Cyborg r.a.t 5

chlorum

PC-Selbstbauer(in)
Hi leute,
Ich hatte vor mir die oben genannte Maus zu holen nur da viele geschrieben haben dass sie nach einer Zeit nicht mehr geht bzw. der Sensor bin ich etwas skeptisch.
Hatte jemand die Maus oda kann mir jemand aus Erfahrung reden?

MfG chlorum

Habe die R.A.T. 7 und bin sehr zufrieden. Ist seit über einem Jahr im Einsatz, bisher keine Probleme weder Software noch Harware technisch.:daumen: Wurde in der zeit zweimal gefragt was ich den mit meiner Maus veranstaltet hätte das die so kaputt gegangen ist (die Optik) da muss man halt jedes mal erklären das die schon immer so aussah!:what:

Ja die hat einen anderen.
Ich kann die Rat 5 nicht empfehlen. Bin nach 1 Monat auf die G500 von Logitech umgestiegen. Ist viel besser.

Aus Neugier Wieso bist du denn umgestiegen?^^
Hat mir erstens von der Form nicht so gefallen. War etwas unbequem, es kam nach längerem spielen zu "Schmerzen" in der hand. Also es hat sich unangenehm angefühlt.
Zum anderen hat mir die Leistung des Sensors nicht gefallen. Dies ist vielen anderen Leuten auch so ergangen (Sensor schlecht).

also naja vom design her is mx 518 ja net so der bringer ^^ und was wäre denn jetzt z.b. an der kudos auszusetzen ?^^

Moin,

ich habe seit nem knappen halben Jahr die RAT5 und bin soweit zurfrieden. Vorher hatte ich 4 Jahre lang ne Logitech Maus (ka, was das für eine war).
Bis auf, dass der Sensor bei einer zu wichen Unterlage etwas zickt habe ich keine Probleme.
Als Unterlage nehm ich eine blanke Aluplatte:D

xD könnt emir die auch jetz schon kaufen aba ich überleg mir vllt. doch die rat.7 zu holen der nachteil is ich bin 14 und viele sagen ja es ist schwer an rad zu kommen und ich hab ja noch ne kind hand also hat jemand erfahrung will unbedingt eine weil die soo geil aussieht^^

Ja die Cyborg lässt sich auf kleine Hände einstellen aber der Sensor ist nicht so gut. Ich hab mir gestern die Logitech G700 gekauft ist so ziemlich die beste Gamer Maus die ich je hatte!

Zurück