Dark Souls 3 Laberthread

So ein bissel nervt der DLC. War gestern beim ersten Boss. Hab mir vorher nen Mitkämpfer beschworen. Der konnte aber nicht mit in die Arena,weil er irgendwie immer am Eingang hängen geblieben und wie gegen ne Glastür gelaufen ist. Ich hab den Bossfight dann auch nicht gedriggert, sondern bin ausem Spiel raus. Kein Bock mehr gehabt.

So ein bissel nervt der DLC. War gestern beim ersten Boss. Hab mir vorher nen Mitkämpfer beschworen. Der konnte aber nicht mit in die Arena,weil er irgendwie immer am Eingang hängen geblieben und wie gegen ne Glastür gelaufen ist. Ich hab den Bossfight dann auch nicht gedriggert, sondern bin ausem Spiel raus. Kein Bock mehr gehabt.

Solange du den Fight nicht startest wird der NPC auch nicht durch die Nebelwand kommen :)
Es muss immer erst der Lebensbalken des Bosses sichtbar sein, dann kommen die NPCs durch die Wand.

Gruß

Ich war ja noch nicht mal durch die Nebelwand. Ich war nur in der vermuteten Kampfarena. Den Boss oder ne Nebelwand hab ich nicht gesehen.

Die kommt bei DS3 erst wenn du einmal gegen den Boss gefightet hast.
Hast du das Hauptspiel nicht gezockt?
War bei BB auch schon so.

Hab ich nicht drauf geachtet. Keine Ahnung.

Es ist nicht bei jedem so, zB bei den Deacons of the Deep, oder bei dem Wyvern ist imo von Anfang an ein Nebeltor da, aber bei Gundyr, bei dem Baum, bei dem Weisen, bei den Watchern uvm ist kein Nebeltor da. Erst wenn du beim Boss stirbst und wieder dort hin gehst.

Und für dein Phantom ist das Nebeltor immer da, auch wenn es für dich noch nicht sichtbar ist.
Und solange du den Boss nicht triggerst, also den Kampf nicht startest, kann das Phantom den Nebel nicht passieren.

So ich hab das Addon heut durchgespielt.
War doch kürzer als ich erwartet habe. Waffentechnisch hab ich nicht viel Neues bekommen.
Der erste Boss ist recht einfach, der zweite.....ach du liebe Zeit.:devil:

Im Großen und Ganzen war's schon ok, aber vom zweiten Addon erwarte ich mehr.

Ach ja, ich hatte eine Stelle an der ich fast verzweifelt bin. Ich sag nur Stichwort DS1 Anor Londo Schützen.
Alter Schwede, diese Bastarde im Addon ham mich 10-20 mal in die Tiefe geschossen.^^

Der erste Boss unten bei den Bogenschützen meinst du den als einfach? Zum zweiten bin ich noch nicht gekommen, hatte keine lust/zeit momentan zu spielen. Aber ja diese Bogenschützen.
Vorallem der überraschungspfeil :D

Ja ich mein den Boss da unten.
Der erste Gegner ist ja sehr einfach. Sein Bodyguard ist dann bisschen tricky.^^
Diese Bogenschützen mit ihren Explosivpfeilen.:wall:
Du glaubst nicht wie oft ich abgestürzt bin.:ugly:

Eigentlich konnte ich DS3 ja nicht so leiden aber der letzte Bossfight war richtig klasse und die Arena ist bis jetzt einfach nur 100% Fun :D Das Warten auf Mitspieler eher nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du den letzten Fight im Addon?
Der Kampf ist echt heftig, und was da ab der Hälfte an Effekten aufgefahren wird, dürfte fast die Spitze der Souls Spielen darstellen.

Der Endkampf ist ein Witz, jenach Waffe.
Mit ner schnellen Waffe, irgendein normales Schwert bis max Grosschwert, und man kann die Olle easy immer zu tode staggern ohne das die groß was macht.
Mit ner lahmarschigen Waffe hat man da schon eher Probleme.

Diese Bogenschützen mit ihren Explosivpfeilen.:wall:
Du glaubst nicht wie oft ich abgestürzt bin.:ugly:

Hm, ich hasse die Bogenschützen aus DS und DS 3 mit den fetten Pfeilen. Die Stellen wo die stehen sind auch immer kacke. Aber im DLC haben die mich nicht einmal erwischt. Keine Ahnung, was ich richtig gemacht hab. Oder die haben mittlerweile das Zielen verlernt. :lol:

Meinst du den letzten Fight im Addon?
Der Kampf ist echt heftig, und was da ab der Hälfte an Effekten aufgefahren wird, dürfte fast die Spitze der Souls Spielen darstellen.
Ja, meinte ich. Mir hat der DLC allgemein sehr gut gefallen :daumen:
Der Endkampf ist ein Witz, jenach Waffe.
Mit ner schnellen Waffe, irgendein normales Schwert bis max Grosschwert, und man kann die Olle easy immer zu tode staggern ohne das die groß was macht.
Mit ner lahmarschigen Waffe hat man da schon eher Probleme.
Ich bin mit einem einzigen Lebenspunkt mit meiner Glass Cannon rein. Hat ewig gedauert :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Fand das DLC auch gut. Leider nur zu schnell vorbei. Zuuuu einfach war es auch nicht (Level 80 etwa), Großschwert.
Die Friede hat mich schon gut verkloppt. Also die letzte Phase. Die ersten beiden waren ja wirklich eher ein Witz.

Arena ist echt super. Aber die Sense ist einfach zu krass. Wird man einmal richtig erfasst, kann man nur hoffen das dem Gegner die Ausdauer aus geht, sonst instant tot.
Wäre toll wenn eine Hyperarmor endlich auch mal ihren Nutzen erfüllt. Aber das wurde jetzt ja sogar noch mehr generft, sofern das noch geht.

Habe mir gestern DS3 gekauft und es gefällt mir jetzt schon viel besser als Teil 2, den ich nie durchgezockt habe. Momentan scheitere ich immer an diesem Riesenbaum, da muss ich mir noch eine gute Taktik überlegen:D Der Kampf mit dem Zwiebelritter gegen diesen Feuerdämon war sensationell, das Gamepad flutschte mir vor lauter Angstschweiss fast aus der Hand. Zum Glück gabs den Cloranthy Ring als Belohnung:D

Wenn du das Riesenbaum noch nicht getötet hast(zum Glück) geh erst Wahlbauer-Eid ablegen, im Untoten-Siedlung ganz am anfang hinter der erste brücke und hinter den häusen ist ein Mann-Bauer mit käfig(der wird dir nichts machen) du musst in das Käfig einsteigen und Überraschung!! kannst später als Pink-Phantom spielen was auch sehr sehr viel spass macht :D

Da unten war ich schon, aber funktionieren Eide nicht nur im Online-Modus? Ich spiele Dark Souls immer offline, keine Lust von einem anderen Spieler getötet zu werden:D

Zurück