Dark Souls 3 Laberthread

Kann sein das ich das jetzt falsch in Erinnerung habe, aber
Der Trum geht ja 1x hoch wo man dann über den unsichtbaren Pfad den einen Shortcut freischaltet.
Und dann kann man ja nochmal dran drehen, dann dreht er sich und es geht richtung Aldrich.

Kann sein das ich das jetzt falsch in Erinnerung habe, aber
Der Trum geht ja 1x hoch wo man dann über den unsichtbaren Pfad den einen Shortcut freischaltet.
Und dann kann man ja nochmal dran drehen, dann dreht er sich und es geht richtung Aldrich.

Nich ganz. Du gehst zum ersten mal in den Turm/Wendeltreppe. Gehst hoch, drehst das Teil und man ist instant am bonfire und kann zu Aldrich, dann kann man aber die Wendeltreppe wieder runterlaufen und kommt zum Eid.^^

Nabend, spielt hier irgendwie jemand miteinander? Suche ne Gruppe zum zusammenspielen.
Ist eigentlich bekannt in welchem NG die meisten gerade sind oder geht das PVP System nach dem Soullevel unabhängig vom NG?
Bin gerade mit meinem 2. Char im NG unterwegs und einen im NG+.

Ich wollte die Woche mal Farrons Wachhunde Items farmen. Allerdings mit der PVP Variante.
NG+, Lvl 124, Anri´s Bonfire, Eidsymbol angelegt und 30 Minuten gewartet.
Nichts.

Sollte doch so eigentlich recht gut funktionieren?

ihr müsst immer bedenken welches level für welche region sich am besten für den multiplayer eignet.
farrons feste ist noch eher eines der startgebiete. ich schätze das die wenigstens "opfer" lvl 60 erreicht haben.
im NG+ werden dort die meisten um lvl 140 rum haben (geschätzt).

aber Farrons kann man gut an einem längeren Nachmittag fertig farmen.
Ich hab dazu mit ca 380 item discovery immer und immer wieder die 3 vicher direkt am bonefire an der kleinen brücke gefarmt.
jeder 4te bis 5te run, welcher vielleicht ca.1 minute dauert, gab 1 item.

Wurde heut das erste mal im NG+ als Finsterklinge gerufen.
Nach langer Zeit mal wieder ein Item bekommen.
Wenn das in dem Tempo weiter geht, hab ich die Dinger in den nächsten 100-200h komplett.:ugly:
Per PVP ist es nämlich unterhaltsamer

So ich bin jetzt auch "endlich" mit Level 103 ins NG+ gestartet. Mal gucken wie ich mich so schlagen. Der weg bis in die Untotensiedlung war ja logischerweise schon mal sehr einfach :D
Jetzt bin ich aber schon etwas versucht direkt die Tänzerin zu triggern ^^

kannst den dancer ruhig direkt machen, hab ich auch so gemacht :P
das NG+ in DarkSouls 3 ist im vergleich zu den anderen Teilen leider eine Enttäuschung. Es ändert sich leider gar nichts in der Spielwelt. In DarkSouls 2 war das ganze schon etwas spannender weil dort einige Phantome gesetzt wurden (in der Welt wie auch bei Bossen). In DS3 machen die Gegner leider nur mehr Schaden und halten mehr aus, was durch das eigene Soullevel aber überhaupt nicht ins gewicht fällt. Ich persönlich hab dann später selbst im Ng+++ keinerlei Probleme gehabt um irgendwie vorwärts zu kommen.
Im NG+ gibt es auch keine neuen Waffen(hier gibt es indirekt eine einzige nicht nennenswerte Ausnahme) oder Zauber. Lediglich upgrades von einigen Ringen sind relativ nützlich.

Levelt ihr eigentlich noch weiter oder bleibt ihr eher so auf einem Level? Ich habe irgendwie das Gefühl dass ich immer Seltener Mitspieler finde :heul:

ich hatte eigentlich nie Probleme Mitspieler (coop) zu finden.
Schwierigkeiten gabs wirlich nur bei gewissen Covenant Invasions durch die man automatisch in andere Welten beschworen werden sollte (Darkmoon u. Farrons)
Ab einem gewissen Soullevel spielt es keine wirkliche Rolle mehr ob man jetzt weiter hoch levelt oder nicht. Durch diverse Softcaps skallieren die attribute einfach nicht mehr so gut weiter, so wie in allen anderen Soulsspielen auch. Es macht oftmals keinen Sinn mehr als 40 Punkte in ein Attribut zu stecken, es sei denn man brauch diese als Anforderung für eine spezielle Waffe oder Zauber.
Mein höchster Char ist daher auch nur ca. 160.

Servus Leute.

Bin relativ neu in Dark Souls (ca. 40 Stunden, erstes DS) und jetzt bei Arno Londo angekommen. Eigentlich wollte ich einen Luck/Hollow/Bleed-Build nach"bauen", den ich in einigen Videos gesehen habe, da einige Waffen sehr gut mit Hollowing skalieren. Allerdings hab ich dann gelesen, dass ich Dark Sigil benötige und ich hab die Storyline damals nicht gemacht. Zum einen wusste ich damals nicht davon, zum anderen ist Yoel bei mir nach dem ersten Satz einfach gestorben. Einfach so, random, Satz weitergeklickt, der Dialog war beendet und der Typ tot.

Ebenfalls habe ich dann noch versucht durch die Anri-Storyline an welche zu kommen, allerdings bekommt man dann das Schwert nicht, "heiratet" Anri nicht und bekommt auch keine Sigils. Deswegen wollte ich fragen, ob die handelbar sind. Hab noch nie gehandelt, aber gehört, dass das im MP möglich ist. Ich hab leider auch keine Freunde, die DS spielen und die ich fragen könnte. Naja wäre schon sehr ärgerlich, wenn das nicht geht, denn bis ich NG dann durch habe und NG+ soweit bin um dann den Build fertig zu haben würde es schon noch ne ganze Weile dauern.

mfg,
alex

@crae Nein, du kannst die nicht handeln, da die Dark Sigils Key Items sind und somit nicht handelbar sind. Was du eventuell machen könntest ist: Deine Stats bei Rosaria in der Kapelle für dein aktuellen Run neu verteilen und in NG+ wieder dein eigentlichen Build verfolgen.

@crae Nein, du kannst die nicht handeln, da die Dark Sigils Key Items sind und somit nicht handelbar sind. Was du eventuell machen könntest ist: Deine Stats bei Rosaria in der Kapelle für dein aktuellen Run neu verteilen und in NG+ wieder dein eigentlichen Build verfolgen.

Ja, er könnte seinen Build formen, und im NG+ dann den Hollowert steigern.
Muss man im NG+ ja sowieso wieder.
Man muss eigentlich eh ins NG+, denn (ca) 40Str, 40Dex und 40 Luck bekommst im NG fast nicht hin.
Ich weis wovon ich spreche, ich habe selber einen hollow/luck Build.

Ich stand gestern in AL und wurde als Fklinge gerufen. Das tolle war, das jedes mal wenn ich einen Invader gekillt habe, schon ein neuer da war. Ich hab in ~10min ca 4 Beweise gefarmt.:daumen:
Wenn es so immer laufen würde, hätte ich die 30 bald zusammen (und es würde Spass machen).

Ich habe tatsächlich einen Charakter mit 9-11 Vigor, ist allerdings ein Pyromant und kein Luck build, dafür würden wahrscheinlich die Stats nicht reichen. Der nutzt auch Tears of Denial und ist immer unter 20% HP. Manche bosse sind verdammt einfach, andere fast unmöglich ohne Hilfe. PvP ist besonders lustig, weil du rein auf Schleichen und Chamäleon setzen musst. Und wenn du mal einen richtig schlechten Tag hattest, versteckst du dich direkt vor einem Shortcut oder unentfachtem Leuchtfeuer. Danach gehts dir besser. Garantiert. :devil:

Zurück