Das mit dem 120er Radiator und der Nano passt. Mit ner Corsair H60 konnte ich früher einen 2500k auf 4.8Ghz unter 70°C in Prime95 betreiben.

Das mit dem 120er Radiator und der Nano passt. Mit ner Corsair H60 konnte ich früher einen 2500k auf 4.8Ghz unter 70°C in Prime95 betreiben.
der i5 2500k müsste 95w tdp haben, wobei bei 4.8ghz da durchaus mehr Abwärme produziert werden sollteWie hoch ist denn die tdp von dem? Aber dann hört sich das ja vielversprechend an, da in deinem Gehäuse die Luft ja direkt rein gesogen oder heraus gepustet wird.

wie hast du den Radiator denn betrieben?
hat man die Möglichkeit einen solchen an die seitenwand zu schrauben, oder hast du das ganze "fliegend" im Case untergebracht?
der i5 2500k müsste 95w tdp haben, wobei bei 4.8ghz da durchaus mehr Abwärme produziert werden sollte
ich denke daher das ein nicht hochgetakteter 4790k sich durchaus gut und einigermaßen leise kühlen lassen sollte

Ein großes Dankeschön an Carsten von ComputerBase.
... und woher sollte er sonst Bilder mit deinem case machen.Wird dein Logo auf dem Gehäuse so fix drauf sein? Ich mag nämlich vorne auf den Gehäusen nix stehen haben oder wird dies in Zukunft dann wo anders auch platziert oder gar mit Sticker Optional sein?

danke für die Info. Dachte mir sowieso das 40 cm Grafikkarte .. das ist ja fast ein Baseball Schläger
Mit 2.5 Slot Grafikkarte kann ich das Seitenteil beim dan sfx nicht mehr schließen oder ? .. Die Grafikkarte gefällt mir nämlich.