OdlG
BIOS-Overclocker(in)
Dämmschaum als Stütze unter dem Mainboard?
Hallo,
ich habe festgestellt, dass bei meinem horizontal liegenden Mainboard v.a. in Kombination mit einer großen GraKa eine deutliche Durchbiegung der Platine zu sehen ist. Deshalb wollte ich mal fragen, ob ich Dämmstoff wie im angehängten Bild zuschneiden und unter das Mainboard packen kann (Elektrisch leitend etc?). Der Effekt ist deutlich stärker als im Bild erkennbar. Würde mich freuen, falls mir da wer einen Hinweis geben kann.
Grüße
OdlG
Hallo,
ich habe festgestellt, dass bei meinem horizontal liegenden Mainboard v.a. in Kombination mit einer großen GraKa eine deutliche Durchbiegung der Platine zu sehen ist. Deshalb wollte ich mal fragen, ob ich Dämmstoff wie im angehängten Bild zuschneiden und unter das Mainboard packen kann (Elektrisch leitend etc?). Der Effekt ist deutlich stärker als im Bild erkennbar. Würde mich freuen, falls mir da wer einen Hinweis geben kann.
Grüße
OdlG


