Dark Souls 3 Laberthread

Offtopic:

Habe mir eine PS4 zugelegt mit (natürlich) Bloodborn.
Gefällt mir auch fast sogut wie Dark Souls, bis auf die eintönige dunkle Welt (jaja, passt zur Story :cool:)

Wie findet ihr Bloodborn?

Wie findet ihr Bloodborn?

Hat mir sehr gut gefallen. War mal bisschen was anderes als Dark Souls.
Bloodborne macht auf seine eigene Art sehr viel Spass, aber es ist halt nicht so umfangreich wie ein Dark Souls.
Die Builds sind recht überschaubar da die Vielfalt recht bescheiden ausfällt, und der PVP Part ist für die Tonne.
Nichtsdestotrotz ist es ein starkes Spiel. Gerade das komplett andere Setting bringt frischen Wind rein.

Hinter Sulyvahn ist der pvp hotspot schlechthin.
Ansonsten einfach mit nem roten augapfel nutzen.

Wenn wer bock auf pvp oder pve hat [helfe gerne ueberall] kann sich ja mal melden :D

Sagt mal, der komische Dieb, der im Feuerbrandschrein hockt und ab und zu mal abhaut um neue Gegenstände zu klauen um sie mir dann zu verkaufen, kommt der nochmal?

Der Typ ist vor geraumer Zeit nach Irithyll aufgebrochen und kommt nicht zurück. Ich bin kurz davor, das Spiel durchzuhaben. Wo ist der Typ?:sabber:

Ich wusste garnicht, dass es Nebenquests gibt... :rollen:

Na wie in jedem Dark Souls.

Nun du kannst ein paar Dinge machen.
Neben Siegward gibt es zB auch noch Anri und Sirris. Ihrer Geschichte kann man auch folgen.
Allerdings ist das ohne Wissen sehr schwierig raus zu finden.

Ich hab das damals so gemacht das ich den ersten Durchlauf (NG) komplett blind gespielt habe, und im NG+ dann im Wiki nachgelesen habe wie man deren "Quests" vollendet.

Ist aber im Grunde nichts besonderes.
Siegward muss man typischerweise immer wieder helfen und bei Sirris gibt´s ein paar Kämpfe bei denen man ihr zur Seite stehen kann.
Bei Anri gibts unterschiedliche Geschehnisse.

Ok, danke.

Ich hab jetzt alle Throne besetzt und stehe vor dem letzten Bossfight. Bevor ich das mache und vor NG, soll ich jetzt noch die NPCs und so killen?

Ok, danke.

Ich hab jetzt alle Throne besetzt und stehe vor dem letzten Bossfight. Bevor ich das mache und vor NG, soll ich jetzt noch die NPCs und so killen?

Ja ist generell kein Fehler.
Falls du aber bei der Händlerin noch was kaufen willst, solltest du sie als letztes töten. Sie spawnt zwar wieder, erhöht danach aber die Preise.

Du kannst auch den letzten Boss killen, und danach noch aus dem Bossraum wieder raus laufen.
Ist auch kein Problem.

Zurück