Vhailor
Software-Overclocker(in)
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 03.06.15]
Ja, das war Gamer90. Ist natürlich totaler Quatsch, dass es für sowas Vorschriften gibt. Macht auch 0 Sinn mMn. Wozu auch?! Hat Daniel auch schon beantwortet.
Solange du Fragen stellst, die sich nicht aus den aktualisierten Infos auf Seite 1 ergeben, hat da wahrscheinlich niemand was gegen, wenn du was fragst
. Wir haben evtl. auch schon das ein oder andere mehrfach gefragt
. Nach 122 Seiten vergisst man schonmal was...
Klingt nach einem guten Plan, ich wundere mich, bei dem News Thread hat jemand gemeint, dass 2 USB Ports und Audio in/out am Frontpannel Pflicht und so genormt sind, weist du da was von? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das genormt wurde...
Ja, das war Gamer90. Ist natürlich totaler Quatsch, dass es für sowas Vorschriften gibt. Macht auch 0 Sinn mMn. Wozu auch?! Hat Daniel auch schon beantwortet.
Zu allererst: ich gebe offen zu, dass ich zu faul war alle 122 Seiten durchzulesen (verzeihe mir ein Admin meine Unverfrorenheit) und entschuldige mich schon mal im Voraus, falls meine nachfolgende Frage schon gestellt und beantwortet wurde (wenn es eine Möglichkeit gibt, die Kommentare zu durchsuchen, dann bin ich dankbar, wenn mir einer von den "alten Hasen" das zeigt, war lange inaktiv).
Solange du Fragen stellst, die sich nicht aus den aktualisierten Infos auf Seite 1 ergeben, hat da wahrscheinlich niemand was gegen, wenn du was fragst
. Wir haben evtl. auch schon das ein oder andere mehrfach gefragt
. Nach 122 Seiten vergisst man schonmal was...
. Der Prozessor selbst wird ja wahrscheinlich etliche Jahre halten *fingerscrossed*.