DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Die 500 Stück sind voll... Glückwunsch, geht echt sau schnell :D

Edit: 125k in 45 Minuten !

25 Minuten sogar. Ich saß noch davor :-D.

Sauber Daniel, wirklich. Dickes Lob von meiner Seite :daumen:
Auch wenn ich mir den Kampagnen-Text erst nach dem backen durchgelesen habe, lässt der wohl keine Fragen offen. Ich schätze aber mal, dass 90% den auch nicht zuerst gelesen haben, weil sie ja wussten, was sie da unterstützen :D.

Hab nun Silber genommen. Lag eine Haaresbreite vor Schwarz.

Das erklärt dann wohl auch, warum es kurz nach 6 schon soviele Backer gab ;) :D

Glückwunsch zum Erfolg ..

Blöde Frage: Wird das Gerät nach dem Kickstarter Erfolg vielleicht bei einem Händler angeboten das ich es regulär kaufen kann + es eventuell sogar schneller bekomme oder führt kein Weg an Kickstarter vorbei ?

Glaub er brauchte das Geld auch um überhaupt noch Gehäuse "nachzuordern". Glaub vor Januar 2017 wirste das nicht beim Käsekoenig kaufen können.

Falls noch nicht gesehen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Glückwunsch zum Erfolg ..

Blöde Frage: Wird das Gerät nach dem Kickstarter Erfolg vielleicht bei einem Händler angeboten das ich es regulär kaufen kann + es eventuell sogar schneller bekomme oder führt kein Weg an Kickstarter vorbei ?

Also wenn ich das richtig verstanden habe kann man das Gehäuse nach der Kickstarter Kampagne nur noch erwerben sollten während der Kampagne mindestens 1000stck geordert werden wonach meinem letzt schauen nur noch so um die 20 für fehlen. Ob es dann bei einem Händler zu kaufen ist weiß ich jetzt auch nicht so genau, aber vielleicht macht er es dann ja auch wie die Leute vom Ncase und verkaufen es dann noch auf ihrer Webseite, wobei aber auch da nicht direkt versendet wurde weil das Gehäuse nur in "Schüben" beim Hersteller bestellt wurde. Ich hatte dabei Ca 1-2Monate gewartet bis wieder beim Hersteller geordert wurde. Vieleicht läuft es dann ja bei, A4 genau so, da ich mir gut vorstellen kann das es so am Praktikabelsten ist.

Edit:
Die 1000 Cases wurden erreicht also wird es zumindest auch nach der Kampagne noch irgendwo möglich sein sich eines zu bestellen

Zuletzt bearbeitet:

Hi

Ich habe mir auch eins von deinen Gehäusen geordert und fnde deine Arbeit echt super gut!!

Ich wollte mal fragen welchen cpu kühler ich am besten verwenden sollte welcher die besten Ergebnisse in dem Gehäuse gebracht haben!? :)
Ich wollte als Mainboard das Maximus VIII Impact
Als cpu ein Core i7-6700K 4,0 GHz
und 16gb Ram mit 2666MHZ nehmen

So sieht mein Plan bislang aus ;)

Vielen Dank für Eure Hilfe den besten cpu kühler zu bekommen ;)

Ich hatte ja den Cryorig C7 im auge weiß aber nicht ob es so der beste ist :)

Mit freundelichen Grüßen

Stefan

Gratulation für den sehr guten Start. Ich wünsche dir und deinem Unternehmen Viel Erfolg in der Zukunft.

Glückwunsch Daniel - verfolge das Projekt nun schon seit geraumer Zeit. Für mich ist der äußerst erfolgreiche Start nicht verwunderlich... ich war eher Baff, dass keiner der großen Reseller das Potential dieses Projekts erkannt hat. Wer hat nicht interesse daran PCs zu miniaturisieren ohne Leistungseimbußen zu haben... wäre ich Investor, dann wäre ich eingestiegen ;-)

Sehr schöne Sache! Momentan ist es mir noch zu teuer. Läuft ja trotzdem gut :daumen:

Sehr schöne Sache! Momentan ist es mir noch zu teuer. Läuft ja trotzdem gut :daumen:

Naja günstiger wirds nicht :D

Hab mich jetzt spontan entschieden das Projekt zu unterstützen... Mir ist beim Umzug schon wieder aufgefallen wie nervig es ist einen tower in den 5 Stück zu schleppen.. Bis Ende des Jahres hat man zeit sich schöne Hardware dann zusammen zu stellen :) perfekt!

Danke dir für die Arbeit und hoffe es fällt Gewinn auch für dich ab!

Guten Abend,
Kennt jemand ein How to, wie Kickstarter funktioniert, ich komme damit irgendwie nicht klar. Ganz egal wo ich hin klicke, ich kann keine Zahlungsmethode auswählen, er wählt immer automatisch, das ich mit Kreditkarte bezahlen will, das will ich aber gar nicht :(
Danke

Ich wollte mal fragen welchen cpu kühler ich am besten verwenden sollte welcher die besten Ergebnisse in dem Gehäuse gebracht haben!? :)

Für deine Konfiguration ist der Cryorig C7 am besten. Er kühlt rund 8-10°C besser als der LP53.

Guten Abend,
Ganz egal wo ich hin klicke, ich kann keine Zahlungsmethode auswählen, er wählt immer automatisch, das ich mit Kreditkarte bezahlen will, das will ich aber gar nicht :(
Danke
Kommst du aus Deutschland? Nutzt dein Rechner die deutsche Zeitzone? Nutzt du einen Proxy? Ein anderer User hatte auch Probleme per Lastschrift zu zahlen, konnte diese aber mit der KickstarterApp beheben.

Kommst du aus Deutschland? Nutzt dein Rechner die deutsche Zeitzone? Nutzt du einen Proxy? Ein anderer User hatte auch Probleme per Lastschrift zu zahlen, konnte diese aber mit der KickstarterApp beheben.

Es hat funktioniert, ich habe in den Kickstarter Einstellungen (mein Konto --> Profil bearbeiten) meinen Ort ausgewählt und dort dann die deutsche Zeitzone, aktualisiert und siehe da, plötzlich geht auch Bankkonto... Ganz einfach eigentlich, aber wer soll darauf kommen ? Naja, Vielen Dank erstmal :)

Hey Daniel!

Gibt es schon eine Prognose, wie teuer das Gehäuse nach der Kickstarter Kampagne sein wird? Zur Zeit bin ich noch zufrieden mit meinem PC, aber wenn ich so in 1-2 Jahren einen neuen baue hätte ich schon Lust dein Gehäuse zu verwenden und das bis dahin hier rumstehn zu haben wäre irgendwie unpraktisch! :)

Zurück