DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt - UPDATE 12.12.2016

Hallo Daniel,
Ich wollte nur mal fragen ob das mit dem Versand der Gehäuse noch alles im Zeitplan ist, wenn ich mich nicht täusche sollte der Versand ja bereits nächste Woche starten. Können wir denn dann schon nächste Woche mit dem Erhalt der gehöuse rechnen oder ist der Zeitplan doch anders.
Freue mich total auf das Gehäuse deswegen bin ich heiß auf updates dies bezüglich

@kojampel:
Vorsicht mit solchen Fragen! Manche Leute hier haben ziemliche Probleme, wenn man nachfragt wann das Gehäuse kommt. Ich habe es gewagt eine ähnliche Frage zu stellen, siehe Seite 224 dieses Threads. DOcean (o.ä.) hat da aber, muss man ihm zugute halten, was ausgegraben gehabt (ebenfalls Seite 224), dass der Versand irgendwann im Februar 2017 beginnt. Ob das auch für Leute gilt, die über Kickstarter mitgeholfen haben weiß ich jedoch nicht.

dass der Versand irgendwann im Februar 2017 beginnt. Ob das auch für Leute gilt, die über Kickstarter mitgeholfen haben weiß ich jedoch nicht.

ab Feb 2017 soll das Case für jeder Mann/Frau verfügbar sein. ich gehe davon aus das die Backer es früher bekommen...

Aber wer weiß was da noch dazwischen haut...

@kojampel : Am Donnerstag sind die Gehäuse in Hamburg angekommen. Ich erhalte diese in der nächsten Woche. Zwei Tage danach startet der Versand der Gehäuse für die Kickstarter-Backer.
@Schleifer: Leider bin ich an den Umstand etwas mit verantwortlich, weil ich nicht jeden Tag dazu kommen alle Fragen zu beantworten. Daher bin ich sehr dankbar, dass mich dabei viele Forenuser unterstützen. Viele dieser User folgen diesem Thread bereits seit Jahren und wissen alles über das Projekt. Demnach fällt es dieses dann auch auf, wenn Fragen sehr häufig gestellt werden, obwohl die Infos überall stehen. In deinem Fall ist die Unterstützung durch die Community unglücklich verlaufen, daher möchte ich auch an die anderen appellieren, dass wenn euch Fragen nerven diese einfach zu ignorieren, ich beantworte diese dann.

@daniel:
Nein im Endeffekt wars ja so. Weil ich den einen Punkt im ersten Post überlesen hatte, sah's schon blöd aus. Kann ich auch nachvollziehen. Nur wie dann damit umgegangen wurde hat bei mir das Blut zum kochen gebracht.
Letztlich hat's sich ja aber geklärt. Alles gut

Aber wenn die Gehäuse grad in HH sind, kann dann nicht so auf Höhe des Tierparks mal eines (gut verpackt!) vom Laster fallen? Ginge auch direkt mit unauffälliger Barzahlung an den LKW Fahrer :lol:

Danke für das Update Daniel, also wenn alles gut läuft wären meine Gehäuse dann ja schon am Wochenende in meinen Händen *_*

Morgen wird endlich Weihnachten für mich sein, denn ich bekomme 16 Paletten voll mit Geschenken, auf die viele von euch warten :) Ich bin so aufgeregt.

Wie verschickst du die "Geschenke" eigentlich? also DHL oder was anderes?
und bekommt jeder Unterstützer das Case mit seiner Nummer oder Zufallsprinzip,
hab noch in Erinnerung das die ersten Kickstartergehäuse nummeriert sind?!?

ich freu mich mit dir :daumen:

Per DHL und die Nummern sind zufällig. Würde ich die Nummern in 16 Paletten suchen müssen würde der Versand Monate dauern. :)

wegen den Seitenteilen ... die von DAN gepostet stehen alle ein wenig vom Gehäuse weg und erhöhen die Liter umsonst ..

Gibt es die Möglichkeit ein normalen Seitenteil zu kaufen das durchsichtig ist mit dem gleichen Muster der Basisseite ? Würde gerne besser meine Hardware sehen. Falls das möglich ist würde ich zuschlagen ...

Sonst muss ich ausschneiden und selber basteln was bei meinen zwei linken Händen eine dumme Idee ist.

Per DHL und die Nummern sind zufällig. Würde ich die Nummern in 16 Paletten suchen müssen würde der Versand Monate dauern. :)

Wie lange wird denn deiner Schätzung nach der Versand insgesamt brauchen? Machst du das auch noch im Alleingang?
(Theoretisch könnte ich ja als praktisch Ortsansässiger am WE vorbeikommen und Etiketten kleben, aber ich habe keine Zweifel daran, dass bereits alles säuberlich durchorganisiert ist ;) )

Staubfilter sind schon einmal bestellt. Einmal intern und einmal extern im Set. Habe ja schließlich zwei Gehäuse davon.

Was hat es aber mit dem einen kurzen Stück bei den internen Staubfiltern auf sich? :huh:

Wahrscheinlich ist das Lange für die GPU und der kurze für die CPU.

vermutlich ist zwischen Seitenteil und NT nicht genug Platz für den Staubfilter und deswegen muss das NT ohne auskomme :ugly:

wegen den Seitenteilen ... die von DAN gepostet stehen alle ein wenig vom Gehäuse weg und erhöhen die Liter umsonst ..

Gibt es die Möglichkeit ein normalen Seitenteil zu kaufen das durchsichtig ist mit dem gleichen Muster der Basisseite ? Würde gerne besser meine Hardware sehen. Falls das möglich ist würde ich zuschlagen ...

Sonst muss ich ausschneiden und selber basteln was bei meinen zwei linken Händen eine dumme Idee ist.

Warum denn so kompliziert? Miss doch die Seitenwand des DAN A4 aus und lass dir beim Glaser ein Seitenteil aus gehärtetem Glas machen (am besten direkt mit den entsprechenden Bohrungen für die Lüftung und Befestigung).

Da die originalen Seitenteile mit Push-Pins befestigt sind, könntest du zur Befestigung des Glasseitenteils kleine Löcher in die Seite des Gehäuses bohren und Gewinde einschneiden lassen. Dann lässt sich das neue Seitenteil mit Rändelschrauben befestigen.

Du könntest dir auch ein Loch ins Seitenteil fräsen, Plexiglas dahinter einkleben und hier Löcher Bohren, oder ein anderes Muster fräsen

Zurück