Wirklich guter Film. Bei Brad Pitt und 90er muss ich aber auch an Meisterwerke wie Twelve Monkeys denken.Dann hast du wohl Sieben mit Brad Pitt in den 90ern nicht gesehen^^
Welches Ende? Es gibt doch mehrere. Das Ende, das du vermutlich meinst, ist im Geiste des Spiels sicherlich das unstreitige bad ending.Ich fand es krass, wie "beklemmend" das PL - Ende ist. Obwohl es für die Spielfigur das theoretisch beste Ende ist.
Nah, mit PL kam nur ein "neues" Ende - und das meine ich.Es gibt doch mehrere. Das Ende, das du vermutlich meinst, ist im Geiste des Spiels sicherlich das unstreitig
Wenn du das meinst, meinen wir dasselbe - das quasi worst ending im Sinne des Spielgeists.Nah, mit PL kam nur ein "neues" Ende - und das meine ich.
Es ist das theoretisch beste Ende für V. Also mindestens in einem SinneWenn du das meinst, meinen wir dasselbe - das quasi worst ending im Sinne des Spielgeists.
Verrat doch noch ein paar Enden.
Sicher das, das in beiden fällen die GPU limitiert ?Weiß, wer warum Cyberpunk so ineffizient mit der CPU umgeht?
Ryzen 5800x3d Stock, GPU liefert 65-80 FPS aber die CPU ist trotzdem komplett ausgelastet und genehmigt sich 70-90 Watt.
Daher habe ich den Ryzen auf 50 Watt limitiert via PPT da die CPU Fps noch immer über der GPU liegt, aber die CPU viel weniger verbraucht und dadurch auch kühler ist.
Also warum schießt Cyberpunk so hoch, obwohl die GPU viel weniger liefert, das erscheint mir extrem ineffizient programmiert zu sein.
Cyberpunk ist halt relativ fragwürdig programmiert und konnte über Jahre insbesondere Ryzen CPUs nicht völlig auslasten. Versuche einmal, bei den Gameplayoptionen AMD SMT einzustellen. Das sollte (hoffentlich) Abhilfe schaffen.Weiß, wer warum Cyberpunk so ineffizient mit der CPU umgeht?
Ryzen 5800x3d Stock, GPU liefert 65-80 FPS aber die CPU ist trotzdem komplett ausgelastet und genehmigt sich 70-90 Watt.
Daher habe ich den Ryzen auf 50 Watt limitiert via PPT da die CPU Fps noch immer über der GPU liegt, aber die CPU viel weniger verbraucht und dadurch auch kühler ist.
Also warum schießt Cyberpunk so hoch, obwohl die GPU viel weniger liefert, das erscheint mir extrem ineffizient programmiert zu sein.
100%! Ich habe ja darauf geachtet, das ich mit den Watt noch mit der Cpu immer noch vor der Gpu liege. Meine 7900 liefert nicht annähernd die Fps die meine Cpu liefern könnte in 4k.Sicher das, das in beiden fällen die GPU limitiert ?
Wie sieht die Auslastung der GPU aus ?
Und mit welchen tool lässt du dir anzeigen was deine CPU verbraucht.
Das verhalten kann ich nämlich mit meinem System nicht feststellen.
Mein 7800x3d sitzt bei ca 50Watt im GPU limit, und im CPu limit sind es dann auch mal gerne 65 Watt.
Das ändert nichts, ich habe ja auch kein Problem finde es nur Schade, das ich meine CPU im Bios limitieren muss, damit sie nicht unnötig, dass das doppelte verbraucht. Dies SMT Optionen machen nichts es springt immer wieder auf Auto zurück.Cyberpunk ist halt relativ fragwürdig programmiert und konnte über Jahre insbesondere Ryzen CPUs nicht völlig auslasten. Versuche einmal, bei den Gameplayoptionen AMD SMT einzustellen. Das sollte (hoffentlich) Abhilfe schaffen.