Daddelkiste für den Bruder (~550€)
Hallöle,
Ich bin's mal wieder mit einer weiteren Frage an euch
*
Mein Bruder möchte seinen Pc aufrüsten, aber da dieser soo schlecht ist sagte ich ihm, dass das nicht viel Sinn macht (e6750@2,9 Ghz; 9600GT). Soll heissen es muss ein neuer her. Da ich aber in letzter Zeit ziemlich inaktiv war ("musste" mir eine DSLR kaufen) bitte ich um euren Rat.*
Der Pc sollte können:
-F1 2012 auf medium Settings
-Battlefield 4 flüssig(das könnte er zur Not auch bei mir spielen)
-Bilder in Gimp bearbeiten (warum er nicht mein Photoshop nimmt weiss ich auch nicht
)*
Also eig. recht wenig bzw. nur Spiele.*
Da der Monitor nur eine Auflösung von 1024*768 hat(aufrüsten möchte er "noch" nicht) sollte ein Budget von ca. 550€ erstmal reichen.*
Anforderungen meinerseits:
-i3 2100, außer es gibt was vergleichbares in der Ivy Reihe.*
-Radeon 6850/Gtx 560 (ist die 660 schon draussen?)*
-Windows 7 64 Bit (Windows 8 kommt mir nicht ins Haus)
-OCen möchte er erstmal nicht, da er noch keine Erfahrung hat, aber es wäre gut, wenn man sich das offen hält (bis dahin hätte ich ihm dann gezeigt, wie man das macht
)*
Nun noch eine kleine Frage zu meinem Pc:
Ich habe bei After Effects CS6 ein kleines Problemschen. Mein System sieht wie folgt aus:
i5 2500K*
Asrock extreme4 Gen3
8GB ddr3 1600mhz von Gskill
Gainward Gtx560 classified 448*
Wenn ich jetzt ein Komprimiertes Fraps Video (ca 240MB) in Afterfx lade und dort abspiele wird das Video anstatt den aufgenommenen 60fps nur mit ca. 15-17 fps abgespielt (in Roter Schriift steht"keine echtzeit"). Dies stört mich beim Bearbeiten Recht wenig. Problem jedoch ist, dass, nachdem das Video gerendert und gespeichert wurde, das Video (egal mit welchem Player) auch nur in 12-20 fps wiedergegeben wird. Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben (will ja nicht immer Zeitlupe haben
)?
Ps: Sry wegen der ganzen Klammern, aber ich kann es einfach nicht lassen XD.*
Hallöle,
Ich bin's mal wieder mit einer weiteren Frage an euch
*Mein Bruder möchte seinen Pc aufrüsten, aber da dieser soo schlecht ist sagte ich ihm, dass das nicht viel Sinn macht (e6750@2,9 Ghz; 9600GT). Soll heissen es muss ein neuer her. Da ich aber in letzter Zeit ziemlich inaktiv war ("musste" mir eine DSLR kaufen) bitte ich um euren Rat.*
Der Pc sollte können:
-F1 2012 auf medium Settings
-Battlefield 4 flüssig(das könnte er zur Not auch bei mir spielen)
-Bilder in Gimp bearbeiten (warum er nicht mein Photoshop nimmt weiss ich auch nicht
)*Also eig. recht wenig bzw. nur Spiele.*
Da der Monitor nur eine Auflösung von 1024*768 hat(aufrüsten möchte er "noch" nicht) sollte ein Budget von ca. 550€ erstmal reichen.*
Anforderungen meinerseits:
-i3 2100, außer es gibt was vergleichbares in der Ivy Reihe.*
-Radeon 6850/Gtx 560 (ist die 660 schon draussen?)*
-Windows 7 64 Bit (Windows 8 kommt mir nicht ins Haus)
-OCen möchte er erstmal nicht, da er noch keine Erfahrung hat, aber es wäre gut, wenn man sich das offen hält (bis dahin hätte ich ihm dann gezeigt, wie man das macht
)*Nun noch eine kleine Frage zu meinem Pc:
Ich habe bei After Effects CS6 ein kleines Problemschen. Mein System sieht wie folgt aus:
i5 2500K*
Asrock extreme4 Gen3
8GB ddr3 1600mhz von Gskill
Gainward Gtx560 classified 448*
Wenn ich jetzt ein Komprimiertes Fraps Video (ca 240MB) in Afterfx lade und dort abspiele wird das Video anstatt den aufgenommenen 60fps nur mit ca. 15-17 fps abgespielt (in Roter Schriift steht"keine echtzeit"). Dies stört mich beim Bearbeiten Recht wenig. Problem jedoch ist, dass, nachdem das Video gerendert und gespeichert wurde, das Video (egal mit welchem Player) auch nur in 12-20 fps wiedergegeben wird. Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben (will ja nicht immer Zeitlupe haben
)?Ps: Sry wegen der ganzen Klammern, aber ich kann es einfach nicht lassen XD.*