Dark Souls 3 Laberthread

Ich fand den namenlosen König mit Abstand am Übelsten. Glaub ohne Coop wäre ich da echt alt geworden. Dafür war das Gebiet echt nice :D

Oh man, hab ich mich gefreut als der AbyssWatcher endlich down war
.. und dann steht er auf und kriegt ein Feuer Schwert :lol:

Warum musste ich da auch mit 30k Seelen rein, die hätte ich vorher vielleicht irgendwie Verteilen sollen.

Warum musste ich da auch mit 30k Seelen rein, die hätte ich vorher vielleicht irgendwie Verteilen sollen.

Der zweite Teil ist einfach vieel geiler als der Anfang... am Anfang dachte ich mir so "Warum hyped mein ganzer Bekanntenkreis diesen Fight so?!" und dann kam der "Aha!"-Moment. Ich liebe wie er einfach ne Mischung zwischen Maria aus Bloodborne und Artorias ist. Der erste Teil ist ziemlich easy wenn man ihn anfangs voll aggro-ed, wenn der zweite auftaucht auf Distanz geht und auf den dritten wartet und dann entweder den zweiten ausschaltet oder voll den ersten aggro-ed, je nach dem wen der dritte angreift.

Ja der erste Teil klappt ganz gut. Aber kriegs noch nicht gebacken in der 2.Phase den Attacken auszuweichen, die brennen ja immer etwas nach.

Muss ich noch etwas üben, hab jetzt aber schonmal andere Rüstung an die etwas mehr Feuer-Ressistenz hergibt. :D

Ich hab´s gestern zum ersten mal beendet.
Da ich aus Bloodborne gelernt habe, hatte ich meine Savefiles vorher abgesichert.

Mein Ende war:
Ich ging zum BF, nahm die Flamme/Glut irgendwie in mich auf, und hatte dann diese Getreuen um mich die alle aussahen wie Yuria. Das war mein Ende welches ich ohne Infos/Spoiler bekommen habe.
Danach hab ich gegoogelt, dann noch das Ende mit der Feuerhüterin gewählt (die Augen hatte ich ja eh schon in petto), und ihre beiden Enden erlebt.
Für das letzte Ende fehlen mir allerdings die Seelen, und ich habe keine Lust 398000 Seelen zu farmen.
Somit hebe ich mir dieses Ende für NG+ auf.

Bevor ich aber NG+ angehe würde mich interessieren, hat sich hier jemand bereits mit den Sidequests auseinander gesetzt?
Diese würde ich im NG+ soweit wie möglich alle machen wollen.

Ich überlege allerdings vor NG+ Antritt evtl noch n paar Covenants zu farmen, und ein paar nette Steinchen zu kaufen, solang ich noch die Möglichkeit habe.

Edit:
Was Aegon angeht:
Ich war am WE wieder in dieser Zelle wo man die Wunder-Frau befreit hat (Untotenstadt). Dort lag Aegon (schreibt man den so?) tot und man konnte sein Equipment aufnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey das is aber fies, sich so die Ende-Achievements zu holen mit einem Spieldurchlauf tzzzzz :P
Ich darf das Ding 4x durchspielen um alle Enden sehen zu können lol

Hey das is aber fies, sich so die Ende-Achievements zu holen mit einem Spieldurchlauf tzzzzz :P
Ich darf das Ding 4x durchspielen um alle Enden sehen zu können lol

Ich meine sogar das ich nur bei 2 von 3 Enden Trophäen bekommen habe. Bin mir aber nicht sicher.
Die Trophäen für alle Ringe, alle Gesten, alle Zauber, alle Wunder und alle Pyromantien lass ich glaub stecken.^^

Hab jetzt fast 100 Spielstunden versenkt und bei NG+ immernoch neue Sachen entdeckt.
Das Spiel scheint endlos groß zu sein :sabber:

mach dir kein kopp über Seelen
Erfahrung ist in allen Souls spielen bisher immer viel mehr wert gewesen als Seelen :)
später hast du so viele Seelen das du nicht mehr weis was du damit machen sollst. es besteht halt immer die Gefahr sich zu "überleveln" womit man sich selbst die Möglichkeit verbaut im multiplayer zu spielen.
Darum: Erfahrung > alles

Habs endlich geschafft! 100% Achievments... Das war ein kampf... Vor allem als ich im NG++ festgestellt habe das dieser Zauberer vom FIrelink Shrine weg ist und ich von ihm noch Sachen brauchte... (Er geht wenn man 4 Bosse tötet ohne eine Scroll abzugeben...") :D
Und der moment in dem man feststellt, dass mit allen RIngen wirklich ALLE gemeint sind... auch die +1 und +2 :ugly:
Letztendlich bin ich also im NG++++ und lvl 197... Nur für die verdammten Achievments

Boah Respekt Alter :D.
Shit dass da auch die Ringe mit +1 und +2 gemeint sind hab ich nicht gewusst aber so lange werde ich mich wohl nicht motivieren können.

Zum Verlust von Seelen.
Anfangs ärgert man sich noch über 2000. Später über 10.000. Irgendwann jucken einen nicht mal mehr 30.000 und im Moment muss ich sogar überlegen, ob ich für 50.000 nicht mal schnell zusammenkloppe oder mich wirklich zum Ort des Verlustes durchkämpfe.

Ich will gar nicht wissen, wie viele Seelen du bei Level 197 für einen Level Up benötigst. Ich bin wohl wo bei Lvl 130 rum und brauche schon so 130.000 :ugly:

Ich glaub für 1 lvl up 250k Seelen. Irgendwas um den dreh ^^ Irgendwann war es mir auch vollkommen egal, gerade beim (verkakten) Farmen von "proof of a concord", da war ich irgendwann bei über 1 Mio. Seelen ...
Level ups waren ja eigentlich auch nicht mehr wichtig, ging darum alle Items zusammen zu kratzen. Zu mal es ab einem bestimmten lvl eh keinen Sinn mehr macht zu leveln. Es sei denn man will noch Magie/Wunder nutzen. Jetzt ist aber mit DS3 auch erstmal vorbei, für die RInge hatte ich eigentlich schon kaum noch Motivation, aber es war halt das letzte Achievment :D
Bin überall nur durch gerushed und hab für jeden Boss wenns ging Leute gerufen um keine Zeit investieren zu müssen ^^

Probleme werden nur die DLCs... Da mit NG++++ reinzugehen... Aber ich hab gelesen, dass summon mit Password keine Level begrenzung hat

mach dir kein kopp über Seelen
Erfahrung ist in allen Souls spielen bisher immer viel mehr wert gewesen als Seelen :)
später hast du so viele Seelen das du nicht mehr weis was du damit machen sollst. es besteht halt immer die Gefahr sich zu "überleveln" womit man sich selbst die Möglichkeit verbaut im multiplayer zu spielen.
Darum: Erfahrung > alles

Ich bin jedes mal einfach wieder direkt zu ihm gesprintet und hab als erstes meine Seelen aufgenommen :D
Mit den 30k + den vom Triumph über den AbyssWatcher konnte ich mir dann 4 Level Ups spendieren.

Und da der endlich liegt konnte ich mir auch gleich den Foliant greifen um Carthus's Flame Arc zu lernen

Und GZ:daumen: an FreaksLikeMe

Zurück