Nicht mehr als zwei. Wohl eins von jeder Farbe.
Das wird kein Problem darstellen.

Habe ich auch so gemacht, bei Amazon (wegen gutem Service) kostet das Z170i von Asus nur 2 € mehr als bei Geizhals und den WoWS-Code gibt es auch noch dazu.Die Asus Cashback Aktion läuft in 2 Tagen aus. Da sind doch ein paar ITX Boards relativ günstig zu haben. Vor Ende 2016 wird man vermutlich keine günstigeren Preise erzielen. Das Skylake Refresh ist nur ein Taktrefresh.

:2. Der Betrag wird also erst am Ende der Kampagne eingezogen?!At this time, only backers based in Germany pledging less than €250 towards a German project will have the option to use SEPA direct debit as their payment method. Just a reminder that pledges are only charged at the end of a project's campaign if it is successfully funded.
??
Nein, für uns Deutsche gibt es die Sondermöglichkeit bei Deutschen Projekten auch ohne CC zu unterstützen.Mal ein paar Fragen an die Kickstarter-"Veteranen" hier bzgl. der monetären Modalitäten:
1. Wenn ich das richtig gelesen habe, ist das Payment nur mit einer Credit Card möglich (was nicht überrascht)?)
Sofern dieses Projekt als deutsch eingestellt wird und die Summe unter 250€ (wahrscheinlich inkl. möglicher weiterer Kosten wie Versand) liegt, sollte dies möglich sein.1a. Gemäß folgendem Hinweis, ist ausnahmsweise für das DAN A4 auch ein normales Girokonto nutzbar?
Zumindest wenn du mit einer CC arbeitest ja, bei SEPA fehlt mir die eignen Erfahrung.2. Der Betrag wird also erst am Ende der Kampagne eingezogen?!
Wenn ich mich nicht vertue, dann muss auf der CC dieses Guthaben zur Verfügung stehen, wenn es abgebucht wird.2a. Heißt das dann folglich auch, dass das Konto zum Zeitpunkt des Backens nicht mit Betrag X gedeckt sein muss??

Nein.Wie? Is die Kickstarter Kampagne schon online??

Schaue hier jetzt täglich rein.![]()

Eine Fragen an die Uninformierteren hier ... Geforce 1080 / 1070 ... wie schaut mit dem Gehäuse aus ? Geforce 1080 ist mit 175 Watt spezifiziert .. wenn die Dimensionen passen sollte es keinen Grund geben sie nicht im Gehäuse unterbringen zu können ?
Möchte einen i7 mit Geforce 1080 ins Gehäuse einbauen ohne Lautstärke einer Turbine.