Und das versuche dir jetzt mit 10-20 Spielen vorzustellen. Dann bist du in unserer Täglich-Brot-Welt angekommen, wo du gefälligst alle wichtigen CPUs zu jeder Zeit im Test haben sollstMann oh mann, was für ein Aufstand mit dem Game...
Soll ja nicht langweilig werden. Ist's wirklich so schlimm? Hatte persönlich in den letzten Jahren außer mit Hogwarts Legacy kaum Probleme.Und das versuche dir jetzt mit 10-20 Spielen vorzustellen. Dann bist du in unserer Täglich-Brot-Welt angekommen, wo du gefälligst alle wichtigen CPUs zu jeder Zeit im Test haben sollst
Aber wenigstens wirst du dafür bezahltDann bist du in unserer Täglich-Brot-Welt angekommen, wo du gefälligst alle wichtigen CPUs zu jeder Zeit im Test haben sollst
Ich glaube sonst würde er sich das kaum antun.Also... ähem... du wirst doch dafür bezahlt, oder?😅
Als Hardware-Tester hat man andere Probleme, aber sie hängen auch und oft mit der Software zusammen. Am schlimmsten sind größere Updates, welche die Performance verändern. Ich hatte auch viel "Spaß" mit dem MS Flight Sim, der bei einer Neuinstallation erst mal munter fünf Stunden lang Updates installiert. Da ist der Arbeitstag dann futsch.Soll ja nicht langweilig werden. Ist's wirklich so schlimm? Hatte persönlich in den letzten Jahren außer mit Hogwarts Legacy kaum Probleme.
Ihr wolltet es doch so, sonst würdet ihr schließlich nicht bei PCGH arbeiten und vor allen, ihr steht doch eigentlich auch auf Schmerzen.Und das versuche dir jetzt mit 10-20 Spielen vorzustellen. Dann bist du in unserer Täglich-Brot-Welt angekommen, wo du gefälligst alle wichtigen CPUs zu jeder Zeit im Test haben sollst
Naja, wir wollen Hardware für PC-Spieler testen, das ist richtig. Aber niemand will 60 CPU-Benchmarks in Cyberpunk machen. Da muss man schon Masochist sein. Öhm...Ihr wolltet es doch so, sonst würdet ihr schließlich nicht bei PCGH arbeiten und vor allen, ihr steht doch eigentlich auch auf Schmerzen.
Also laut BIOS ist D.O.C.P. eingestellt und wenn ich das richtig verstanden habe, ist es das AMD Äquivalent zu Intels XMP. Alternativ gäbe es noch Manuell und Auto als Einstellung.RAM OC drin? (XMP zählt dazu)
Ist aber ziemlich seltsam. 3200 MT/s sind doch eigentlich Sweetspot für deinen R7 5800X und sollten super stabil laufen?Also laut BIOS ist D.O.C.P. eingestellt und wenn ich das richtig verstanden habe, ist es das AMD Äquivalent zu Intels XMP. Alternativ gäbe es noch Manuell und Auto als Einstellung.
Laden eines komplett neuen Spielstands hat nur bedingt geholfen. Freezes waren keine mehr vorhanden, aber die krassen Microrückler waren noch da. Definitiv keine 60fps. Super abgehackt.
Ich verstehe es auch überhaupt nicht. Ich würde euch ja wirklich gerne demonstrieren, wie schlecht das läuft.Ist aber ziemlich seltsam. 3200 MT/s sind doch eigentlich Sweetspot für deinen R7 5800X und sollten super stabil laufen?
Hast du schon den etwaigen Fix mit der Umbenennung der *.exe versucht? Würde mich wirklich interessieren, ob das irgendwas bringt.Ich verstehe es auch überhaupt nicht. Ich würde euch ja wirklich gerne demonstrieren, wie schlecht das läuft.
Ich werde jetzt nochmal deinstallieren und dann den gesamten Ordner, der übrigbleibt, löschen. Ansonsten kam mir noch in den Sinn mein System nochmal sämtliche Programme deinstallieren zu lassen. Mal sehen, ob das was bringt. Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende.
Ah stimmt! Den hatte ich ganz vergessen. Warte ich versuche es mal.Hast du schon den etwaigen Fix mit der Umbenennung der *.exe versucht? Würde mich wirklich interessieren, ob das irgendwas bringt.
Wobei ich synchronisierendes Ambilight als ein wirklich gutes Feature ansehe. Finde es weitaus angenehmer für die Augen, plus dass es die Atmosphäre enorm steigert, wenn das Bildgeschehen nicht strikt an der Bildschirmkante endet, sondern an die Wand dynamisch gestrahlt wird.RGB.. die größte und schlimmste Eigenschaft im Dasein des PCs.
Es war die Ambibox, die am PC und Fernseher hängt, um die Lichterkette mit dem Bildinhalt zu synchronisieren... 😐