Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dark Power Pro 11 550Watt reicht nicht aus für RTX 2080 Ti + AMD 3800X?
Ich habe mit 550Watt und 2080ti keinerlei Probleme. Vorher 6700k mit 4,5Gz drin und jetzt einen 3700x.
Davor eine 1080ti besessen. Gebe der GPU 10% mehr Gesamtstromaufnahme. Mein Rechner schmiert nicht ab. Habe auch 4 SSDs drin.
Vielleicht ziehen noch andere Dinge mehr Strom bei dir oder das NT war halt grundsätzlich defekt.
Aber dass man eine 2080ti nicht mit 550W betreiben kann sehe ich nicht.
Ich habe mit 550Watt und 2080ti keinerlei Probleme. Vorher 6700k mit 4,5Gz drin und jetzt einen 3700x.
Davor eine 1080ti besessen. Gebe der GPU 10% mehr Gesamtstromaufnahme. Mein Rechner schmiert nicht ab. Habe auch 4 SSDs drin.
Vielleicht ziehen noch andere Dinge mehr Strom bei dir oder das NT war halt grundsätzlich defekt.
Aber dass man eine 2080ti nicht mit 550W betreiben kann sehe ich nicht.
Naja defekt würde ich nicht sagen, hatte vorher auch eine 1080 Ti mit OC eingebaut und hatte da sogar meine CPU noch mit übertaktet. Da hat sich nichts abgeschaltet, oder sonstiges. Aber ich habe auch schon im Internet viel hin und her gelesen. Bei den manchen läufts und bei den anderen wohl nicht.