Dark PowerPro 10 550W wichtige frage zum OCK

Aerni

Software-Overclocker(in)
Hallo, muss ich bei einbau des DPP10 da irgendwas beachten? da gibts ja den Overclocking Key, den soll man aber deaktivieren wenn mans nich braucht. oder habt ihr sie slotblenede eingebaut und den schalter einfach aus?

wäre sehr nett wenn einer was weiss. in der anleitung steht leider nichts dazu.

Das DPP10 einfach ohne den OCK verbauen (Das Teil deaktiviert einfach nur die Over Current Protection und stellt damit nur ein Sicherheitsrisiko dar :ugly:)

also kein kabel mit slotblende anschließen, und kein blindstecker drauf der ja dabei ist? einfach offen lassen den anschluss?

Ja, sonst hast du Netzteil ohne OCP und so was ergibt abseits von Extrem-OC keinerlei Sinn.

Bei der Graka solltest du nur schauen, dass du diese richtig anschließt, d.h. bei geringem Stromverbrauch nur an eine Rail, bei höherem an zwei.

super danke euch, wusste es echt nicht, und leider steht dazu in der anleitung nichts. baue ich nachher mal ein, dann ist mein system endlich komplett komplett.

:daumen:
:daumen:

da gibts ja den Overclocking Key, den soll man aber deaktivieren wenn mans nich braucht. oder habt ihr sie slotblenede eingebaut und den schalter einfach aus?

Das Teil einfach im Karton lassen.
Oder noch besser du schickst das Ding zu BeQuiet und sagst ihnen dass sie den Scheiß weglassen sollen.

Zurück