onyxblade 40/40 ganze 170 schaden pro schlag. Yay. Dauerte EWIG
Aber heilige Kacke 2 try lag er. Das war so knapp am Ende.
Mit ner normalen Waffe als Melee Char waere er 10mal in der Zeit down gewesen

Ich hab gestern auch bis zum ersten Boss gespielt.
Das Gebiet zum Boss kann teils echt nervig sein. Das eine Problem von oben bekam ich einfach nicht weg.^^

Genau bis dahin habe ich gestern auch kurz gespielt.
Das Problem von oben hat mich echt zur Weißglut getrieben. Wie habe ich meinem Bildschirm den Stinkefinger gezeigt als ich die beiden Endlich weg hatte. :D
Der erste Boss scheint mir recht einfach. Hatte den first try fast gelegt bis ich gegen Ende von Phase 2 von ein paar Meteoriten getroffen wurde.^^

Im Vergleich zum ersten DLCs ist es meiner Meinung nach definitiv besser. Die Gebiete sind auch abwechslungsreicher, die mich hier und da zum staunen gebracht hat. Das erste Gebiet mit den Fliegeviehchern hat mir schon fast die Lust an dem DLC verdorben, bis ich sie legen konnte. Aber die Bosse sind im Ng+4 echt n Krampf. Wobei ich mir nich sicher bin, ob ich auch einfach nur ******* bin. Auf jeden Fall bin ich gestern Nacht beim Endboss, nach gefühlten 30 Versuchen, Alt+F4iert und geradewegs ins Bett gegangen.

Bin auch schon echt auf die ersten Lore Videos gespannt. Das Anfangsgebiet vom DLC sieht ja von der Architektur aus wie die hohe Mauer von Lothric aber wie passt die Irdenspitze darein?

Zurück