DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 24.03.15]

Ich wär mit "Version 3" eigentlich ganz zufrieden :D

Solange es Staubfilter gibt ist mir das eigentlich auch ziemlich egal. Letzten Endes ist es dein Case und du musst entscheiden, was dir besser gefällt.

Das ursprüngliche Design fand ich am besten. Mal schauen wie die bestellten Prototypen aussehen und Schi in der Performance schlagen...

Ich werde damit wahrscheinlich einen Glaubenskrieg anfangen, aber wäre es vielleicht besser, für alle Schrauben, welche das Gehäuse zusammenhalten, Imbus(Innensechskant)-Schrauben zu benutzen? Es ist sehr ärgerlich, wenn Kreuzschlitz vom Werk aus extrem stark angezogen wird und mann dann die Schraube ausfrisst, während man versucht das Ding rauszukriegen, bei Imbus kann das nicht passieren. Und man kriegt auch günstige Bits dafür, also kann man Imbus auch mit einem Schraubenzieher benutzen.

Ich hab noch nie ein LianLi Gehäuse mit Imbus Schrauben gesehen. Ich kann mal nachfragen, ansonsten ist es jedem selbst überlassen, ob er diese tauscht.

Jaa Imbus wäre sehr gut.
Jedoch fände ich Torx ( bzw. Sechsrund) -schrauben noch besser weil die praktisch keinen Verschleiß aufweisen

Welcher Schraubentyp benutzt wird ist doch nun wirklich egal, selbst wenns Schlitzschrauben wären. So offt wird man das Case nicht auseinander bauen

Innensechskant wird aber auch gerne rundgedreht.
ich bin immer für Torx-Schrauben!

Innensechskant wird aber auch gerne rundgedreht.
ich bin immer für Torx-Schrauben!

Stimmt, Torx hatte ich ganz vergessen, das ist auch gut, und solange sich Lian Li an metrische Gewinde hält kann man das auch wirklich selbst machen, aber wenn nicht, dann reis ich deren Bude ein, ich hasse das imperielle System!!!!

In meiner Zeichnung wurde M3 verwendet.

Die Schrauben sind bei Lian Li Gehäuse ab Werk recht stark angezogen. Viele Gehäuse haben bis zu 10 Minischrauben für die Seitenteile und man braucht den passenden Schraubenzieher. Dreht der Schraubenzieher auch nur einmal durch, dann sieht man es. Aber alternative Schrauben kosten nicht wirklich viel Geld.

Zurück