Dark Souls 3 Laberthread

Bevor ich aber NG+ angehe würde mich interessieren, hat sich hier jemand bereits mit den Sidequests auseinander gesetzt?
Diese würde ich im NG+ soweit wie möglich alle machen wollen.

Jup ich hab mich vor meinen 2. Durchlauf ein bisschen eingelesen und ebenfalls versucht soweit es geht alle abzuschließen. Die sind aber mit unter recht "kompliziert" und von timing abhängig, was du wann erledigst.
Je nachdem können die Questlines dann einen anderen Verlauf nehmen oder werden direkt abgebrochen, wenn du Sachen zu spät erledigst.
z.B. Siegward. Wenn du mit ihm gemeinsam den Dämon bekämpft hast taucht er vor der Kapelle der Läuterung in einen Brunnen auf. Du kannst ihm dort aber erst ansprechen wenn du die große Tür oben in der Kapelle öffnest (dort in der nähe, wo man Patches das erste mal trifft). Man muss dann seine Rüstung von Patches kaufen und in den Brunnen werfen. Da man wirklich erst mit ihm sprechen kann, nachdem man die Tür geöffnet hat, kann man die Quest mMn sehr leicht verfehlen.

Jup ich hab mich vor meinen 2. Durchlauf ein bisschen eingelesen und ebenfalls versucht soweit es geht alle abzuschließen. Die sind aber mit unter recht "kompliziert" und von timing abhängig, was du wann erledigst.
Je nachdem können die Questlines dann einen anderen Verlauf nehmen oder werden direkt abgebrochen, wenn du Sachen zu spät erledigst.
z.B. Siegward. Wenn du mit ihm gemeinsam den Dämon bekämpft hast taucht er vor der Kapelle der Läuterung in einen Brunnen auf. Du kannst ihm dort aber erst ansprechen wenn du die große Tür oben in der Kapelle öffnest (dort in der nähe, wo man Patches das erste mal trifft). Man muss dann seine Rüstung von Patches kaufen und in den Brunnen werfen. Da man wirklich erst mit ihm sprechen kann, nachdem man die Tür geöffnet hat, kann man die Quest mMn sehr leicht verfehlen.

Schon mal danke soweit.

Ja das mit Siegward hab ich komplett übersehen.
Um es so zu machen wie du sagst, müsste ich dieses mal aber auch Patches finden. Der ging total an mir vorbei.^^
Meinst du eigentlich das Tor unten hinter dem Rießen, oder das Eingangstor weiter oben wo man den Shortcut öffnen kann?

Schon mal danke soweit.

Ja das mit Siegward hab ich komplett übersehen.
Um es so zu machen wie du sagst, müsste ich dieses mal aber auch Patches finden. Der ging total an mir vorbei.^^
Meinst du eigentlich das Tor unten hinter dem Rießen, oder das Eingangstor weiter oben wo man den Shortcut öffnen kann?

Ja genau das Tor oben beim Shortcut, ich wusste nicht geneu wie ich es beschreiben sollte.^^ Dort oben führt auch eine kleine Treppe wieder ein Stückchen runter, dort trifft man auch Patches das erste mal. Ich glaube aber dafür muss man beide Riesen töten und dann an einem Bonfire sitzen oder besser das Gebiet neu laden (Save- Quit) damit er dort auftaucht. Siegward triffst du danach das nächste mal erst wieder in der Küche unten in Irithyll wieder.

Pf und ich konnte mit ihm reden beim ersten Run weil offensichtlich das Timing gepasst hat, hatte aber keine Antwortmöglichkeiten zur Auswahl und bin so unverrichteter Dinge wieder abgezogen :wall:

haha rizzard
da hab ich auch schon dran gedacht :P
können es gern mal testen, glaube aber nicht das dies möglich ist.
sonst gäbe es sicherlich schon haufenweise hinweise dazu auf fextralife und co

ich farm mir da auch grade den hintern wund. habe jetzt 11 stück von den teilen durch die blöden silverknights erhalten.
dafür habe ich ca 8 stunden gebraucht.
parallel dazu renne ich jetzt mit 7,8 Millionen Seelen in meiner Tasche rum die ich alle für nur eine einzige Medaille opfern würde >-<

habe jetzt ma mein Soullevel auf knapp 110 angehoben in der Hoffnung näher an das gewohnte pvp raiting zukommen um vielleicht doch mal eine Invasion als Darkmoon starten zu können.
Kotzt grade wirklich an :/

haha rizzard
da hab ich auch schon dran gedacht :P
können es gern mal testen, glaube aber nicht das dies möglich ist.
sonst gäbe es sicherlich schon haufenweise hinweise dazu auf fextralife und co

ich farm mir da auch grade den hintern wund. habe jetzt 11 stück von den teilen durch die blöden silverknights erhalten.
dafür habe ich ca 8 stunden gebraucht.
parallel dazu renne ich jetzt mit 7,8 Millionen Seelen in meiner Tasche rum die ich alle für nur eine einzige Medaille opfern würde >-<

habe jetzt ma mein Soullevel auf knapp 110 angehoben in der Hoffnung näher an das gewohnte pvp raiting zukommen um vielleicht doch mal eine Invasion als Darkmoon starten zu können.
Kotzt grade wirklich an :/

Ja geb dir das mal, 11 Stück in 8 Stunden. Da wirst doch bekloppt.
Ich gehe aber auch zu 90% davon aus, das Invasionen nicht über PW funktionieren werden.
Du, blautemple und ich können uns ja mal wo treffen und das testen. Wir habe alle die PS4 Version.

Hast du dich im NG auf 110 angehoben, oder läufst mittlerweile im NG+ rum?
Ich muss eigentlich noch den Namenlosen König legen, und will noch eine Weile farmen um mir noch alle Pyros, Spells und Miracles zu kaufen, bevor ich das NG verlasse. Könnt also noch n bisschen dauern bis ich endlich ins NG+ komme.
Ich sitze immer noch bei Lvl85.

Ich schätze auch, mit ca Lvl120 hat man vermutlich die größten Chancen als Darkmoon gerufen zu werden.

Ne ich bin mit dem Char noch nicht ins NG+ gewechselt. Muss da auch noch einige Bosse mit legen.
Mit dem Char sammel ich eigentlich auch nur zeug für die Archievments. Das dauert noch :P

Wenn wir das tun wollen sollten wir uns auf ein Soullevel einigen. Nicht das wir aus der Range fallen.
Gibt's eigentlich noch items um eine höhere Wahrscheinlichkeit aufzubauen invaded zu werden? In DS gabs dafür so ein Ring.
Ich denke die Dried Fingers könnten auch helfen oder?

Ich denke die Dried Fingers könnten auch helfen oder?

Ja die eliminieren imo den Cooldown. Das heißt du kannst nach einer Invasion sofort wieder invasiert werden.

Was theoretisch eine Möglichkeit wäre.
Einer stellt sich in ein Gebiet in dem der Boss noch lebt und nutzt die Finger. Dann heißt es warten bis man invasiert wird und hoffen das der andere dabei gerufen wird.
Ist aber sicherlich auch wieder so ein Glücksspiel.
Jedenfalls müsste ich dann erst mal ordentlich hoch leveln.^^

Eine höhere Chance hat man aber eventuell wenn man im NG+ bis zum Wald spielt. Da im 120er Bereich und richtigem Eid (bl Wächter geht ja auch), das könnte vielleicht besser laufen.

ach ja stimmt
man kann nur dort invaden wo der boss noch lebt.
das ist atürlich doof, da wir unterschiedlich weit sind.
ich könnte aber easy ins archdarke valley oder wie das heisst eben spielen. du sagtest ja das du dort den endboss noch nicht gelegt hast.

ich glaube aber kaum das im ng+ noch jemand mit dem eid der blauen umher zieht.
es wäre warscheinlich wesentlich klüger gewesen darkmoon im level 20 Bereich als sentinel zu farmen. :/

Ja geb dir das mal, 11 Stück in 8 Stunden. Da wirst doch bekloppt.
Ich gehe aber auch zu 90% davon aus, das Invasionen nicht über PW funktionieren werden.
Du, blautemple und ich können uns ja mal wo treffen und das testen. Wir habe alle die PS4 Version.

Könnte man grundsätzlich machen, allerdings müsstet ihr mir dann rechtzeitig sagen mit welchem Level ihr das machen wollt. Aktuell bin ich Level 93 im ersten Durchlauf und es fehlt noch ein optionaler Boss ;)

Bei mir genau so. Jetzt Lvl 94 und 1 Boss fehlt.
Aber es wird zu 99% so sein das Invasions nicht mit PW gehen.

Ein PW hat keine Auswirkungen auf Invasionen (weder als Angreifer, noch Angegriffener), nur auf Zeichen. Habe ich selbst letztes Wochenende getestet.

es funktioniert nicht :/
habs gestern getestet
zudem scheint man laut diverser foren auch nur gerufen zu werden sofern im spiel des host bereits ein aldrichs typ invaded hat. total dumm >-<

Zurück