DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

rein aus Interesses...
warum gibst du denn nicht exakte längenangaben für dein Gehäuse an und sprichst nun von noch etwas Freiraum?
grade auf so kleinem Raum kommt es bei der Komponentenwahl auf jeden einzelnen Millimeter an.
Da wäre es schon cool wenn ma die exakten Maße hätte.

Moin Daniel,
Auf deiner Kompatibilitätsliste stehet die STRIX OC würde passen, laut den Daten im Netz überragt diese Karte aber das Dualslot Design leicht, bist du dir sicher das die passen würde ?

Und kann mir vielleicht jemand nochmal sagen wie hoch die Karten maximal sein dürfen? Habe Interesse mir von EVGA die ACX3.0 FTW rein zu setzen und bin mir nicht ganz sicher ob das von der Höhe passen würde. (Wenn ich mich nicht ganz verlesen habe ist die Karte Ca 151mm hoch)

Zuletzt bearbeitet:

Wurden schon die Maße (Höhe, Breite und Tiefe) für die Grafikkarten "Kammer" genannt?

Weil sonst haben wir bald den Thread voller "Paßt meine ..." Beiträgen, die sich aber zum Teil auch nicht vermeiden lassen.

Nur leider gibt es den Cryorig C7 z.Z. nirgendwo mehr. Hoffentlich ändert sich das bald.
Könnte sein, dass sie das Kompatibilitätsproblem mit der Backplate auf manchen Mainboards beheben und er deshalb auf dem Markt nicht zu finden ist. Je nachdem würde er dann überarbeitet wieder auf den Markt kommen. Das würde ich zumindest vermuten.

Ich habe mir vor Ca 3Wochen einen C7 bestellt gehabt und dort waren im Lieferumfang auch 4 Abstandhalter falls das mit der Backplate nicht passt. Dementsprechend ist für die Kompatibilität schon was gemacht wurden.

Ich habe mir vor Ca 3Wochen einen C7 bestellt gehabt und dort waren im Lieferumfang auch 4 Abstandhalter falls das mit der Backplate nicht passt. Dementsprechend ist für die Kompatibilität schon was gemacht wurden.

Super, dann waren sie echt schnell. Danke für das Feedback ;)

Super link. Danke...

Muss man sich eigentlich bei kick Starter registrieren oder kann man on the fly mit lieferadresse und kk kaufen?

Bei Kickstarter kannst du nicht einfach einkaufen, es geht um die Finanzierung einer Kampagne. Registrieren ist zwingend erforderlich, zum Unterstützen der Kampagne werden deine Kreditkarteninformationen benötigt. Nur wenn das Finanzierungsziel der Kampagne erreicht wird, wird die Kreditkarte belastet. On the fly machen die da gar nichts.

die 100k sind schonmal vorhanden. :daumen::daumen:

läuft das eigentlich trotzdem die 30 Tage durch oder wird dann abgebrochen sobald das Ziel erreicht ist?

Wow, 420 Käufer in 15 Minuten, Gratulation @ bigdaniel

Edit: 125k in 45 Minuten !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück