DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 31.08.15]

Wegen der gesetzlichen Lage soll das A4 ja in Europa durch einen Distributor wie Caseking verkauft werden. Wird die Crowdfundingkampagne dann auch für uns sein oder nur für USA und Co.?
Außerdem, ist es geplant, den Prototypen z.B. an PCGH zum test zu geben, oder willst du den lieber behalten? ;) Danke

Wenn ich es schaffe mit dem Webshop, ist die Crowdfunding Kampagne nur für Interessenten außerhalb der EU.

Wenn PCGH an einem Test interessiert ist, schicke ich denen gerne das Gerät zu, nach dem Test geht das Gehäuse zurück zu mir.

Das hört sich ja mal sehr gut an. Ich hoffe das Tests folgen werden. Aber steht dort nicht, dass der Kühler nur 30 Euro kostet?

Genau, da bin ich auch extrem gespannt drauf. Richtig, 30 Euro exklusive Steuern. Nochmal 19/20% drauf und du bist bei 36 Euro. Vll wird sich der Straßenpreis ja anschließend bei 30 Euro einpendeln :)

Jaa das hoffe ich auch, da dieser Kühler eine echte Alternative wäre.

Sind die anderen low Profil Kühler nicht leistungsfähig genug oder warum habt ihr soviele Hoffnung in diesen Kühler ?

"Leistungsfähig genug" ist auslegungssache ;)
Der Boxed Küher "reicht" ja auch.

Aber ein wenig Reserve kann nie Schäden.
Und der neu macht Hoffnung auf viel Reserve :D

Sind die anderen low Profil Kühler nicht leistungsfähig genug oder warum habt ihr soviele Hoffnung in diesen Kühler ?

Wenn man einen 6700K oder Xeon 1245 V3/V4 verbauen will, oder im Extremfall einen 5820k, dann kann der Kühler gar nicht leistungsstark genug sein. Mir persönlich wäre ein angepasster Thermalright AXP-200 Muscle Preisvergleich | Geizhals Deutschland am liebsten.

Das ging schneller als erwartet hatte heute eine EMail von Cryorig im Postkasten. Ich bekomme einen C7 von denen und außerdem sind sie sehr an einer Zusammenarbeit interessiert. Demnach kann es sein, dass noch weitere extrem leistungsstarke ITX Kühler folgen.

Dann schreib mal:120/140er Lüfter und
Vollkupferkühler mit auf die Wunschliste,.... ;-)

Eventuell ein alternativ kühler Für den sockel 2011-3 narrow ilm
kommt eben drauf an wie weit ich mein 5820k mit dem dynatron übertaktet bekomm ohne dass er mir zu warm wird beim zocken. Werde ich ja sehen sobald ich das gehäuse in den händen halte :)

Kann man das Gehäuse mittels AMD Nano nicht noch kleiner konstruieren? Dann könnte man die Lage des Netzteils verändern.

Könnte man. Aber es geht hier darum, Fullsize Karten verbauen zu können
Und soviel würde man nichtmal a Platz sparen, wenn man das Netzteil vorn quer reinsetzt. Das sind nur 2-3cm.Dafür hätte man dann eine extreme Einschränkung bei der Grafikkartenauswahl...meh

die einzige Überlegung bei der nano (oder auch der gtx970 mini) wäre es eventuell Platz für ein 120mm Radiator neben der Graka zu schaffen.

Der Radiator könnte passen. Es wäre sehr praktisch dann mit einer kompakt Wakü die CPU zu kühlen. Aber ob das für die großen Intel CPUs ausreicht...

Zurück