Seabound
Lötkolbengott/-göttin
Slashy Souls
Dark Souls 3: Trailer zum mobilen Spin-off Slashy Souls
Schade, gibts nicht für Windoof Phone.
Dark Souls 3: Trailer zum mobilen Spin-off Slashy Souls
Schade, gibts nicht für Windoof Phone.
Ich werd ne menge Selbstbeherrschung brauchen, um mich nicht zu sehr nach dem release in Japan zu spoilern.![]()
Ja das macht mir auch Sorgen, wenn die Japaner in 3 Wochen los legen, und im Netz zig LPs zu finden sind.
YT ist ja seit gestern schon voll mit Gameplay. Namhafte Spieler (Pietsmiet, Bruugar, Vaati, Peeve, Oroboro, Lobos uvm) konnten DS3 ca 3h anzocken, und durften ca 45min davon online stellen.
Am besten wären keinerlei Videos und keine Japaner die 3 Wochen vorher ran dürfen. Dann käm ich auch nicht in Versuchung.^^

Das Leveldesign scheint mal wieder großartig zu sein.Mag sein,dass FS nicht die technisch/grafisch schönsten Spiele hervorbringt ,aber dafür ist der Rest einfach nur der Hammer![]()
aber die Spielerfahrung von DS1 damals hat mir mal wieder gezeigt, dass ich auch gerne mauf auf state of the art Optik verzichte, wenn das Gameplay passt.Das Leveldesign scheint mal wieder großartig zu sein.Mag sein,dass FS nicht die technisch/grafisch schönsten Spiele hervorbringt ,aber dafür ist der Rest einfach nur der Hammer![]()
Also ich bin zwar oft auch eine ziemilche Grafikhu*reaber die Spielerfahrung von DS1 damals hat mir mal wieder gezeigt, dass ich auch gerne mauf auf starte of the art Optik verzichte, wenn das Gameplay passt.
Ich bin damals auf DS1 erst so richtig durch den PC-Port gestoßen.
Was hab ich mich damals über die mieße Grafik geärgert. Im Charaktermenü dachte ich schon mein Gott wie sieht das denn aus.
Ja und Dark Souls war es damals das mir den Grafik-"Nerd" austrieb.
Mittlerweile finde ich die Souls Spiele wunderschön, da ich sie auf eine andere Weise betrachte (vorallem liegt mir das Art Design).

.gif)

Was mich ein wenig stutzig macht sind die Systemanforderungen von "mindestens" 8GB Ram ..
Meint ihr daß man mit 8GB zu wenig haben wird ?
Sofern sie den Port nicht verhunzt haben und der irgendwie unnötig Ram frisst, solltest du mit 8GB eigentlich keine Probleme haben.
Das Spiel sieht optisch ziemlich ähnlich aus wie sein Vorgänger und auch die "empfohlenen" Anforderungen sind bis auf den Speicherplatz quasi ident.
Dark Souls 3: Systemanforderungen bleiben nahezu unverandert zum Vorganger
Je nachdem was du sonst so zockst, kann es zukünftig aber schon Sinn machen auf 16GB aufzustocken.
Vor allem wenn man mit Auflösungen jenseits von FullHD zockt und auch sonst gerne mal die Regler auf Anschlag fährt, sind 8GB in aktuellen Games ziemlich schnell futsch.

Hey.. Danke für die Antwort.
Ich zocke grundsätzlich auf Full HD und merke aber selber daß 8GB mittlerweile ein wenig knapp werden aber "eigentlich" immer noch ausreichend sind wenn ich nicht gleichzeitig Browserfenster offen habe und einiges anderes nebenbei.
Aber der Ram kostet ja momentan nicht wirklich viel.. daher werd ich wohl auf jeden Fall aufrüsten in nächster Zeit. ob nun 1600er oder 2400er Speicher - Die Preise sind ja alle gleichauf fast gleichauf ^^
Bin gerade jetzt am überlegen ob ich noch in eine neue Grafikkarte investiere .. GTX970 .. oder ob ich noch warte bis MItte des Jahres. Meine 670 reicht seit längerer Zeit schon nicht mehr
Für Dark Souls wird die 670 locker ausreichen .. das ist mir klar