Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Was zum Geier.
Dark Souls 3: One Punch Man - YouTube
Dark Souls 3: One Punch Man - YouTube
Wen genau meinst du jetzt?Was Aegon angeht:
Ich war am WE wieder in dieser Zelle wo man die Wunder-Frau befreit hat (Untotenstadt). Dort lag Aegon (schreibt man den so?) tot und man konnte sein Equipment aufnehmen.

Bevor ich aber NG+ angehe würde mich interessieren, hat sich hier jemand bereits mit den Sidequests auseinander gesetzt?
Diese würde ich im NG+ soweit wie möglich alle machen wollen.
Jup ich hab mich vor meinen 2. Durchlauf ein bisschen eingelesen und ebenfalls versucht soweit es geht alle abzuschließen. Die sind aber mit unter recht "kompliziert" und von timing abhängig, was du wann erledigst.
Je nachdem können die Questlines dann einen anderen Verlauf nehmen oder werden direkt abgebrochen, wenn du Sachen zu spät erledigst.
z.B. Siegward. Wenn du mit ihm gemeinsam den Dämon bekämpft hast taucht er vor der Kapelle der Läuterung in einen Brunnen auf. Du kannst ihm dort aber erst ansprechen wenn du die große Tür oben in der Kapelle öffnest (dort in der nähe, wo man Patches das erste mal trifft). Man muss dann seine Rüstung von Patches kaufen und in den Brunnen werfen. Da man wirklich erst mit ihm sprechen kann, nachdem man die Tür geöffnet hat, kann man die Quest mMn sehr leicht verfehlen.
Schon mal danke soweit.
Ja das mit Siegward hab ich komplett übersehen.
Um es so zu machen wie du sagst, müsste ich dieses mal aber auch Patches finden. Der ging total an mir vorbei.^^
Meinst du eigentlich das Tor unten hinter dem Rießen, oder das Eingangstor weiter oben wo man den Shortcut öffnen kann?

haha rizzard
da hab ich auch schon dran gedacht
können es gern mal testen, glaube aber nicht das dies möglich ist.
sonst gäbe es sicherlich schon haufenweise hinweise dazu auf fextralife und co
ich farm mir da auch grade den hintern wund. habe jetzt 11 stück von den teilen durch die blöden silverknights erhalten.
dafür habe ich ca 8 stunden gebraucht.
parallel dazu renne ich jetzt mit 7,8 Millionen Seelen in meiner Tasche rum die ich alle für nur eine einzige Medaille opfern würde >-<
habe jetzt ma mein Soullevel auf knapp 110 angehoben in der Hoffnung näher an das gewohnte pvp raiting zukommen um vielleicht doch mal eine Invasion als Darkmoon starten zu können.
Kotzt grade wirklich an :/

Ich denke die Dried Fingers könnten auch helfen oder?
Ja geb dir das mal, 11 Stück in 8 Stunden. Da wirst doch bekloppt.
Ich gehe aber auch zu 90% davon aus, das Invasionen nicht über PW funktionieren werden.
Du, blautemple und ich können uns ja mal wo treffen und das testen. Wir habe alle die PS4 Version.