Dark Souls 2: Test-Übersicht - Herausragende Wertungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dark Souls 2: Test-Übersicht - Herausragende Wertungen

Während sich PS3- und Xbox-360-Spieler bereits seit dem 14. März in Dark Souls 2 austoben dürfen, müssen sich PC-Spieler noch bis zum 25. April gedulden. In der Zwischenzeit sind bereits zahlreiche Tests der Konsolen-Versionen mit herausragenden Wertungen erschienen. Die durchschnittliche Wertungen liegen zwischen 90 und 92 Punkten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dark Souls 2: Test-Übersicht - Herausragende Wertungen

AW: Dark Souls 2: Test-Übersicht - Herausragende Wertungen

freue mich auf das spiel, schon der 1er war gut und an manchen stellen garnichmal so leicht^^…
nochmehr freuen mich die guten bewertungen sodass ich mir davon mal viel erhaffe^^

Ich freue mich auch schon auf den zweiten Teil und bin vor allem auf die Grafik gespannt. Nicht dass die Grafik bei dem Spiel sehr ausschlaggebend wäre, aber mich würde es schon interessieren, ob die Gerüchte wahr sind, dass die Grafik in der Verkaufsversion schlechter sein soll.
Ich denke aber, dass es am PC besser aussehen wird.

Eurogamer Spain vergibt volle 100 Punkte und schreibt, dass es From Software gelungen ist, ein brillantes und perfektes Spiel zu entwickeln.
Solche Bewertungen sind absolut lächerlich, unprofessionell und unseriös ! :daumen2:

DAS perfekte Spiel gibt es schon alleine deswegen nicht, weil die Meinung über ein Spiel in erster Linie stark subjektiv und vor allem eine Frage des persönlichem Geschmacks ist.
Objektiv betrachtet hat jedes Spiel irgendwelche Schwachpunkte, die zwangsweise zu Punktabzug führen müssen !!

(wobei, wenn irgendwelche Spielezeitschriften mit den absurdesten Bewertungen um sich werfen, sollte man eh schnell in Deckung gehen :schief:)

Ähnlich euphorisch zeigt sich der Game Informer, welcher Dark Souls 2 gute Chancen für die Auszeichnung Game of the Year einräumt
...weil "The Witcher 3" erst 2015 kommt ! :P

Jede Wette, dass dessen Open-World-Szenario die Levels dieses generischen hack'n'slay-RPGs zur Lachnummer degradieren wird ;)

Die bislang schlechteste Magazin-Wertung stammt mit 70 von 100 Punkten von Jeuxactu. Das Magazin schreibt, dass Fans von bisherigen Dark-Souls-Spielen auch Dark Souls 2 lieben werden - jene, die mit Dark Souls 1 aber nicht warm geworden sind, wird laut Jeuxactu auch Dark Souls 2 nicht fesseln.
Na also, das sieht mir schon eher nach seriösem Journalismus aus :daumen:

Das Magazin schreibt, dass Fans von bisherigen Dark-Souls-Spielen auch Dark Souls 2 lieben werden - jene, die mit Dark Souls 1 aber nicht warm geworden sind, wird laut Jeuxactu auch Dark Souls 2 nicht fesseln.
Was für ein generischer Satz, da kann ich auch NfS, BF, CoD, FIFA, FF, Pokemon einsetzen, da das auf jede Serie die keine großen Änderung am Gameplay hat zutrifft.
Nach diesem Satz ist man so schlau wie vorher, da er einem nur das sagt was einem schon durch den Titel mitgeteilt wird.
Hilft keinem weiter und hat seine 0 Aussagekraft.

Das Game ist klasse.
Seit Donnerstag schon 20h gespielt.:daumen:

Was für ein generischer Satz, da kann ich auch NfS, BF, CoD, FIFA, FF, Pokemon einsetzen, da das auf jede Serie die keine großen Änderung am Gameplay hat zutrifft.
Nach diesem Satz ist man so schlau wie vorher, da er einem nur das sagt was einem schon durch den Titel mitgeteilt wird.
Hilft keinem weiter und hat seine 0 Aussagekraft.
Nein, das wird einem ja gerade nicht durch den Titel gesagt:
Ein Dragon Age II heißt auch II---trotzdem mag es kaum jemand, der Fan von Dragon Age Origins war. Oder Two Worlds II---nur wenig Fans des ersten Teils werden mit dem zweiten warm---aber dafür werden viele damit warm, die den ersten Teil nicht mochten.

Oder denk an die Tonnen von Reboots, an Deus Ex III, Thief oder TombRaider:
Da ist doch gerade immer die elementare Frage: Gefällt es dem bisherigen Publikum? Oder zielt es auf ein neues?

Von daher find ich den Satz sogar sehr, sehr wichtig!

Zurück