Edit: 125k in 45 Minuten !
.
.25 Minuten sogar. Ich saß noch davor.

Glückwunsch zum Erfolg ..
Blöde Frage: Wird das Gerät nach dem Kickstarter Erfolg vielleicht bei einem Händler angeboten das ich es regulär kaufen kann + es eventuell sogar schneller bekomme oder führt kein Weg an Kickstarter vorbei ?

Sehr schöne Sache! Momentan ist es mir noch zu teuer. Läuft ja trotzdem gut![]()

perfekt! 
Ich wollte mal fragen welchen cpu kühler ich am besten verwenden sollte welcher die besten Ergebnisse in dem Gehäuse gebracht haben!?![]()
Kommst du aus Deutschland? Nutzt dein Rechner die deutsche Zeitzone? Nutzt du einen Proxy? Ein anderer User hatte auch Probleme per Lastschrift zu zahlen, konnte diese aber mit der KickstarterApp beheben.Guten Abend,
Ganz egal wo ich hin klicke, ich kann keine Zahlungsmethode auswählen, er wählt immer automatisch, das ich mit Kreditkarte bezahlen will, das will ich aber gar nicht
Danke
Kommst du aus Deutschland? Nutzt dein Rechner die deutsche Zeitzone? Nutzt du einen Proxy? Ein anderer User hatte auch Probleme per Lastschrift zu zahlen, konnte diese aber mit der KickstarterApp beheben.