Dark Souls 3 Laberthread

Fänd Ich gut. Lieber ein Guter Schlußstrich als der xte Aufguß.

Wer weiß, vllt bekommen wir was Ähnliches aber mit neuen Szenario.

Könnt mir sowas gut in einen Post Apokalyptischen Setting vorstellen oder gar das man selbst die Ereignisse verursacht die zu Dark Souls führen.

Genug Ideen gäbe es bestimmt.

Erstmal die 1 weitermachen, Schandstadt Ich komme !

Naja, nach dem zweiten Durchlauf wurde es mir dann doch bissel langweilig. Das meinte ich ja mit, "ich würde nochmal gerne von vorne anfangen, ohne das Spiel zu kennen..." ;)

Ob es jetzt das Serienaus ist oder nicht,ist mir eigentlich egal.Mir wäre es aber lieber wenn FS nach DarkSouls sich an etwas Neues wagt und für paar Jahre Souls ruhen lässt.Sollte nach Teil 3 direkt Teil 4 kommen,passe ich wohl mit aller größter Wahrscheinlichkeit.Diese 2 Jahres Abstände tuen dem Spiel auch nicht gut,gegen ein neues Setting mit einem Hauch Souls hätte ich daher definitiv nichts.

Miyazaki hat aber schon bestätigt,dass man sich nach DkS3 ganz anderen Projekten widmen will und laut Insiderquelle hat man 2 Titel bei Sony in der Mache.Eins davon soll ein JRPG sein,ist aber nur ein Gerücht.

Tja, dann wirds vermutlich nix mehr mit Umsetzungen für den PC.

Mal abwarten :)
No Mans Sky,H1Z1, und paar andere wurden/werden doch auch durch Sonys Finanzspritze entwickelt und kamen auf dem PC raus.Wir wissen auch noch nicht wie groß die Titel sein werden,und welche Zielgruppe man bei FS ansprechen will.
Sollte wirklich eins dieser Spiele ein JRPG sein,dann ist es schwierig zu sagen,ob man es auf dem PC bringt.Es gibt immer noch genug JapanoSpiele,die es nicht auf den PC schaffen.Und nein diese japanischen Clickgirlie Spiele zählen nicht :fresse:

Ob es jetzt das Serienaus ist oder nicht,ist mir eigentlich egal.Mir wäre es aber lieber wenn FS nach DarkSouls sich an etwas Neues wagt und für paar Jahre Souls ruhen lässt.Sollte nach Teil 3 direkt Teil 4 kommen,passe ich wohl mit aller größter Wahrscheinlichkeit.Diese 2 Jahres Abstände tuen dem Spiel auch nicht gut,gegen ein neues Setting mit einem Hauch Souls hätte ich daher definitiv nichts.

Miyazaki hat aber schon bestätigt,dass man sich nach DkS3 ganz anderen Projekten widmen will und laut Insiderquelle hat man 2 Titel bei Sony in der Mache.Eins davon soll ein JRPG sein,ist aber nur ein Gerücht.

Genau, er hat im Interview ja auch gesagt das er gern ein wenig mit anderen Settings rumprobieren möchte...
Ich bin echt gespannt was da in Zukunft kommt... DS gameplay in anderen Setting wäre echt der Hammer, hauptsache das Kampfsystem bleibt so "anspruchsvoll".

Boar das neue Material ist wieder der Hammer. Diese fiese Situation die da gezeigt wird, Souls-typisch, und am Ende der Boss(?), das Design...:sabber:

Mich interessiert wie immer nur der Koop modus, hoffe mal das es einen Leichter gemacht wird als in Dark souls 1 und 2 mit Freunden zu Spielen. Bloodborne war schon fast perfekt mit dem Passwort.

Hmm geht mit DSFix bestimmt, wenn du Auflösung und Details reduzierst. DS1 ist jetzt grafisch nicht so anspruchsvoll, aber auch nich so toll portiert.
Habs damals auf meinem alten Rechner mit ner Radeon HD5770 und C2D gespielt da lief es noch ganz erträglich... Gab nur in Lost Izalith und den Demon Ruins öfter mal einbrüche der Bildrate wenn viel Lava im Bild war.^^

Mich interessiert wie immer nur der Koop modus, hoffe mal das es einen Leichter gemacht wird als in Dark souls 1 und 2 mit Freunden zu Spielen. Bloodborne war schon fast perfekt mit dem Passwort.

From Software hat sich auch damals zu geäußert, warum das Zusammenspiel so "umständlich" von Statten geht.
DS war (so in der Erinnerung) nie als Koop Spiel gedacht. Die Funktion soll dir nur helfen, wenn du an einer Stelle einfach nicht weiter kommst. Das System ermöglicht dir dann einen anderen x-beliebigen Spieler zu rufen.
Gezieltes Koop war meines Wissens nie der Sinn.

Für mich, der Souls Spiele eigentlich nur Solo spielt, und sich sehr gerne als Phantom bei Bossen anbietet, ist das bisherige System völlig richtig umgesetzt.

Mit dem Koop macht man es sich in Bloodborne imo viel zu leicht.Hätte nichts dagegen wenn FS hier den Schwierigkeitsgrad anheben würde.So wäre es mit einem Kumpel trotzdem noch eine coole Herausforderung,allerdings ist das nur schwer umzusetzen.
Die Spiele sind halt auf den SP ausgelegt.

Wann kann man endlich die Collectors Edition vorbestellen.. Ich freue mich immens, auch nach dem neuen Trailer! Auch wenn es fast schon zu sehr nach Bloodborne aussieht an manchen stellen :x

Zurück