Dark Souls 3 Laberthread

War abzusehen das das nicht funzen wird.
Aber ich hätte immer noch ca 26 Zungen und ca 5 Wirbelsäulen zu farmen.
Treffen können wir uns ja trotzdem mal wieder.

Aber diese elendigen Proof of a Wichsibert Dreckskack..... argh......
Kann ich die auch im NG+ ein bisschen weiter farmen, oder beginnt da alles von Null?

Irgendwie werden manche Sachen im NG+ nicht resettet.
Ich musste nicht mal mehr zum Riesen (Pfeile) hoch und er war von Anfang an mein Freund....

War abzusehen das das nicht funzen wird.
Aber ich hätte immer noch ca 26 Zungen und ca 5 Wirbelsäulen zu farmen.

Und ich ersauf in den Dingern... :ugly: Wärst du am PC, würde ich dir gerne welche geben. Habe letztens einem freundlichen Host spaßeshalber mal 20 Zungen da gelassen. Rosaria hat auch schon über 70...

Und ich ersauf in den Dingern... :ugly: Wärst du am PC, würde ich dir gerne welche geben. Habe letztens einem freundlichen Host spaßeshalber mal 20 Zungen da gelassen. Rosaria hat auch schon über 70...

PVP-mäßig habe ich fast nur Aldrich und Wallbauer gezockt.
Die Reds noch so gut wie garnicht.

Edit:
Ich bastel mir grad nen kleinen Bleed Build für´s NG+ fertig.
Bisher schaut´s so aus:

VIT=25
END=32
VIG=15
ATT=10
STR=25+5 (Ring)
DEX=30+5 (Ring)
INT=10
FTH=10
Luck=25+5

Dazu das Onki&Ubadachi+10 (Hollow) und jede Menge Bleed-Buff zum drüber schmieren.
Womit erziele ich mehr Effektivität, Str+Dex puschen für normalen Schadenszuwachs, oder Luck auf 30-40 gehen da dieser lt Beschreibung Bleedschaden verursacht?
Hat jemand schon ähnliches versucht?

Und wird mein Hollowzähler im NG+ resettet? Der ist nämlich nicht ganz unwichtig bei diesem Build.

Zuletzt bearbeitet:
Aber diese elendigen Proof of a Wichsibert Dreckskack..... argh......
Kann ich die auch im NG+ ein bisschen weiter farmen, oder beginnt da alles von Null?

Am effekivsten war es glaube ich im NG++ durch den Gold Serpent Ring +2., im NG+ gibt es "nur" den +1. Wenn du dann noch diesen Mimic Helm + Crystal Sage Rapier + Rusted Coin hast liegt die Drop wahrscheinlichkeit glaube ich bei irgendwas mit 4% (Item Discovery war bei mir dann bei 400+).
War super ätzend die zu Farmen (Anor Londo / SIlver Knights).... Ich hab ewigkeiten gebraucht.

Die Proofs bleiben erhalten.

Irgendwie werden manche Sachen im NG+ nicht resettet.
Ich musste nicht mal mehr zum Riesen (Pfeile) hoch und er war von Anfang an mein Freund....

der riese ballert nicht mehr auf dich weil du den kleinen weisen zweig behalten durftest als du ins ng+ gegangen bist.
wechselt man ins ng+ werden eigentlich nur alle key items gelöscht, den rest darf man behalten.

@Rizzard
sag einfach bescheid :P
kann dir auch noch ein paar zungen droppen wenn du magst.
hab Rosaria schon fertig und mir mal welche gefarmt zum umskillen.
die kricht man ja wirklich recht schnell an der farons feste

@Rizzard
sag einfach bescheid :P
kann dir auch noch ein paar zungen droppen wenn du magst.
hab Rosaria schon fertig und mir mal welche gefarmt zum umskillen.
die kricht man ja wirklich recht schnell an der farons feste

Wie schaut´s bei dir heut Abend aus?
Ich wäre ab 17 Uhr zuhause, könnt aber auch nochmal ab ca 19 Uhr.

Farmt man an der Farron Feste nicht eher die Grasklingen?
Da muss ich auch noch alle 30 farmen. Gott hört das elendige Gefarme denn nie auf.^^

Hallo zusammen,

hat jemand auch das "Empty Server" Problem?
Teilweise keine Signs über Strecken,
dann wieder viele,
dann bei dutzenden Anmeldungen wieder nix.
White Circle ist auch nicht einsetzbar...., also kein Bann....

Gruß

Michael

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut´s bei dir heut Abend aus?
Ich wäre ab 17 Uhr zuhause, könnt aber auch nochmal ab ca 19 Uhr.

Farmt man an der Farron Feste nicht eher die Grasklingen?
Da muss ich auch noch alle 30 farmen. Gott hört das elendige Gefarme denn nie auf.^^

ja die grasklingen kann man da auch farmen
aber entscheidend sind hier die 2 dark wrath. die haben eine recht ordentliche dropchance von bleichzungen.
mit ca 350 item discovery bekommt man im jeden 3ten run (also 6 wrath) eigentlich immer eine Zunge.
ich hab hier die zungen parallel mit den grasklingen gefarmt.
wenn man faul ist kann man auch die beiden wrath kurz triggern so das die hoch zum watcher boss laufen.
auf den weg batteln sich die beiden dann mit den ganzen Viehzeug was dort sonst noch rumsteht und man kann dann am ende looten kommen :P
das gebiet selber clearen geht aber wesentlich schneller.

zum glück hab ich jetzt alle covenants (ausser sunbros die aber kein problem darstellen) fertig

Als ob diese lächerlichen Mobs dort den Wrahts etwas anhaben können.
Vor allem im NG+ pflügen die Wrahts dort bei mir durch die Gegner wie durch Butter und nehmen fast keinen Schaden :D

Grad noch bisschen PVP betrieben um die letzten fehlenden Zungen zu holen.
Hat auch 1A geklappt.
Allerdings hab ich 3 mal verloren, und zwar gegen einen Doppelschwert Gotthard Kämpfer.
Meine Güte der Build ist echt schon fast OP.

Da ich den Rosaria Eid gelevelt habe (vermutlich kommt es daher), tauchte Sirris am Schrein auf und meinte das wir nun Feinde sind. Danach verschwand sie.
Kann ich jetzt noch irgendwo auf sie treffen?

ist aber nicht so wild
hab jetzt alle questlines durch und man benötigt sirri nicht für die wirklich harten archievemnts (sofern du 100% versuchst :P )

btw...
steh wieder einmal kurz davor ins ng+ zu wechseln.
kommt es nur mir so vor oder wirkt für jemanden noch das gebiet rund um den endboss als unfertig?
immer wenn ich da lang laufe und in die ferne die zerstörrte welt sehe denke ich mir.... warum komme ich da nicht hin?!
hat frmsoftware hier vielleicht abgebrochen um das releasedate einzuhalten? oder handelt es sich hierbei um kommendes DLC Gebiet?

ich weis es nicht. finds aber komisch. normalerweise kann man jedes gebiet besuchen das man in der ferne sehen kann. und auch im kiln of the first flame kann man teils stellen sehen die danach ausschauen als gäbe es hier eine gewisse levelarchitektur zu erkennen.

das ist jedenfalls mein eindruck

Zurück