Dark Souls 3 Laberthread

Ok, schade ich habe nämlich meine CS:GO Skins verkauft und an die 400 Euro Steamguthaben desswegen wollte ich mir es schon auf Steam direkt holen. Ausserdem können die von mir gerne das Geld haben für diese Spiele. Die haben es sich mit Dark Souls 1 und Dark Souls 2 und vorallem den DLC's zum 2 redlich verdient.

Wenn du es Retail kaufst landet es ja trotzdem in deiner SteamBib und Geld verdienen sie daran auch, wenn auch etwas weniger :)
Und ganz ehrlich, dadurch, dass du DS2 und SotFS danach nochmal gekauft hast, hast du die schon genug unterstützt :ugly:
Auch wenn SotFS letzendlich zum Preis der DLC's verkauft wurde, aber trotzdem bisserl fies.

Wenn du es Retail kaufst landet es ja trotzdem in deiner SteamBib und Geld verdienen sie daran auch, wenn auch etwas weniger :)
Und ganz ehrlich, dadurch, dass du DS2 und SotFS danach nochmal gekauft hast, hast du die schon genug unterstützt :ugly:
Auch wenn SotFS letzendlich zum Preis der DLC's verkauft wurde, aber trotzdem bisserl fies.

Dark Souls SotFS habe ich geschenkt bekommen :devil:

Ausserdem was bringt es mir Retail zu kaufen, die 400 Euro Steamguthaben kann ich ja schlecht irgendwie auszahlen lassen.

Ausserdem haben sie in SotFS das Enemyplacement geändert. Ich bin schon 2 - 3 mal unerwartet abgestochen worden :D

Boa ich freu mich Riesig auf DkS 3 :sabber:

Das Steamguthaben wirst schon noch los, der nächste Sale kommt bestimmt :ugly:

Ja, in SotFS bin ich auch ein paar mal verreckt dadurch. Ist stellenweise etwas fieser geworden. Aber insgesamt hat mich DS2 durchweg eigentlich mehr genervt als gefordert. Nur im DLC gabs ein paar wirklich schwere Stellen, also schwer wie DS1 und nicht einfach nur mit ner Masse an Gegnern!

Und die Bosse.... Fume Knight *seufz*

B2T: Macht es einen Untschied ob man 1 Souls Game in seiner Steam Bibliothek hat oder alle? Ich habe mit DkS 1 Prepare to die, DkS 2 und DkS2 SoftS 8% auf das normale Spiel und 5% auf die Deluxe edition.

Also ich hab DS1 und DS2 SoftS und habe auch 8% auf das normale aber 6% auf die Deluxe. Hast dich wahrscheinlich verschrieben bzw. verguckt. :)

Toller Boss, habe dort glaub um die 20h mein Zeichen gelegt um Leuten zu helfen.
Doof war nur das der Host oft krepiert ist.^^

Ich hoffe in DS3 auf einen Boss wie Artorias. Sein Design und sein Moveset war klasse.

Ich mochte den Fume Knight an sich auch. Der war mal wieder so richtig schwer und nicht so wie viele andere DS2 Bosse oder Feinde einfach nur nervig schwer (z.B. weils zwei sind...). Auch wenn er für meinen Geschmack ein bisserl zu OP war, weil ein Hit 90% meiner HP abgezogen hat und selbst die dickste Rüstung die ich hatte mich mit zwei schlägen hat sterben lassen... (bin letztendlich fast nackt rein glaub ich) Aber nach gefühlt 100 Versuchen konnte ich sein Moveset irgendwann auswendig und perfekt allem ausweichen :ugly:

Artorias war schon auch klasse, aber für den hab ich auch ne ganze Weile gebraucht (vorallem im NG+) und ständig das hinrennen hat genervt :D

Hast recht sind 6% nicht 5, kleiner Tippfehler. Aber dann scheint es anscheinend keinen Unterschied zu machen ob man jetzt 1 oder alle 3 Spiele hat.

PS: Geht mal zum Fumeknight mit irgendeinem stück von Velstads Rüstung ;) das wird ein Heidenspass, so kann man Hosts gewaltig nerven :devil:

Hast recht sind 6% nicht 5, kleiner Tippfehler. Aber dann scheint es anscheinend keinen Unterschied zu machen ob man jetzt 1 oder alle 3 Spiele hat.

War auch nicht anders angekündigt.
Man wollte jedem der eines der beiden Vorgängergames oder eben Beide in der Bibliothek hat, diesen Rabatt gewähren. Es summiert sich aber nicht auf.

Bezüglich des DS1 Laberthreads. Wann in einem Thread die letzte Antwort war, ist ziemlich egal. Sobald jemand postet schauen auch wieder Leute rein.
Es werden hier oft Threads ausgegraben die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Wenn die Leute am Thema interessiert sind, wird auch wieder gepostet :-)

Kommt immer drauf an, ich gehe immer über meine eigenen Beiträge hier in das Thema rein weil es eben schneller geht. So sehe ich nicht ob jemand mal wieder was im DkS1 gepostet hat. Das checke ich höchstens alle 3 Monate.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass ich so ne No-Trailer-Politik habe bei Filmen/Games die ich sehnsüchtig erwarte! Aber nur so bekommt man das volle Erlebnis ab, ohne auch nur den Hauch von Spoiler oder Erwartung an das Spiel zu haben :)

Ich vermute wenn man alle Gameplay Videos und Trailer gesehen hat, kennt man 1% vom Spiel.^^
Was ich aber bisschen blöd finde, das man auch immer wieder Bosse in die Videos steckt. Das muss wirklich nicht sein.

Zurück