Sammelthread Cyberpunk 2077

Sammelthread
Hallo.

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal.
Ich spiele noch nicht so sehr lange Cyberpunk 2077 aber es macht mir (eigentlich) eine Menge Spaß. Ich habe meine wundervolle V komplett auf Quick-Hacks ausgelegt. Im Grunde komme ich bisher recht gut zurecht. Nur jetzt bin ich an einem Punkt wo mir das Spiel selbst das Gameplay durch einen (bekannten) Bug madig macht. In etwa dürfte das hier ziemlich genau mein Bug sein:

Woran es nun genau liegt weiß ich leider absolut nicht und kann das aus dem dortigen Beitrag auch nicht ganz nachvollziehen. Ich starte mit Quick-Hacks im Überladen-Modus (also je 10 Gesundheitspunkte für ein Speicherpunkt) und irgendwann dann springt mein Biomonitor an und heilt mich über meine Blutpumpe. Und schon hänge ich in der Schleife fest in der meiner V permanent Gesundheit abgezogen wird in einem irren Tempo. Biomonitor und Blutpumpe kämpfen dagegen an und halten mich so gut wie möglich am Leben doch es geht immer weiter und weiter. Ich bin schon lange aus dem Kampf heraus und trotzdem geht es weiter, egal was ich mache. Irgendwann verlieren mein Biomonitor + Blutpumpe dann und meine V stirbt.

Das ist echt ein ganz, ganz mieser Bug und ich verstehe nicht dass so etwas bisher nie gefixt wurde. Weiß jemand von euch was man dagegen machen könnte? Gibt es da vielleicht eine Mod gegen die das fixt oder hilft es wenn ich irgendwelche Vorteilspunkte zurücksetze?! Vielleicht hat da ja jemand von euch eine Idee.

Das ist echt fast genauso dämlich wie der Bug dass die Schussfrequenz einer Automatik-Waffe mit steigender Spieldauer in Cyberpunk 2077 abnimmt da die Schussfrequenz an der Spielzeit hängt als Referenz (ähnlich dämlich wie damals bei Bethesda die Physik an die FPS zu koppeln).

Zurück