Dark Souls 3 Laberthread

Ich seh das auch nicht so eng.
Das Spiel bietet soviel Inhalt und soviele Bosse, das es mich nicht stört wenn ich 2 oder 3 davon kenne.
Es ist aber nicht von der Hand zu weisen wieviel BB in DS3 steckt. Die Levels erinnern doch sehr stark an das Spiel.
Schade das Mitte April nicht etwas näher ist.^^

Ich bin ja mal gespannt wieviele Weapon Arts es geben wird.
Ob es da zig unterschiedliche Angriffsmanöver gibt, oder ob quasi jede Axt den Kriegsschrei hat, jede Dex Waffe den Wirbelangriff, jede Str Waffe den Air-Slasher usw.

Charakterwerte können zurückgesetzt werden, wenn ihr bestimmte Voraussetzungen erfüllt.Das Aussehen des Charakters kann während des Spiels aber nicht mehr verändert werden.

Ich hatte eigentlich gehofft das das bei DS3 nicht möglich sein wird.
Dark Souls 3: Neue Infos zu Magie, Koop und Schnellreisen ? GIGA

Angeblich kommt ein Seasonpass mit 2 Erweiterungen.
XBoxler bekommen sogar noch DS1 per Abwärtskombi dazu.

So ich hab den Text jetzt das vierte oder fünfte mal geschrieben. Scheinbar kann ich grad keine Links einbinden.

Oh Mann, oh Mann, oh Mann! Darauf freue ich mich so... :daumen::D:hail::hail::hail::sabber::sabber::nicken:

"Explore Everything - Everything that was visible in the giant castle that served as the stomping grounds during the E3 demo could be explored. This included areas of the castle that were far off in the distance and barely visible. There's no word on how large the game is compared to previous titles in the series, but trust that every building you see you can explore."

"Explore Everything - Everything that was visible in the giant castle that served as the stomping grounds during the E3 demo could be explored. This included areas of the castle that were far off in the distance and barely visible. There's no word on how large the game is compared to previous titles in the series, but trust that every building you see you can explore."

Das war ja praktisch schon die Idee hinter DS1, das du alles betreten kannst was du in der Ferne siehst.
Und wenn man sich die Demo von DS3 damals so angesehen hat, diese Schlösser im Hintergrund und das alles drum herum, das war schon echt gigantisch.
Es hieß ja in DS3 hat man weniger Gebiete, dafür fallen diese größer aus. Und wenn man das Demo Gebiet gesehen hat und was man da so alles im Hintergrund zu erkunden hat....:sabber:
http://cerealkillerz.org/wp-content/uploads/2015/06/Dark_Souls_3_-_E3_screenshot_3_1434385711.jpg

"Vorbesteller von DARK SOULS™ III erhalten den offiziellen Soundtrack zum Spiel. Besitzer eines beliebigen früheren DARK SOULS™ Titels* erhalten beim Vorabkauf von DARK SOULS™ III einen Rabatt.

*DARK SOULS™: Prepare To Die Edition, DARK SOULS™ II, DARK SOULS™ II: Scholar of the First Sin."

Jemand eine Info dazu, wieviel Rabatt das wird?
Oder sind das schon die 8%?! :ugly:

Jemand eine Info dazu, wieviel Rabatt das wird?
Oder sind das schon die 8%?! :ugly:

Keine Ahnung, aber am Wochenende hab ich auf Steam gesehen, dass der Vorbestellerpreis 58,00 € beträgt. Recht happig. Da käme ein Rabatt schon recht.

Die minimalen Systemanforderungen wurden jetzt auch bekannt gegeben:

◾Windows 7 SP1 64bit, Windows 8.1 64bit Windows 10 64bit
◾Intel Core i5-2500 mit 3.1 GHz, oder AMD A8 3870 mit 3,6 Ghz
◾Nvidia Geforce GTX 465, oder AMD Radeon TM HD 6870
◾8 GByte RAM
◾Breitband-Internet, 50 GByte Festplattenspeicher, DirectX-11

Wie genau kann man sich das Passwort System aus Bloodborne vorstellen? Leider habe ich keine PS und kann mir das Spiel nicht zu Gemüte führen. Jedoch hoffe ich sehr das der Koop wieder so einfach geht wie in DK2 weil ich keine Spiele allein spiele. (Finde das Langweilig)

Wie genau kann man sich das Passwort System aus Bloodborne vorstellen? Leider habe ich keine PS und kann mir das Spiel nicht zu Gemüte führen.

Beide Spieler geben in den Einstellungen das selbe Passwort ein. Somit werden beide Spieler beim Glocke leuten zueinander geführt.
Da man bei DS aber lesbare Zeichen legt, ist das System hier imo garnicht so wichtig. Im Vergleich zu BB kann man nämlich sehen wen man ruft.

Jedoch hoffe ich sehr das der Koop wieder so einfach geht wie in DK2 weil ich keine Spiele allein spiele. (Finde das Langweilig)

Woooot, der erste Durchlauf muss allein bestritten werden.:motz::nicken:

Beide Spieler geben in den Einstellungen das selbe Passwort ein. Somit werden beide Spieler beim Glocke leuten zueinander geführt.
Da man bei DS aber lesbare Zeichen legt, ist das System hier imo garnicht so wichtig. Im Vergleich zu BB kann man nämlich sehen wen man ruft.

Woooot, der erste Durchlauf muss allein bestritten werden.:motz::nicken:

Deine Meinung, finde Singleplayer Spiele einfach langweilig. Habe Witcher 3 auch nur ca. 4 Stunden gespielt. Finde die Story Hammer. Aber finde es einfach langweilig alleine zu zocken.

Ok darunter kann ich mir etwas vorstellen.

Ich hab DS komplett alleine gespielt. Teilweise sogar ohne Internetanbindung. Mal kucken, vielleicht wird das bei DS3 anders. Aber irgendwie zock ich lieber für mich.

Deine Meinung, finde Singleplayer Spiele einfach langweilig. Habe Witcher 3 auch nur ca. 4 Stunden gespielt. Finde die Story Hammer. Aber finde es einfach langweilig alleine zu zocken.

Ok das jemand mit Multiplayer-Spielen mehr anfangen kann, das gibt es zu genüge.
Aber bei Spielen wie Dark Souls kann es auch "langweilig" sein, alle Gegner und alle Bosse zu zweit zu machen, da dir jegliche Herausforderung fehlt.
Allein musst du überlegen, wie hantiere ich am besten mit dem Gegner da vorne der mir das Leben schwer macht usw.
Zu zweit oder zu dritt fehlt dir diese Spielemechanik und darunter kann auch das Spielgefühl leiden.
Zudem kommt das Gefühl der bedrückenden Atmosphäre und der permanenten Unterlegenheit nicht so gut rüber.
Für Nicht-Solo Spieler gibt es ja den PVP.:P

Aber gut, bist ja bei weitem nicht der einzige der DS Spiele komplett im Koop bestreitet.
Ein Vorschlag, lad dir einen Kumpel ein, ihr zockt "zu zweit" und lasst immer mal wieder den anderen ans Steuer.^^

Ok das jemand mit Multiplayer-Spielen mehr anfangen kann, das gibt es zu genüge.
Aber bei Spielen wie Dark Souls kann es auch "langweilig" sein, alle Gegner und alle Bosse zu zweit zu machen, da dir jegliche Herausforderung fehlt.
Allein musst du überlegen, wie hantiere ich am besten mit dem Gegner da vorne der mir das Leben schwer macht usw.
Zu zweit oder zu dritt fehlt dir diese Spielemechanik und darunter kann auch das Spielgefühl leiden.
Zudem kommt das Gefühl der bedrückenden Atmosphäre und der permanenten Unterlegenheit nicht so gut rüber.
Für Nicht-Solo Spieler gibt es ja den PVP.:P

Aber gut, bist ja bei weitem nicht der einzige der DS Spiele komplett im Koop bestreitet.
Ein Vorschlag, lad dir einen Kumpel ein, ihr zockt "zu zweit" und lasst immer mal wieder den anderen ans Steuer.^^

Naja ich hab Dark Souls 2 über 450 Spielstunden und das ohne PVP :) ich komm schon auf meinen Spass glaub mir. Und Bosse wie der Fumeknight die einfach krassen AOE Schaden machen oder der Burned White King, der einfach mal random über die Map sprinted und dich aufsticht machen schon spass.

Wobei natürlich 2 Spieler das Max ist, sonst wird es einfach nur Langweilig.

Zurück