Dark Souls 3 Laberthread

Im Grunde schwierig zu vergleichen. lotF habe ich zudem erst seit dem Sale und noch nicht viel gespielt. Aber man macht schon bei DS 1 grundsätzlich erstmal seinen Ausrüstungsrun (Astorias Schwert etc.) da man am Anfang nix verliert und man dadurch schnell an guten equip kommt. Und das eigentlich bei jeder Klasse die man spielt. Soviel anders ist dass dann auch nicht.

Im Grunde schwierig zu vergleichen. lotF habe ich zudem erst seit dem Sale und noch nicht viel gespielt. Aber man macht schon bei DS 1 grundsätzlich erstmal seinen Ausrüstungsrun (Astorias Schwert etc.) da man am Anfang nix verliert und man dadurch schnell an guten equip kommt. Und das eigentlich bei jeder Klasse die man spielt. Soviel anders ist dass dann auch nicht.

Astorias Schwert lohnt eigentlich nur beim Kleriker bzw Faith Build. Ansonsten gibt es anfangs bessere Alternativen.

. Aber man macht schon bei DS 1 grundsätzlich erstmal seinen Ausrüstungsrun (Astorias Schwert etc.) da man am Anfang nix verliert und man dadurch schnell an guten equip kommt. Soviel anders ist dass dann auch nicht.

Ich hab das nicht so gemacht. Ich hab das halbe Spiel mit dem Morgenstern durchgezockt, den man am Firelink Shrine in den versteckten Truhen am Friedhof bekommt. Rüstung war auch Standardzeugs. Hab dem Kram halt einfach aufgelevelt und gut war. Das ist ja das Schöne an DS. Die Waffen und alles sind zweitrangig, da man mit Skill alles mehr reisen kann... Mehr brauchts nicht. Erst im NG hab ich mich dann nach besseren Waffen umgeschaut.

Hoffentlich kann mir einer helfen ich versuche Dark Souls 1 auf meinem Surface Pro 4 zu spielen jedoch will meine GPU nicht hochtakten.
Ich habe das I5 Modell.
Die CPU Auslastung liegt bei um die 50% und auch die Temps sind mit um die 50 Grad gut.
Jedoch schwankt der GPU Takt gerade einmal bei um die 300-450 mhz anstatt bei um die 900-1000 zu liegen.
Kennt jemand das Problem ?

Das ist der DS3 Laberthread. Vielleicht machst du zu deiner Frage nen eigenen Thread auf. Das wird dann bestimmt eher gelesen und man kann dir weiterhelfen... :)

Ab dem 06 April soll in den USA eine Comic Serie zu Dark Souls starten.:ugly:
Ob diese auch den Weg nach Europa/Deutschland findet weis man aber noch nicht.

Es gibt Stories, die sind geeignet gezeichnet zu werden. Und es gibt solche, die sind es nicht. DS gehört mE. zu letzterem! Trotzdem: Mehr Souls Stuff ist immer gut und vielleicht wirds ja gar nicht so grausig!

So langsam gehts ja auf den Endspurt zu, keine 3 Monate mehr und wir haben wieder was zum spielen :daumen:

Also ich finde die Lore von den Souls Teilen recht cool ^^.Und ja es wird keine Story auf direktem Wege erzählt,sondern man muss sich das Ganze selbst erschließen.Aber die Lore gibt auf jeden Fall genug her,allerdings bleibt das Ganze natürlich mysteriös und undurchsichtig.Interesse an einem Comic hätte ich allerdings nicht.

Ja prinzipiell finde ich Dark Souls Lore auch klasse. Aber comics leben ja von Dialogen. Und wann spricht schonmal wer in dem Spiel^^
Natürlich könnte man Dialoge erfinden, z.B. zwischen Artorias und Gwynn. Aber Da gehört schon viel Erfindungsreichtum dazu.

So hier mal das neue Material. Zu sehen ist ein Dieb mit Dolch.
https://www.youtube.com/watch?v=nEE5mIo0TGo

Das Video selbst ist ziemlich unspektakulär, aber man kann zumindest 2 neue Mechaniken der
Weapon Art(?) erkennen.
Zum einen gibt es die Möglichkeit Sidesteps wie in BB auszuführen.
Zum anderen kann man (wie damals des öfteren zu lesen war) in Legolas Manier schnell Pfeile hintereinander abfeuern.

Das Anwenden dieser Techniken kostet "Mana".

Ich habe mir gestern Dark Souls 3 auf Amazon vorbestellt, fürn PC natürlich und als Steelbook, ich hoffe es wird wie ich es erwarte und kommt auch pünktlich fürn PC raus =)

Gestern die Thronwächter erledigt. Netter Kampf.

Nur um später als Phantom in Aldias Festung plattgewaltzt zu werden.

Ach Dark Souls.

Ne Hassliebe, hoffe die Story wird im 3er wieder so toll im Hintergrund erzählt.

Konnte nicht widerstehen.
Die Boss Area ist wirklich sehr schön, der Boss selbst wirkte etwas einfach.
Interessant ist auch das man erstmals das Menü zum leveln sieht und wie man ein Bonfire erschafft.

Habe es mir auch mal reingezogen,Souls bietet so oder so genug Inhalt das bisher Gezeigte ist sowieso nur ein Bruchteil.^^

Zurück