DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Persönlich bin ich am Case nicht interessiert, möchte dennoch sagen: Geile Sache und viel Erfolg! Find es immer wieder schön wenn sich aus guten Ideen, Träumen und Leuten mit Herzblut solche Projekte entwickeln.

AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 31.08.15]

Nicht mehr als zwei. Wohl eins von jeder Farbe.

Das wird kein Problem darstellen.

Weil ich es in einem anderen Forum gelesen hatte, Frage dazu: Wird es für diesen Fall eine eigene "Fund"-Option geben? Wenn nein, wäre es nett von dir wenn du mir sagen könntest, wie die Abwicklung abläuft, wenn man eines von jeder Farbe haben möchte.

Es kann auch sein, dass es mehr als zwei werden. Das wäre auch gut, wenn ich im Vorfeld wüsste, wie dazu die Abwicklung ist.

Hoffentlich gibt es eine frühzeitige Ankündigung wann genau die Kickstarter Kampagne online geht.... das Geld langweilt sich schon auf dem Konto und ich möchte ungern einer sein der am Ende kein Case bekommen hat :(

Teuer ist teuer, aber so ein platzsparendes Gehäuse hätte ich schon echt gerne.
Wird von mir wohl auch unterstützt. ;)

Die Asus Cashback Aktion läuft in 2 Tagen aus. Da sind doch ein paar ITX Boards relativ günstig zu haben. Vor Ende 2016 wird man vermutlich keine günstigeren Preise erzielen. Das Skylake Refresh ist nur ein Taktrefresh.

Die Asus Cashback Aktion läuft in 2 Tagen aus. Da sind doch ein paar ITX Boards relativ günstig zu haben. Vor Ende 2016 wird man vermutlich keine günstigeren Preise erzielen. Das Skylake Refresh ist nur ein Taktrefresh.
Habe ich auch so gemacht, bei Amazon (wegen gutem Service) kostet das Z170i von Asus nur 2 € mehr als bei Geizhals und den WoWS-Code gibt es auch noch dazu. :daumen:

Mal ein paar Fragen an die Kickstarter-"Veteranen" hier bzgl. der monetären Modalitäten :) :

1. Wenn ich das richtig gelesen habe, ist das Payment nur mit einer Credit Card möglich (was nicht überrascht)?
1a. Gemäß folgendem Hinweis, ist ausnahmsweise für das DAN A4 auch ein normales Girokonto nutzbar?
At this time, only backers based in Germany pledging less than €250 towards a German project will have the option to use SEPA direct debit as their payment method. Just a reminder that pledges are only charged at the end of a project's campaign if it is successfully funded.
2. Der Betrag wird also erst am Ende der Kampagne eingezogen?!
2a. Heißt das dann folglich auch, dass das Konto zum Zeitpunkt des Backens nicht mit Betrag X gedeckt sein muss :hmm: ??

Möchte nur mal wissen, ob ich das richtig verstanden habe :)

Mal ein paar Fragen an die Kickstarter-"Veteranen" hier bzgl. der monetären Modalitäten :) :
1. Wenn ich das richtig gelesen habe, ist das Payment nur mit einer Credit Card möglich (was nicht überrascht)?)
Nein, für uns Deutsche gibt es die Sondermöglichkeit bei Deutschen Projekten auch ohne CC zu unterstützen.

1a. Gemäß folgendem Hinweis, ist ausnahmsweise für das DAN A4 auch ein normales Girokonto nutzbar?
Sofern dieses Projekt als deutsch eingestellt wird und die Summe unter 250€ (wahrscheinlich inkl. möglicher weiterer Kosten wie Versand) liegt, sollte dies möglich sein.
2. Der Betrag wird also erst am Ende der Kampagne eingezogen?!
Zumindest wenn du mit einer CC arbeitest ja, bei SEPA fehlt mir die eignen Erfahrung.
2a. Heißt das dann folglich auch, dass das Konto zum Zeitpunkt des Backens nicht mit Betrag X gedeckt sein muss :hmm: ??
Wenn ich mich nicht vertue, dann muss auf der CC dieses Guthaben zur Verfügung stehen, wenn es abgebucht wird.
Bin mir nicht mehr sicher ob es vorgemerkt wird.

Wie? Is die Kickstarter Kampagne schon online??

Erst mal den Spam Ordner checken:wow:

Was hast du denn jetzt? Hab doch nur gefragt. Nachdem Daniel die deutschen Foren gerne n bissl vernachlässigt hat, hätte es doch sein können, dass die Kampagne schon seit 12 Uhr läuft und er noch nicht in jedem Forum die neusten News verkündet hat! Desweiteren kann ein Spam Filter durchaus mal ne gewünschte mail als Spam einordnen.

Das "augenverdrehen" kannste dir also sparen. Das war ne ganz normale Frage.

Edit: Ich schätze ja, dass die Cases relativ schnell weg sind. Ich möchte unbedingt eins haben und am Ende nicht in die Röhre gucken.

Eine Fragen an die Uninformierteren hier ... Geforce 1080 / 1070 ... wie schaut mit dem Gehäuse aus ? Geforce 1080 ist mit 175 Watt spezifiziert .. wenn die Dimensionen passen sollte es keinen Grund geben sie nicht im Gehäuse unterbringen zu können ?

Möchte einen i7 mit Geforce 1080 ins Gehäuse einbauen ohne Lautstärke einer Turbine.

Eine Fragen an die Uninformierteren hier ... Geforce 1080 / 1070 ... wie schaut mit dem Gehäuse aus ? Geforce 1080 ist mit 175 Watt spezifiziert .. wenn die Dimensionen passen sollte es keinen Grund geben sie nicht im Gehäuse unterbringen zu können ?

Möchte einen i7 mit Geforce 1080 ins Gehäuse einbauen ohne Lautstärke einer Turbine.

Baugleich mit der 970, 980, 980 TI im Referenzdesign. Custom Platinen folgen irgendwann. Mit Custom Kühler, also leise, muss man in jedem Fall genau schauen in wie weit die Specs eingehalten werden.

Zurück