Servus Leute.
Bin relativ neu in Dark Souls (ca. 40 Stunden, erstes DS) und jetzt bei Arno Londo angekommen. Eigentlich wollte ich einen Luck/Hollow/Bleed-Build nach"bauen", den ich in einigen Videos gesehen habe, da einige Waffen sehr gut mit Hollowing skalieren. Allerdings hab ich dann gelesen, dass ich Dark Sigil benötige und ich hab die Storyline damals nicht gemacht. Zum einen wusste ich damals nicht davon, zum anderen ist Yoel bei mir nach dem ersten Satz einfach gestorben. Einfach so, random, Satz weitergeklickt, der Dialog war beendet und der Typ tot.
Ebenfalls habe ich dann noch versucht durch die Anri-Storyline an welche zu kommen, allerdings bekommt man dann das Schwert nicht, "heiratet" Anri nicht und bekommt auch keine Sigils. Deswegen wollte ich fragen, ob die handelbar sind. Hab noch nie gehandelt, aber gehört, dass das im MP möglich ist. Ich hab leider auch keine Freunde, die DS spielen und die ich fragen könnte. Naja wäre schon sehr ärgerlich, wenn das nicht geht, denn bis ich NG dann durch habe und NG+ soweit bin um dann den Build fertig zu haben würde es schon noch ne ganze Weile dauern.
mfg,
alex