@Rizzard Mit den Söldnerdoppelschwertern und deinem Zauber würdest du sogar noch mehr schaden raushauen können.

Servus Leute,
bin jetzt Level 100 und ein paar zerquetschte und beim "Nameless King". Hätte jemand Lust den mit mir zu killen und/oder generell zsm zu spielen, NG+ läutet ja schon an der Tür![]()
Ich würde aber empfehlen, erst normal zu Spielen und dann die Stats bei Rosaria neu zu verteilen. Alle wichtigen Items bekommt man nämlich erst sehr spät im Spiel.
Servus Leute,
bin jetzt Level 100 und ein paar zerquetschte und beim "Nameless King". Hätte jemand Lust den mit mir zu killen und/oder generell zsm zu spielen, NG+ läutet ja schon an der Tür
@Jemall: Oh man da sagst du was. Ich spiele aktuell mit einem Hollow/Bleed Build und Warden Twinblades(ist noch ausbaufähig^^), also genau dem Gegenteil was Reichweite betrifft und kriege öfters mal von Speer-Kämpfer ordentlich aufs Maul. Aber recht viel mehr als einen Fehler dürfen sich die auch nicht erlauben![]()
(Steam Community :: Ysmenir) Kann aber nur Wochenends Spielen da ich zur zeit im Militär bin.