Nathenhale
Volt-Modder(in)
Noch eine Frage weis wer wo man die Prestige Edition noch herbekommt ohne 800 Euro dafür zu bezahlen.
Also zum Thema Ram wenn er nicht wirklich mehr Kostet nimm den 2400 wenn doch 1600 reicht massig . Bitte wenn du kein G-Sync Monitor hast nimm die 390 die ist einfach der besser Deal . Das beweist jeder Benchmark , es gibt aber eine ausnahme wenn du die Features von NVidia nutzen willst dann musst du leider eine NV Karte nehmen und nein ich bin kein AMD Fan sollte man an meinen System sehen.

"Eine interessante Geschichte führt zu einer anderen Geschichte… Ich freue mich deshalb zu erfahren, was die Fans über Dark Souls 3 denken."
In ein paar Jahren gerne wieder,aber nach DS3 habe ich erstmal genug vom Setting.Ich bin dafür,dass sich FS von der Marke löst,und was Neues versucht.
Ich wäre erst einmal dafür das Bloodborne für den PC Kommt, was aber wahrscheinlich nie passieren wird.
Denn ich habe keine PS4 und werde mir auch keine holen, zumal Bloodborne wohl das einzige Spiel ist was mich für die Konsole interessiert und ich alle anderen lieber auf dem PC spiele.
Ich wäre erst einmal dafür das Bloodborne für den PC Kommt, was aber wahrscheinlich nie passieren wird.
Denn ich habe keine PS4 und werde mir auch keine holen, zumal Bloodborne wohl das einzige Spiel ist was mich für die Konsole interessiert und ich alle anderen lieber auf dem PC spiele.
Ich muss sagen daß Bloodborne ganz "nett" war. Hab es selber nicht gespielt, jedoch komplett zugeschaut.
Das Setting war ok .. aber für mich hat es einfach nicht den Charme von Dark Souls erreicht
Kann ich gut nachvollziehen,für 1-2 Titel lohnt sich eine extra Plattform imo auch überhaupt nicht.
Ich fand Bloodborne btw klasse,hat etwas Frisches einfach durch das Setting sowie das schnellere Gameplay.Konnte mich aber im Endgame nicht ganz so sehr begeistern wie DarkSouls.

Wie man an meienr Signatur sieht, ist mein PC für eine Weile (hoffentlich) gut genug für alle neuen Spiele für die nächsten 2 Jahre, zumindest in Full HD und mit Mittlerer Grafik vielleicht sogar für 3 Jahre +..
Natürlich reicht dein PC für die nächsten paar Jahre. ^^Außer man hat sehr extreme Ansprüche und will immer jeden neusten Grafikkracher in Ultra,AA+60fps konstant,1440p und höher spielen. Aber sonst würde ich mir da keine Sorgen machen.Und selbst wenn nicht,einfach Grafikkarte tauschen,so hatte ich es vorgehabt mit meinem Rechner.
ausser die zukünftigen Spiele erfordern ein hohes Maß an Vram oder die 9xx Serie kommt mit DX12 nicht klar ^^Na ich denke mit einer 980 kommst Du noch eine Weile hinausser die zukünftigen Spiele erfordern ein hohes Maß an Vram oder die 9xx Serie kommt mit DX12 nicht klar ^^
Mir haben die 30fps von DS1 gefallen, aber ich glaub ich bin damit eher allein![]()
Bin zwar nie von was anderem ausgegangen, aber hier bitte.
Dark Souls 3 will support 60fps on PC - NeoGAF
Um etwas Sinnvolles im Thread zu posten:
Dark Souls 3: Pyromant, Bettler, Zauberer und Assassine in Gameplay-Videos - NETZWELT