Dark Souls 3 Laberthread

DS 1 Hab ich auch meine 200 Stunden, leider ist der Koop da einfach Be**** :P man braucht fast eine Stunde um mal zu jemandem zu Connecten.

Natürlich mache ich in jedem Darksouls den "obligatorischen" Solo Run, nur halt nicht am Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
DS2 hab ich komplett durch, ohne NG+ und ohne die Add-ins. DS1 war zu schwer für mich. Das habe ich nich komplett durchgespielt.
 
ohne die Add-ins. .

Die Add Ons lohnen sehr. Das erste NG+ ist je nachdem was man Spielt leichter als der erste Run weil man halt schon recht gut Leveln konnte wenn man sich ab und zu beschwören lässt.

Der Verbrannte König im Schnee Gebiet (Add On) ist sehr leicht zum Farmen da während dem Bossfight auch noch Mobs spawnen welche gut Seelen geben.
 
DS1 war zu schwer für mich. Das habe ich nich komplett durchgespielt.

Dann einfach nochmal probieren. Du bist ja jetzt durch DS2 geschult.

Hat was, bin jetzt zum Beispiel grad wieder an einem DkS1 Run dran. Zur Vorbereitung auf DkS 3 :D

Ich spiele zurzeit auch mit dem Gedanken wieder meine PS3 anzuschließen und nochmal einen DS1 Run zu machen.

Der Verbrannte König im Schnee Gebiet (Add On) ist sehr leicht zum Farmen da während dem Bossfight auch noch Mobs spawnen welche gut Seelen geben.

Um Seelen zu farmen?
Da nehm ich den Rießenfürsten. Da bekommt man mehrere 100k in ein paar Minuten. Dann Asketenfeuer und wieder von vorn.
 
Um Seelen zu farmen?
Da nehm ich den Rießenfürsten. Da bekommt man mehrere 100k in ein paar Minuten. Dann Asketenfeuer und wieder von vorn.

Meinst du den Typen in der Erinnerung? Wusste nicht das man den mit einen Asketenfeuer wieder neu machen kann. Nach NG+8 ist eh vorbei mit der Steigerung aber gehen dir nicht irgendwann die Asketenfeuer aus?

Der Riese da ist für mich nicht so leicht zu Farmen, ich bin ein Mage mit 860 Leben :D da ich relativ gut im Parrieren/Ausweichen geworden bin. Hab dafür 60 Seelenspeere und 14 Seelengrosschwert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst in dem Gebiet jedes Mal ein Asketenfeuer.
Du kannst dort die normalen Rießen ein paar mal killen, geben dann um die 20k, und eben den Fürsten für Ca 300k.
Nebenbei kannst du jedes Mal 2 Funkeltitanit abgreifen.
Der Rießenfürst ist sowohl als Nah- und Fernkämpfer einfach. Ich hab bei NG+7 als Hexer vielleicht 10x nachklingende Seele drauf geschleudert, dann war Feierabend.
 
Ok das mit dem Leuchtfeuer wusste ich nicht. Mein Problem ist nicht der Riese selber sondern das Feuer :D gibt mir auf meinem Char 1 Hit :D
 
Davon sollte man sich nicht treffen lassen. Die Feuerbälle kommen ja in bestimmten Abständen.
Gefährlich ist auch wenn da diese Kugel auf einen zurollt, man im Rauch auf den Fürsten zuläuft und dann sein erster Schlag von oben kommt.
Da muss man getimed wegrollen sonst onehitted er einen.
 
Dann einfach nochmal probieren. Du bist ja jetzt durch DS2 geschult.


.

Na. Das wird nix mehr. Ich hatte zum Schluss ein bissel den Drive verloren. Und als ich 3-4 Wochen gebraucht hab, um Kalameet umzuhauen, hatte ich dann für den letzten Boss keinen Bock mehr. 2-3 mal versucht und dann aufgegeben. Die Luft war raus.
 
Na. Das wird nix mehr. Ich hatte zum Schluss ein bissel den Drive verloren. Und als ich 3-4 Wochen gebraucht hab, um Kalameet umzuhauen, hatte ich dann für den letzten Boss keinen Bock mehr. 2-3 mal versucht und dann aufgegeben. Die Luft war raus.

Ja Kalameet und Manus sind derbe Gegner. Da will ich nicht mal was gesagt haben wenn man auf die Jungs keine Lust mehr hat. Manus hab ich damals auch nur im Koop gemacht.
Aber ich denke das Hauptspiel war machbar?
 
Ich mache es immer so, wenn ich einen Boss so oft Bekämpen musste das kein Mob mehr spawnt, dann ruf ich mir ein Phantom. Da ich normalerweise den schon 2 oder 3 mal in einem Coop run gemacht habe habe ich dann auch kein Bock mehr.
 
Dark Souls 1 hat mich leider nie so wirklich interessiert, es ist recht schwer und auf dem PC läuft es nun auch nicht wirklich gut. (Spiele immerhin mit einem Xbox 360 Kontroller)
Dark Souls 2 macht widerrum richtig Spaß! Aber da habe ich das Problem, dass ich meinen PC recht gerne neu aufsetze und immer vergesse den Ordner zu sichern, weil sich die Kack Savegames ja unter Appdata befinden.
Im Normalfall sicher ich nur den Dokumente Ordner...wieso hat dieses Spiel nicht einfach die Steam Cloud um es zu speichern? Habe da jedenfalls auch aufgegeben, da ich nach 4x neu anfangen nicht mehr so viel Lust hatte weiter zu machen.

Jetzt warte ich auf Dark Souls 3 und versuche alles besser zu machen ;)
 
Ich mache es immer so, wenn ich einen Boss so oft Bekämpen musste das kein Mob mehr spawnt, dann ruf ich mir ein Phantom.

Und im Falle von DS1 sind das dann wieviel Versuche?^^
Ich sage immer es kommt auf den Boss an. Es gibt Bosse, da hab ich nach ~8 Versuchen fast keine Lust mehr den Boss zu legen, da er mir derbe auf die Nüsse geht.
Artorias in DS1 hingegen fand ich so gut, das mir die ca 30 Versuche überhaupt nichts ausgemacht haben.

Dark Souls 1 hat mich leider nie so wirklich interessiert, es ist recht schwer .....
Dark Souls 2 macht widerrum richtig Spaß!

Das "Problem" bei DS1 ist, es gibt gleich zu Beginn viele falsche/schwierige Wege, und nur etwa 2 "richtige" Wege.
Bei DS2 hingegen hat man am Anfang eigentlich nur die Möglichkeit zu A oder B zu gehen. Die Wege sind alle richtig. Es ist viel linearer.
Das bessere Erlebnis bietet aber DS1, ganz klar.:)


Hier noch ein bisschen Lore Vorbereitung für DS3.
DARK SOULS Story Summary [Spoilers][Long] - NeoGAF
 
Und im Falle von DS1 sind das dann wieviel Versuche?^^

In Darksouls 1 gibts keinen Limited Respawn soweit ich weis. Da rufe ich Leute sobald ich überdrüssig bin vom Sterben :D kann gerne mal 10 bis 20 Stunden an einem Boss sein :D (Manus)

Ist mir eigentlich nur beim Manus und Kamlet passiert :D

Gibt es eigentlich Bücher oder sonst was zu der Darksouls Story? Finde die ziemlich gut. Oder nur die Lore?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bücher für DarkSouls sind mir nicht bekannt,soll aber bald einen Comic geben :ugly: Die Lore ist schon recht cool,ich bin beeindruckt,wenn da einige Fans den Durchblick da haben.


Jetzt ungelogen, ich habe grade wirklich gedacht,da sitzt eine Fliege auf meinem Bildschirm und habe dann versucht die wegzuschlagen.^^
 
Zurück