DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Wie das letzte Mal zwei Gehäuse geordert. Eins mit und eins ohne Window-Panel. :daumen:
 
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Also Window und Case einzeln bestellen? :ugly:

Bucht Kickstarter das Geld eigentlich sofort ab, oder erst später? (wenn die Kampagne beendet ist)

Ok, Aussage von Kickstarter dazu hab ich gefunden
Kann ich meinen Finanzierungsbeitrag per Lastschrift leisten?
Diese Option steht derzeit nur Unterstützern in Deutschland mit einem Unterstützungsbeitrag von unter 250 € für ein in Deutschland basiertes Projekt zur Verfügung. Nur zur Erinnerung: Finanzierungsbeiträge werden erst bei erfolgreicher Finanzierung nach Ablauf der Frist abgebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Was ist denn neu dieses mal? Auf Kickstarter und im Startpost steht nichts dazu.
 
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Auf Kickstarter steht so einiges ;)

u.a.
-neue Füße
-Montageplatz für einen 92mm Lüfter
 
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

What's new?

With the ambition to make our products as perfect as possible, we analyzed every review that was made with the A4-SFX and all feedback received from the first campaign. We improved six features for the next A4-SFX evolution:

 
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Ich habe mir heute Nachmittag ein Case bestellt.
Jetzt wollte ich zusätzlich noch ein Seitenteil bestellen. Mit einer anderen Emal Adresse, wegen den ****** 250€...

Leider gibt es hier anscheinend die Sepa Bezahl Option nicht.

Weiß jemand was ich hier machen kann?
 
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Ich erwarte gar nichts. Aber bei meinen Projekten fallen mir immer nach der Fertigstellung viele, viele Dinge ein, die man noch verbessern könnte.
 
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Und genau die bin ich angegangen ;) Mehr ist mir nicht aufgefallen. Am Design und der Größe wollte ich nichts verändern, denn dafür gibt es bald ein neues Projekt in dem ich ein neues Case entwickeln werden.
 
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Hallo

Ich habe das Dan A4 v1 und nun habe ich Dan A 4 v2 mit window kit unterstützt und wollte fragen ob ich zusätzlich noch ein Window kit unterstützen kann da ich es auch gerne für Dan A 4 V1 haben wollen würde :)

Mit freundlichen Grüßen

Stefan
 
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

gibts die Gummifüße auch einzeln? Habe ein v1 und die Füße sind das einzige was mich stört.

Oder muss ich extra das v2 kaufen um die genau passenden Füße zu haben?
 
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Ich hab normale DynaVox-Gerätefüße gekauft für ~7 € und mit normalen Gewindeschrauben befestigt. Kein großes Gemodde notwendig!
 
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Ich werde mal mit Caseking sprechen ob die Interesse haben die Füße als Zubehör anzubieten.
 
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

@bigdaniel

Wie läuft das nach der Kickstarter-Kampagne mit der Farbauswahl? Jeder wird einzeln angeschrieben und gefragt?
 
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Nach jeder Kampagne hat der Ersteller dieser die Möglichkeit ein spezielle Umfrage an die Backer zu schicken. Mit dieser wird die Adresse und produktspezifische Wünsche erfragt. Die Umfrage kann von den Kunden jederzeit angepasst werden, bis ich das Formular schließe (2 Wochen vor dem Versand) Die Ergebnisse kann ich dann in meine DB importieren.
 
Zurück