Cyborg r.a.t 5

Ich frag mich welcher 13 Jährige hat ne "kinderhand" ich bin selbst 13... und habe definitiv keine Kinderhände mehr :D
Du kannst keine 30€ auftreiben? Oo Ich kann dir diese empfehlen: Logitech M505 Wireless Mouse schwarz, USB (910-001325) | Geizhals.at Österreich hab ich seit ca 3 Jahren, läuft einwandfrei und echt gut, auch zum Gaming!
Ist relativ "klein" muss meine hand bereits krümmen... noch kleiner gehts mit der: Logitech M305 Wireless Mouse Dark Silver, USB (910-000941) | Geizhals.at Österreich

em ich bin zwar 14 aba egal naja ich mein zu nem erwachsenen hab ich schon ein bischen ne keinere hand und die g700 ist auf jeden fall eine überlegung wert ich kann sie auftreiben xD aber eig. warn erstmal neue klamotten dran xD

Nein, wie manche sagen nervt es sie wenn plötzlich die Batterien leer sind... ich muss meine nach ca einem Jahr auswechseln und bin jeden tag mindestens 4 Stunden am PC! also stimmt das nicht! verzögerungen gibt es auch keine... ausser du sitzt 20Meter von deinem PC entfernt und stellst ne störquelle dazwischen!

Meinst du die G700?? Weil die kannst du auch mit Kabel betreiben wären er den Akku wieder aufläd, ist ja eins der genialen Dinge an der Maus.

Mit ihr machst du auf keinen Fall was falsch ist mit einer der besten Gamer Mäuse die man kaufen kann. Aber als kleine Vorwahrnung sie ist mit Akku ein wenig schwer finde ich, mit dem richtigen Maus Pad fällt das aber nicht auf.
Ich würd dir eh raten mal zum Saturn oder MM zu gehen und ein paar Mäuse mal in die Hand zu nehmen, wäre vielleicht die bessere Idee für dich, als blind eine zu bestellen.

Mit ihr machst du auf keinen Fall was falsch ist mit einer der besten Gamer Mäuse die man kaufen kann. Aber als kleine Vorwahrnung sie ist mit Akku ein wenig schwer finde ich, mit dem richtigen Maus Pad fällt das aber nicht auf.
Ich würd dir eh raten mal zum Saturn oder MM zu gehen und ein paar Mäuse mal in die Hand zu nehmen, wäre vielleicht die bessere Idee für dich, als blind eine zu bestellen.

ksnn ich mal machen.aber hat die g700 so etwas wie ein dpi regler (ca. so wie ein aim-knopf bei der rat)? kann es sein das es der links an der seite ist?

Ja die hat ein dpi Regler und den kannst du auf jede Taste legen wie du willst. Du kannst auch die dpi frei einstellen von 200-5700, jede der fünf Stufen kannst du frei definieren.
Ich benutze nur drei Stufen 800, 1500 und 2200dpi alles darüber ist mir zu schnell. Es gibt auch eine LED Anzeige an der Maus welche Stufe du gerade ausgewählt hast.

nein so wie der "aim-button" bei der rat ist es bei der logitech leider nicht möglich.. aber wer braucht das schon?^^

du kannst mit der g700 zwar mehrere dpi stufen wählen und diese umschaltung auch auf jede belibige taste legen,
aber du kannst nicht einstellen das die dpi solange umschaltet wie du die taste gedrückt hälst.
so ist es ja bei der rat (zb 2000dpi.. solange du die taste drückst ist es dann zb 1000dpi.. wenn du los lässt wieder 2000)
das geht nicht mit der g700. wenn du die dpi einmal umgeschalten hast bleibt diese solange bist du erneut die taste drückst.
tasta halten ist also nicht einstellbar.

dafür hat die g700 aber tausende andere vorteile die weitaus ausschlaggebener sind. :daumen:

ich nutze meine g700 übrigens ausschließlich am kabel, erstens ist sie mir sonst zu schwer undzweites brauch ich kein wireless.
du brauchst ein usb zu micro-b kabel wenn du sie so nutzen willst.
kannst zwar auch das originale nehmen, aber das eignet sich meiner meinung nach nur zum laden, da es sehr dick und sehr starr ist.
das hier nutze ich an der g700.. kostet nur n paar euro und ist sehr flexibel und super dünn ;)
USB Datenkabel / Ladekabel zu Samsung GT-B7610: Amazon.de: Elektronik

aber das brauchst du echt nur wenn du mit ihr am kabel zocken willst, zum laden nimm lieber das originale.
ich glaube persönlich nicht das du probleme mit dem gewicht hast,denn du hattest die rat5 ich kenne nur die rat7 die war schon sehr schwer wie ichfinde.
wenn dir die rat also nicht zu schwer war, wirst du deine g700 sicher auch wireless nutzen werden :)

meine persönliche liste der bessten mäuse

1: Razer Deathadder 3G black edition
2: logitech G700
3: Logitech G500
4: Logitech Mx518 refresch

chlorum schrieb:
xD könnt emir die auch jetz schon kaufen aba ich überleg mir vllt. doch die rat.7 zu holen der nachteil is ich bin 14 und viele sagen ja es ist schwer an rad zu kommen und ich hab ja noch ne kind hand also hat jemand erfahrung will unbedingt eine weil die soo geil aussieht^^

Ich bin auch 14 und hab überhaupt keine Probleme mit der Größe.
Sogar mein Bruder (12) kann mit der kleinsten Einstellung zocken, und dessen Hände sind von groß weit enfernt. ;)

Zurück