Dark Souls 3 Laberthread

Die meisten Eide in DS3 kannst du auch offline mit viel Grinding abschließen. Obs das aber wert ist, musst du selbst entscheiden. Die Wallbauer waren vor allem kurz nach Release interessant, weil du dich als freundliches Phantom ausgeben und den dann Host kurz vor Ende des Gebiets umlegen konntest. Reine Schadenfreude und so :D Inzwischen fällt darauf aber keiner mehr herein.
 
Irgendwie bin ich steckengeblieben im Game:( Ich brauche eine göttliche Waffe für die Katakomben und die Diakone in der Kirche, aber der Schmied am Feuerbandschrein hat nie benötigte Glut nicht. Kann mir jemand einen kleinen Tipp geben, wohin ich als Nächstes gehen sollte? Bitte keine zu grossen Spoiler:D
 
Irgendwie bin ich steckengeblieben im Game:( Ich brauche eine göttliche Waffe für die Katakomben und die Diakone in der Kirche, aber der Schmied am Feuerbandschrein hat nie benötigte Glut nicht. Kann mir jemand einen kleinen Tipp geben, wohin ich als Nächstes gehen sollte? Bitte keine zu grossen Spoiler:D

Du kannst da auch problemlos eine normale Waffe benutzen. Mit den göttlichen Waffen sind die Skelette sofort tot, mit ner normalen Waffe stehen sie gelegentlich noch einmal auf. Ich hab da immer eine normale Waffe genommen.

Die Sages Coal (kenn den deutschen namen nicht) findest du in Farron's Keep, dem Areal vor den Katakomben. Hier ist ein Youtube Video wie man sie findet: Dark Souls 3 - Sage's Coal Location - YouTube
 
Ich bin da auch ohne Probleme mit normalen Waffen durchmarschiert, man wird halt vllt ab und zu mal überrascht wenn ein Skelett wieder aufsteht, aber ansonsten ist es auch ohne göttliche Waffe problemlos machbar ;)
 
Die Skelette/Gegner mit weiß glühenden Augen stehen wieder auf, alle anderen sind ganz normal.
Brauchst keine Waffe dafür, die leichten skelette da 2mal umzuboxen ist ja wohl machbar^^
 
Ich dachte grad er meint Teil 1.:ugly:
DA ist ne göttliche Waffe wirklich "göttlich". In DS3 total unnütz.

Zudem, wo man als nächstes hin soll?
Wieder DS1 Flashback. DS3 ist doch extrem linear.
 
Achso, ich dachte die stehen wieder auf wie in DS1. Nun gut, dann brauch ich wohl ne andere Taktik für die Diener des Abgrunds. DS1 fand ich recht linear, da musste ich immer, wo man als Nächstes hinsoll.
 
Also ich würde @Rizzard da schon zustimmen. DS1 lässt dir von Anfang an viel mehr Freiheiten als DS3.
Bei DS1 kannst du nach dem Untoten Asyl ja direkt runter in die Katakomben richtung Pinwheel/ Nito oder zur Undead Burg, wenn du den Generalschlüssel hast kannst du sogar direkt runter nach Blighttown.
In DS3 hat man doch erst im Sumpf das erste mal die Wahl in welche Richtung man weiter laufen will oder? Habs jetzt schon länger nicht mehr angefasst.^^
 
Mit Generelschlüssel (muss man das eigentlich erwähnen? Nimmt doch eh jeder), kann man zur Untotenburg -> Wald, oder nach Schandstadt -> Lavadämon, oder Drachentaal, oder Katakomben -> Grabmal, oder New Londo.
Das wäre es so was mir auf die Schnelle einfällt.


DS3 ist wie Bloodborne aufgebaut. Sehr linear, aber es gibt ein paar optionale Gebiete (dunkler Feuerbandschrein und das Drachengebiet zB).
 
Greets @ all!

Es gibt doch relativ am Anfang die Möglichkeit sobald man zu der Tante in die Kathedrale
(Hohe Mauer von Lothric) kommt die Schale zu "nehmen" um gegen die Tänzerin kämpfen.
So kommt man schnell in eigentlich spätere Gebiete oder? Wenn man die Tänzerin so früh...

Cya Yakup

Edit: Vor NG+ oder "2.Reise" zumindenstens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Greets @ all!

Es gibt doch relativ am Anfang die Möglichkeit sobald man zu der Tante in die Kathedrale
(Hohe Mauer von Lothric) kommt die Schale zu "nehmen" um gegen die Tänzerin kämpfen.
So kommt man schnell in eigentlich spätere Gebiete oder? Wenn man die Tänzerin so früh...

Cya Yakup

Edit: Vor NG+ oder "2.Reise" zumindenstens.

Das geht auch schon im ersten Durchlauf, einfach die "Tante" in der Kathedrale töten und dann etwas nach vorne laufen ;)
Einfach wird das aber nicht ^^
 
Der neue DLC war etwas enttäuschend.

Vielleicht hab ich ihn auch nur "falsch" gespielt, aber alle Bossfights kamen bei mir nur ganz am Ende hintereinander anstatt wie in anderen Gebieten Trashmobs->Bossfight->mehr Trashmobs->Bossfight etc.
 
^^ ich habe auf alle anderen Games verzichtet und die letzten 1 1/2 Monate DS 3 gesuchtet.
War schon beim zweiten Durchgang mit nem Ritter und dachte mir ich fange mal von vorne
mit dem Vinheim Zauberer (Seelenzauber) ab, man das war/ist echt hart
mit ihm, ein Windhauch und "You Are Dead". Ich glaub ich muss noch viel üben...

Cya Yakup
 
Bin immer noch nicht durch. Keine Zeit.

Die Tage soll ein Patch raus kommen, da wird dann einiges für den DLC gefixt.

^^ ich habe auf alle anderen Games verzichtet und die letzten 1 1/2 Monate DS 3 gesuchtet.
War schon beim zweiten Durchgang mit nem Ritter und dachte mir ich fange mal von vorne
mit dem Vinheim Zauberer (Seelenzauber) ab, man das war/ist echt hart
mit ihm, ein Windhauch und "You Are Dead". Ich glaub ich muss noch viel üben...

Als Mage gehts du ja auch auf Zauberei und Intelligenz. Dafür steckt man generell in der Verteidigung zurück (wenig Vitalität und leichte Kleidung).
Ich vermute der Anfang könnte etwas schwierig sein, bis man eben ordentliche Spells bekommt und nutzen kann.
 
Jepp und wie, im Startgebiet konnte ich noch alles parieren, der Erste Boss war auch beim Ersten Mal gelegt. Aber dieses Kristallmonster im Startgebiet ist
quasi immun gegen Seelenzauber, da musste ich heftig herumwirbeln um den zu legen...
Jetzt muss ich mich mal anpassen weil ich eigentlich immer zuerst in den Nahkampf gehe um mir die FP für "später" aufzuheben.
Freue mich schon wenn der Magier mal Power hat, falls ich solange durchhalte ;)

Cya Yakup

EDIT: Ich hab ein interessantes Video zum DLC gesehen: Wenn du im DLC invadest hast du im Anfangsgebiet Wölfe die dir folgen.
Hat echt lustig aus gesehen wie die Wölfe alle dem Invader zum Besiter der Welt gefolgt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück