Dark Souls 3 Laberthread

DS3 vorbestellt :daumen:

Wollte erst abwarten, bis die groben Bugs beseitigt sind und bis man Übersichten über Rüstungs und Waffenwerte im Netz findet. Aber so ein Run ohne, dass man irgendwie "mogeln" kann, indem man was nachsieht, könnte auch ganz nett sein!

Also ich lass mich von gar nix spoilern. Ich will auch vorher nix wissen. Weder Werte noch Rüstungen noch sonst was. Möchte da genau so ins Dunkle reinfallen wie bei Dark Souls 1, das war ja das Geniale, dass man von NIX nen Plan hatte. Gut ich denke die Grundmechaniken werden ja beibehalten werden, auch wenn ich DS2 nicht gespielt habe aber vom Rest lass ich mich echt komplett von 0 weg überraschen :D Bis auf den Ankündigungstrailer hab ich mir bisweilen sonst nix gegeben. Denke mal es wird noch einen "lustigen" Launch Trailer geben den ich mir noch reinziehe und dann... mal abwarten bis Ende April damit die Kinderkrankheiten gefixt sind und los geht der Spaß :D

Also ich hab mir letztens DS1 aufn PC geholt, da mich n Kumpel, der es zum ersten mal spielt, wieder angefixt hat. Hab es aber vorher schon auf der PS3 gesuchtet. Auf jeden Fall wo ich drauf hinaus wollte: Ich musste ihn bei Ornstein und Smough helfen, da er nach ca. 30 Versuchen so langsam die Lust verlor. Also gesagt getan, haben knapp 30 Minuten gebraucht, damit er mich rufen kann, was echt n Krampf war. -.- Danach haben wir noch weiter Coop gezockt, da ihn es mehr spaß macht. Aber letzten Samstag haben wir über 2 Stunden versucht uns zu verbinden, bis er n richtig geniales Tool gefunden hat: Wulf's Dark Souls Connectivity Mod at Dark Souls Nexus - mods and community Damit ist es übel easy sich miteinander zu verbinden. :D

PS: Ich werd mir extra für DS3 ne Woche Urlaub nehmen. :D

Im April geht die Angelsaison los. Da bin ich jede freie Minute am Wasser. DS3 heb ich mir für Winter 2016/2017 auf. Dann isses vielleicht auch günstiger.

Ist jetzt etwas Themenfremd:

Hat einer in DS1 mit den aktuellen Nvidia Treiber extreme Performance Probleme?

Meins ist unspielbar, dauernd Lags und Standbild?

Bzw jemand ne Idee wieso?

Gpu ist ne 780ti und CPU xeon 1230ve.

G

darksouls 1 lief sogar auf dem pc meiner Freundin mit einer 750ti butterweich.
deine 780ti sollte sich da ernsthaft langweilen.
nutzt du irgendwelche Modifikationen (nexusmods) ?
man muss leider zugeben das der port von darksouls 1 auf dem pc echt ein horror ist. ohne Anpassungen machts kaum spaß.

Ich hab jetzt gerade mit DSFix angefangen und Laggs hatte ich auch. Die Laggs haben komplett aufgehört als ich in dieser Linie die Quali auf 3 von 4 gestellt habe.

# AA toggle and quality setting
# 0 = off (best performance, worst IQ)
# 1 = low
# 2 = medium
# 3 = high
# 4 = ultra (worst performance, best IQ)
aaQuality 3

Es gibt oben übrigens gepinnt auch einen Dark Souls 1& 2 Laberthread :hmm: (falls ihn wer übersehen haben sollte gg)

Ich will dich ja nicht nerven, aber wenn man im Dark Souls 1 Laberthread ne frage über sowas stellt braucht man nicht auf eine Antwort hoffen weil die letzte Antwort vom 07.09.2015 ist.
Und nur hier kurz nachzufragen halte ich persönlich auch für besser als ein eigenen Post darüber zu machen.

Tja Meinungen unterscheiden sich zum Glück :D sonst wär es hier ja nur Langweilig.

B2T: Macht es einen Untschied ob man 1 Souls Game in seiner Steam Bibliothek hat oder alle? Ich habe mit DkS 1 Prepare to die, DkS 2 und DkS2 SoftS 8% auf das normale Spiel und 5% auf die Deluxe edition.

Finde, dass man hier auch ruhig noch kurze Fragen über DS1 und 2 stellen kann, wenn es keine Überhand nimmt und bis DS3 draußen ist, gibt es hier ja auch nicht so viel zu besprechen!

@saphira: kenne leider niemanden, der nicht alle DS Teile die man haben kann in der SteamBib hat :ugly:
Aber auf Amazon kostet die Steelbookversion mit 55€ genauso viel wie die rabattierte Normalversion auf Steam!

Zurück