Nathenhale
Volt-Modder(in)
Das ist doch Kacke einfach nur Kacke ist das.
Hat jemand eigentlich mit dem Bettler das Spiel angefangen?
An stats hat er ja überall 10, was nicht verkehrt ist.
Und startet auf Level 1, also kann man auch die ersten male für wenig Seelen aufleveln.
Ich find die Idee auch super, als nichts anzufangen und am Ende des Spiels der Held im Zelt zu sein.^^

Hat jemand eigentlich mit dem Bettler das Spiel angefangen?
An stats hat er ja überall 10, was nicht verkehrt ist.
Und startet auf Level 1, also kann man auch die ersten male für wenig Seelen aufleveln.
Und leidet hier vielleicht noch jemand unter starken FPS einbrüchen beim Spielen?
Meistens nach dem Ladebildschirm läuft das Spiel so mit 10FPS.
Muss dann jedesmal mit Alt-Tab aus dem Spiel raus und wieder rein damits flüssig weiter geht.![]()
Ich laufe aktuell als blauer Wächter rum, bzw das Äquivalent das man später sein kann, und farme hin und wieder die Items welche man bekommt wenn man bei einem Host einen Invader killt.
Irgendwie bin ich aber erstens kein guter PVP Spieler, und zweitens scheint mir mein Murakumo nicht so pralle.
Hat jemand Erfahrung mit der Waffe im PVP, oder kann mir eine andere empfehlen?
Str 20, Dex 24 hätte mein Char.

Ich laufe aktuell als blauer Wächter rum, bzw das Äquivalent das man später sein kann, und farme hin und wieder die Items welche man bekommt wenn man bei einem Host einen Invader killt.
Irgendwie bin ich aber erstens kein guter PVP Spieler, und zweitens scheint mir mein Murakumo nicht so pralle.
Hat jemand Erfahrung mit der Waffe im PVP, oder kann mir eine andere empfehlen?
Str 20, Dex 24 hätte mein Char.
Wenn du n Schlag damit gelandet hast, dann immer weiter R1 spamen. xD Aber nur einhändig benutzen^^Also eindeutig low damage Starterwaffen die mir hier empfohlen werden.
Gut, Großschwerter wie das Murakumo sind im PVP vermutlich eher was für die Pro´s.![]()
Wo hast du das Marakumo gefunden? Oder gibts das beim Händler?
Das Murakumo bekommst du von einem NPC-Invader.
Ach Mist, das hab ich nun davon das ich die meiste Zeit "tot" rumlaufe.

Deswegen lauf ich die Levels nochmal komplett gekindled ab, bevor ich den Gebietsboss lege.![]()

aktuell häng ich grade am namenlosen König... für mich bis jetzt mit abstand der schwerste aller bosse
in phase 1 brauch ich ewig den zu treffen,...
der typ raubt mir noch den letzen nerf >-<