Abductee
PCGH-Community-Veteran(in)
Bei meinem neuen Kopfhörerverstärker wird die Sampling Rate in 44.1/48. X1, X2, X4 und X8 angezeigt.
Trotz Google ist es mir aber nicht gelungen rauszufinden was das "X" bedeuten soll.
Ist das die Abtastrate innerhalb eines Hz? Also ist X4 (vierfach) besser als X1?
Trotz Google ist es mir aber nicht gelungen rauszufinden was das "X" bedeuten soll.
Ist das die Abtastrate innerhalb eines Hz? Also ist X4 (vierfach) besser als X1?

