Dark Souls 3 Laberthread

Beim MP spielen farmt man ja kaum Seelen. Wenn du einen Kontrahenten besiegst bekommst ja grad mal ~2000 Seelen.
Aber es macht einfach so verdammt viel Spass.^^

Selbst beim Helfen mit Bosskämpfen bekommt man kaum Seelen. Ich habe gestern 3 Mal bei Wolnir geholfen und pro Sieg gerade mal 5500 Seelen bekommen.

Selbst beim Helfen mit Bosskämpfen bekommt man kaum Seelen. Ich habe gestern 3 Mal bei Wolnir geholfen und pro Sieg gerade mal 5500 Seelen bekommen.

Ja das lohnt sich erst etwas später, wenn die Bosse so zwischen 10-20k geben.
In DS1 damals hat man 50% der Seelen bekommen, die ein Boss normal einbringt. Bei DS3 sind es nur noch 20-25%.
Dafür staubst aber Gluten ab.

Ja das lohnt sich erst etwas später, wenn die Bosse so zwischen 10-20k geben.
In DS1 damals hat man 50% der Seelen bekommen, die ein Boss normal einbringt. Bei DS3 sind es nur noch 20-25%.

Joa ich habe das dann auch nur gemacht, weil ich zum wiederholten mal selten dämlich in Irithyll verreckt bin :wall:

Durch Bosskämpfe bekommt man nicht viel aber durch Coop, wenn man gemeinsam mal eben so ein level cleared.
Hab gestern Nacht so 2h Coop gemacht und war fast bei 300.000 Seelen lol.

Wo sehe ich eig. wieviel schaden der Zauber macht? Sehe nur wie viel FP er verbraucht hmm

Und noch eine Frage, Wahre stärke entfalten, was bringt mir das? Oder bringt das Nachteile?

Durch Bosskämpfe bekommt man nicht viel aber durch Coop, wenn man gemeinsam mal eben so ein level cleared.
Hab gestern Nacht so 2h Coop gemacht und war fast bei 300.000 Seelen lol.

Kommt darauf an bei welchem Bossfight man hilft. Hab gestern und vorgestern in ca. 3h beim Dancer of the Boreal Valley über 1mio Seelen bekommen, wobei ich teilweise nur irgendwas mit 20.000, meistens aber 54.000 und einemal sogar noch mehr Seelen bekommen habe.
Lag denke ich daran das die meisten die mich gerufen schon im ng+ waren.
Konnte so auch alle 30 Sonnenlicht-Medaillen für die Sunbros sammeln :)

Moin,
stehe nun kurz davor den letzten Boss zu besiegen und das NG+ zu starten. Laufe alle Gebiete nochmal ab um zu schauen ob ich irgendwelche Items übersehen habe.
Lohnt es sich vor dem NG+ noch ein paar Seelen zu farmen und Titanit auf zu stocken? Wird es allgemein teurer bei der Handmaid sodass man sich vielleicht noch die ganzen Armor Sets/Homeward Bones/Pfeile kaufen sollte? Bin nicht so ganz sicher.

Moin,
stehe nun kurz davor den letzten Boss zu besiegen und das NG+ zu starten. Laufe alle Gebiete nochmal ab um zu schauen ob ich irgendwelche Items übersehen habe.
Lohnt es sich vor dem NG+ noch ein paar Seelen zu farmen und Titanit auf zu stocken? Wird es allgemein teurer bei der Handmaid sodass man sich vielleicht noch die ganzen Armor Sets/Homeward Bones/Pfeile kaufen sollte? Bin nicht so ganz sicher.

Dark Souls 3: New Game Plus – Anderungen und Dinge, die ihr beachten solltet – GIGA

Wobei ich nicht weiß ob die Liste vollständig ist ;)

Wo sehe ich eig. wieviel schaden der Zauber macht? Sehe nur wie viel FP er verbraucht hmm

KA, noch keinen Caster in DS3 gezockt. Einfach druff uff den Gegner und schauen ob es rummst.^^

Ich überlege auch ob ich mir den Darkmoon Blade (Buff) farmen soll. Aber ob sich das lohnt wieder soviel in Faith zu gehen (durch Stat reset) während ich nen Feuerbuff für "Umme" bekomme? Hmmm.

Und noch eine Frage, Wahre stärke entfalten, was bringt mir das? Oder bringt das Nachteile?

Es bringt dir ein paar Level, gratis.
Dazu wird dein Char hässlich wie die Nacht. Lore technisch muss man da noch weiter studieren (oder Vaati abwarten).

Naja, die mein ich nich.^^ Ich meine sowas wie Ugly, Kopf vor die Wand, etc. :)
(Die wichtigsten, ohne Leerräume)
: ugly : | : wall : | : D | : devil : | : heul : | : wow : | : stupid :

Glutenhaltiges (sorry, musste sein :ugly:) bekommst du auch, indem du unschuldige Spieler einen Kopf kürzer machst :D

Bin fast durch, folgendes hat mich schon ein bisschen enttäuscht:
Ich finde, Rosalia (Rote Phantome Eid, Charakter zurücksetzen) haben sie echt verbockt. So richtig. Anstatt für jeden Reset der Statuspunkte einfach mehr Zungen zu verlangen, haben sie es auf 5 Einheiten pro NG fixiert. Was soll das? Man braucht 30 Zungen, um auf den höchsten Rang zu kommen und alle Gegenstände freizuschalten. Als ich die Dame endlich gefunden hatte, hatte ich 35 Zungen im Inventar. Motivation für mehr Invasionen: Null. Wenn aber der Level-Reset unendlich oft vorhanden wäre und es dafür 1, 5, 10, 20, 30, 30, 30... statt nur jedes mal einer Zunge kosten würde (von mir aus auch 50 statt 30), hätte ich genug Gründe, noch mehr Spieler zu vernichten und es würde zum Experimentieren für neue Builds einladen.
Dazu ist die Quest exakt Lautrec-tötet-Feuerhüterin 2.0, nur weniger gut ausgearbeitet. Wenn ich in DS1 die Feuerhüterinnen-Seele zurückgebracht habe, bekam ich wenigstens einen Dialog und ein schön großes Leuchtfeuer. Hier: gar nichts (außer ich tausche die Seele gegen ein Sunbro(!)-Wunder ein, soweit kommts noch :stupid:). Und die Logik stimmt nicht einmal. Laut Item-Beschreibung ist sie eine Art Göttin, also irgendwo mindestens auf Gwyndolin-Niveau. Ok... Gwyndolin hat mir definitiv mehr Probleme gemacht, als dieser NPC, der nach dem ersten Versuch das Gras von unten gesehen hat. Und wäre das nicht genug, kann ich sämtliche Dienste weiterhin nutzen, während Leonhard fröhlich mit ihrer Seele durch Anor Londo wandert. Was?

So, genug. Nachdem ich wahrscheinlich so schnell nicht wieder das Invasions-Eid-Symbol ablegen werde, war ich so frei, das ganze persönlich zu nehmen :P

Oh Mann wenn ich mir angugge mit welchem Gear da manche rumlaufen muss ich jetzt wohl doch mal die Story weitermachen, da komme ich nicht mehr wirklich gegen an.
Da merkt man dann auch einfach die PvP Builds. Einer hatte vorhin NUR in der rechten Hand ein Schwert das so breit war wie mein Char und doppelt so lange. Der hat zumindest in meinem aktuellen Level jeden mit einem Hieb problemlos im Erdboden versenkt.
In der linken Hand hatte er einen Zauberstab. Der hat blaue Energie abgefeuert, das hat ausgesehen wie der Warp Antrieb bei der Enterprise, so dick war der Strahl :ugly:. Dachte schon der Boss schwenkt beim ersten Schuss die weiße Fahne, so übel hat das ausgesehen :lol:
Trotz dem ganzen Zeug ist er rumgehoppelt als würde er nur zwei Zahnstocher tragen :O

Wie "genau" bekomme ich weiße Ringe? Meine Online Verbindung wurde zum zweiten mal getrennt weil ich notgedrungen mit ALT F4 raus musste weil immer was hängen blieb...

So langsam bin ich echt genervt davon

Reif des weißen Pfads heißt das Scheiß Ding und ich finde nichts dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn genau die Bedeutung der "irren FInstergeister" ?
Also diese violette Schrift mit denen man sich dann auch immer duelliert?
Ich sehe da zu den roten keinen Unterschied!

Ist das ein spezieller Speckstein?

Der Speckstein ist meines Wissens immer derselbe (weiß) aber je nachdem, welchen Eid du aktiv hast, ändert sich die Farbe der Rune die du legst.
Als "irrer" Finstergeist invadest du soweit ich das verstanden habe, primär Welten wo bereits mehrere Leute unterwegs sind. Das ist daher auch etwas riskanter als wie der normale Finstergeist aber manche sind eben etwas mehr "irre" gg

Zurück