Dark Souls 3 Laberthread

Gestern Abend hab ich endlich Darkmoonblade bekommen. :hail:
Die letzten 15 Beweise hab ich nur noch per PVP geholt.

Eure Statuswerte und Inventar würde ich gerne Mal sehen :nicken:
Hier meine in NG++:

20160612010007_1.jpg 20160612010039_1.jpg

Hab nen luck-bleed Build.
Will aber demnächst entweder in einen Dex/Faith oder Dex/Int Build umskillen.

Anhänge

• 20160612151433_1.jpg
    20160612151433_1.jpg
    805,8 KB · Aufrufe: 52
  • 20160612151439_1.jpg
    20160612151439_1.jpg
    826,7 KB · Aufrufe: 98
Welche Waffe empfiehlt ihr den einen Dark Souls Neuling?
Momentan spiele ich mit einem Dark Sword +4 und einem Heavy Gem drinnen.
Meine Stats (sind nur ca. bin gerade nicht am PC)
Str bisschen über 30
Vit knapp über 20
Dex knapp über 15

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

DarkSword und Claymore sind eigentlich die typischen Anfängerwaffen mit denen man auch im späteren Spielverlauf eigentlich gut klar kommen kann, wobei ich hier den Claymore aufgrund der etwas größeren Reichweite vorziehen würde.
Aber generell kann man im PVE eigentlich so gut wie jede Waffe spielen. Es kommt immer drauf an wie man seinen Charakter ausbauen möchte.

Langschwert auf +10 in Zusammenhang mit Qualitybuild. Einfacher geht´s fast nicht.
Wobei da das Dark Sword wohl ähnliche Ergebnisse erzielen dürfte.

Ich hab gestern noch etwas optimiert. Bin jetzt bei 51 statt 45 Wille.
Vielleicht kann ich noch ein paar Einstriche machen um auf 60 zu kommen. Oder ich level doch noch weiter (was ich eigentlich nicht machen wollte).

Ich kann nur Speere empfehlen!
Die lange Reichweite, schnelle Angriffsgeschwindigkeit und das gleichzeitige Blocken+Angreifen machen sie zu einem echten Geheimtipp ;)
Ich habe einige Schwerter ausprobiert aber komme nicht von meinem Drachentöter Speer +5 weg.

Ich hatte es gestern mit 2 Drachentöterspeer Kämpfern zu tun.
Keine Chance, ich konnte nicht mal richtig weg rollen zum heilen, da deren Reichweite richtig derb war.

Servus Leute,

bin jetzt Level 100 und ein paar zerquetschte und beim "Nameless King". Hätte jemand Lust den mit mir zu killen und/oder generell zsm zu spielen, NG+ läutet ja schon an der Tür :D

@Jemall: Oh man da sagst du was. Ich spiele aktuell mit einem Hollow/Bleed Build und Warden Twinblades(ist noch ausbaufähig^^), also genau dem Gegenteil was Reichweite betrifft und kriege öfters mal von Speer-Kämpfer ordentlich aufs Maul. Aber recht viel mehr als einen Fehler dürfen sich die auch nicht erlauben :P

Servus Leute,

bin jetzt Level 100 und ein paar zerquetschte und beim "Nameless King". Hätte jemand Lust den mit mir zu killen und/oder generell zsm zu spielen, NG+ läutet ja schon an der Tür :D

Wenn du einigermaßen gut ablenken kannst, würde ich gerne helfen (klick Steam). Ich habe ihn gerade mit meiner Glass Cannon im Team gekillt. Sie macht 800-1200 Schaden pro Treffer beim König, stirbt aber auch mit zwei Hits. Den Build wollte ich sowieso vorstellen, macht unglaublich Spaß, sowohl bei Invasionen, als auch im Co-op. Und ich kann alles Tragen, da Rüstung absolut keine Rolle spielt :D Ich würde aber empfehlen, erst normal zu Spielen und dann die Stats bei Rosaria neu zu verteilen. Alle wichtigen Items bekommt man nämlich erst sehr spät im Spiel.

Hier mal ein Vergleich zwischen einem Chaos-Feuerball, so wie ein normaler Pyromant ihn wirft, und dem "kleinen" Boost bei <20% HP + Fire Clutch Ring. Die Gegner hier sind beim Schaden fast Worst Case:
20160617195554_1.jpg 20160617195405_1.jpg

20160617195820_1.jpg 20160617195815_1.jpg

Servus Leute,

@Jemall: Oh man da sagst du was. Ich spiele aktuell mit einem Hollow/Bleed Build und Warden Twinblades(ist noch ausbaufähig^^), also genau dem Gegenteil was Reichweite betrifft und kriege öfters mal von Speer-Kämpfer ordentlich aufs Maul. Aber recht viel mehr als einen Fehler dürfen sich die auch nicht erlauben :P

Ich hab sonst auch noch ein PVE Magier den ich noch am ausbauen bin, bin aber schon im NG+ also wenn du ab da weiterspielen möchtest ich wäre dabei :) (Steam Community :: Ysmenir) Kann aber nur Wochenends Spielen da ich zur zeit im Militär bin.

Zurück