Natürlich mache ich in jedem Darksouls den "obligatorischen" Solo Run, nur halt nicht am Anfang.

Hättest die Zeit mal lieber in DS1 investiert.
DS2 kam ich grad mal auf ca 100h. Mich konnte der zweite Teil einfach nicht lange fesseln. Den ersten würde ich heute noch gerne spielen.

Das ist das schöne an DS. Jede Spielart ist irgendwie optimal. !![]()

ohne die Add-ins. .
DS1 war zu schwer für mich. Das habe ich nich komplett durchgespielt.
Hat was, bin jetzt zum Beispiel grad wieder an einem DkS1 Run dran. Zur Vorbereitung auf DkS 3![]()
Der Verbrannte König im Schnee Gebiet (Add On) ist sehr leicht zum Farmen da während dem Bossfight auch noch Mobs spawnen welche gut Seelen geben.
Um Seelen zu farmen?
Da nehm ich den Rießenfürsten. Da bekommt man mehrere 100k in ein paar Minuten. Dann Asketenfeuer und wieder von vorn.
da ich relativ gut im Parrieren/Ausweichen geworden bin. Hab dafür 60 Seelenspeere und 14 Seelengrosschwert 
Dann einfach nochmal probieren. Du bist ja jetzt durch DS2 geschult.
.
Na. Das wird nix mehr. Ich hatte zum Schluss ein bissel den Drive verloren. Und als ich 3-4 Wochen gebraucht hab, um Kalameet umzuhauen, hatte ich dann für den letzten Boss keinen Bock mehr. 2-3 mal versucht und dann aufgegeben. Die Luft war raus.

Ich mache es immer so, wenn ich einen Boss so oft Bekämpen musste das kein Mob mehr spawnt, dann ruf ich mir ein Phantom.
Dark Souls 1 hat mich leider nie so wirklich interessiert, es ist recht schwer .....
Dark Souls 2 macht widerrum richtig Spaß!

Und im Falle von DS1 sind das dann wieviel Versuche?^^
kann gerne mal 10 bis 20 Stunden an einem Boss sein
(Manus) 
Die Lore ist schon recht cool,ich bin beeindruckt,wenn da einige Fans den Durchblick da haben.Jetzt ungelogen, ich habe grade wirklich gedacht,da sitzt eine Fliege auf meinem Bildschirm und habe dann versucht die wegzuschlagen.^^
Aber um ehrlich zu sein, genau deshalb hab ich dieses Avatar.