Dark Souls 3 Laberthread

das geilste an dem Trailer sind die Untertitel

...(Unheimliches gespentisches Lachen)...

naja.
ich persönlich hätte mir ein wenig mehr vom DLC gewünscht. Aber wie ich Fromsoft kenne wird mich das Ding lange bei Laune halten :P
 
Naja von einem DLC erwarte ich etwa 6-8 h Spielzeit...
Hauptsache es macht irre Laune wie auch das Hauptspiel :daumen:

Ich bin gespannt wie mand das DLC startet, ich hoffe man kommt mit einem Item selbst drauf und muss nicht auf irgend ein Howto angewiesen sein :ugly:
 
Ich klopp mich gerade durch Demon Souls (zum ersten Mal), Dark Souls 1 letzte Zehntel des Spiel (zum ersten Mal) und Dark Souls 2 als Zauberer...
Bin gerade bestens versorgt :D

Aber wenn das DLC erscheint, dann ... :devil::devil::devil:
 
So hab mir gestern das Addon im PSN runter geladen. Stolze 1,6GB war es groß.:ugly:
Hab dann noch nen Savegame drauf gespielt mit nem Lvl 85 Char im NG.
Ich wäre soweit. Morgen kann endlich wieder gesouls´d werden.:daumen:
 
Und, hat schon jemand die ersten Stunden hinter sich?^^
Ich komm vermutlich sogar erst morgen wenn nicht übermorgen dazu.
 
Habs noch nicht mal runtergeladen. Mal kucken, wann ich dazu komme.

EDIT: Nun doch grad runtergeladen. Mal kucken, wann ich zum Spielen komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die erste Stunde mit meinem Level 127 Char im NewGame+ hinter mir. Der Anfang ist tatsächlich noch relativ einfach und ich komme mir fast etwas zu stark vor aber das kann ja noch werden. Weiter wollte ich jetzt aber nicht spielen sonst suchte ich den DLc noch an einem Tag durch und habe die restliche Woche nichts zu tun :D

Dafür ist das Art Design wieder einsame Spitze muss ich sagen.

Im ersten Durchlauf ist das Gebiet wohl für Charaktere mit ca Level 80 gedacht da empfohlen wird erst nach Burg Lothric in das Gebiet zu gehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sieht auf jedenfall schon mal sehr nice aus!
die ersten 20 Gegner habe ich geplättet und kann ebstätigen dass ich mit knapp Level 140 bei NG ++ für die Normalos zu OP bin...
jedoch bin ich just gerade an einem stärkeren Mistviech draufgegangen (erinnerte mich an Bloodborn).

Bin jetzt eingeschnappt und spiele Civ 6 weiter ;)
 
Keine Ahnung, was für ein Soullevel ich bin. Jetzt ma ca. 2 Stunden gezockt. Die Wolfsrudel haben mich ein paar mal aufgerieben. Ansonsten finde ichs erstmal nicht zu schwer. Ich spiel halt nur wie immer zu ungeduldig und planlos und sterbe deswegen halt leicht.
 
Zurück