RedDragon20
BIOS-Overclocker(in)
Daran zweifle ich.Das werden sie mit Sicherheit auch machen. Viele Magazine werden mit absoluter Sicherheit in einigen Monaten Nachtests zu CP durchführen..
Daran zweifle ich.Das werden sie mit Sicherheit auch machen. Viele Magazine werden mit absoluter Sicherheit in einigen Monaten Nachtests zu CP durchführen..
Daran zweifle ich.
Mir wäre nicht bekannt, dass der Charakter Hunger verspürt, Miete zahlt, tanken muss,...Und die 6 Monate auf dem Weg zur Lösung von Vs Problem lebst du dann vermutlich von Luft und Liebe, oder wie bezahlst du Essen, Bestechungsgelder, Wohnung, Auto (Treibstoff), Ausrüstung / Chrom, Munition, ect, so nicht durch das annehmen von Jobs?
Manche haben wirklich die Vorstellungskraft einer Betonwand...
Besser könnte ich es nicht ausdrücken.Das ist kein Problem einer OpenWorld, sondern wahlweise schlechtes Erzählen oder ein grundlegend falsch gewähltes Spielkonzept. Je nachdem, was zuerst feststand, sollte entweder die Story den Regeln der Welt und deren Gameplay folgen oder die Welt und das Gameplay so entworfen sein, dass es zur Story passt.
Sorry... aber das ist doch an der wirklichen Welt vorbei gedacht. Wenn die Hauptstory beendet ist spielt doch fast niemand danach noch die Nebenquests oder Aufgaben weil dann der Rahmen der ein Spiel zusammenhält weg ist. Es ist in dem Kontext ja nirgends richtig spezifiziert wann V den Löffel abgibt. Man kann es für sich selber auch einfach so verstehen das V halt Ihre Jobs noch machen muss damit sie Ihre eigenen Ziele auch erreichen kann. Man kann schonmal auch selber seine Phantasie benutzen wieso das nun so ist.Hauptstory beenden->V hat geschafft, dieses zeitkritische Ziel zu erreichen->V kann Night City frei erkunden würde viel mehr Sinn ergeben.

Womit wir erneut an dem Punkt sind, dass das Story- und das Weltkonzept schlecht zusammenpassen.Und die 6 Monate auf dem Weg zur Lösung von Vs Problem lebst du dann vermutlich von Luft und Liebe, oder wie bezahlst du Essen, Bestechungsgelder, Wohnung, Auto (Treibstoff), Ausrüstung / Chrom, Munition, ect, so nicht durch das annehmen von Jobs?
In der Story ist doch eingewebt wieso V nicht in der nächsten Minuten den Verstand verliert und das Engram nicht übernimmt - obwohl es eigentlich so programmiert ist.Das bedeutet nicht, dass man jetzt zwingend die Mainquest zu Ende mitbringen muss, weil man sonst auf dem Zahnfleisch kriecht. Man könnte auch versuchen, sich einfach so sehr zu verbessern, dass die Mali zu vernachlässigen sind. Oder, wie bereits geschrieben, es könnte Nebenmissionen geben, bei der als Belohnung eine Behandlung oder ein Medikament winkt, welches die Mali verringert und/oder zeitlich begrenzt negiert.
Jop, der ganze Thread ist voll von Story-Spoilern. Unfassbar was hier abgeht. Bestätigt meine Meinung über manche Leute nur noch mehr. Da wird vor dem posten nicht eine Sekunde nachgedacht.Nicht soviel spoilern bitte!
Normal unterhalten? Mit jemanden wie dir, der andere erziehen will und ihnen Anweisungen erteilt? Mach dich bitte nicht lächerlich.Dann hör auf anderen die Meinung zu diktieren, vielleicht kann man sich dann mit dir auch normal unterhalten. Was bis jetzt eher nicht möglich ist, was nicht nur mir auffällt.
Han Solo stirbt in Star Wars Episode VIINicht soviel spoilern bitte!

Naja, einige Nebenquests machen manche Enden erst möglich, andere Quests ändern einige Details der Endbilder. Die Wege zum Ende ab der Hanako Quest sind komplett unterschiedlich, wie auch der Ausgang davon. Lohnt sich ! Hab selbst 3 Ausprobiert den Rest auf YT geschautHan Solo stirbt in Star Wars Episode VII
Gestern habe ich es auch endlich durchgespielt. Nach 97 Stunden laut Steam. Wollte noch jede Nebenmission mitnehmen bevor ich die Hauptstory beende, dazu zählen aber nicht die Überfälle usw. nur die gelben Fragezeichen. Das Finale war dann doch noch mal recht spannend. Leider kann man nicht speichern, sobald man vor die Wahl gestellt wird, wie man das Finale bestreiten möchte, aber naja, wenigstens vor dem "Point of no Return" abgespeichert. Allerdings hatte ich nicht mehr den Nerv noch die anderen Enden herauszufinden. Insgesamt hat das Spiel schon Bock gemacht, aber trotzdem bin ich auch in einigen Bereichen ziemlich ernüchtert. Definitiv für mich kein GOTY. Dafür hat es zu viele Macken. Die Mainstory fand ich bis zum Ende des Prologs klasse, aber dann zwischendurch gabs doch schon eine Talfahrt. Erst gegen Ende wird es wieder interessanter. Auch habe ich nicht so wirklich den Verlauf meiner Entscheidungen aus Nebenmissionen auf die Hauptstory gemerkt. Wahrscheinlich erst in mehreren Anläufen weiß man, was sich genau ändert?! Hängt höchstwahrscheinlich mit dem Verhältnis zu Johnny zusammen, oder? Sonst ist ja alles ziemlich linear. Das Franchise an sich hat mMn großes Potenzial. Gegen ein Sequel hätte ich nichts einzuwenden, vielleicht in zehn Jahren mit Cyberpunk 2099?

Aha und wie soll man bitte die entsprechenden Stellen beschreiben wenn es um die Story geht?Nicht soviel spoilern bitte!
Ja, ist auch zuviel verlangt, wie man sieht. Großkotzig auftreten und große Töne spucken und andere persönlich für ihre Meinung angehen, mehr ist da wohl nicht drin bei dir.Normal unterhalten? Mit jemanden wie dir, der andere erziehen will und ihnen Anweisungen erteilt? Mach dich bitte nicht lächerlich.
Will dich jetzt nicht nicht angreifen, aber was du schreibst rüttelt bei mir wieder diese Überlegungen auf.Für mich schwächelt das Game in ziemlich jeder Disziplin.
Am meisten wurmt das bei der Story.
Der Hauptcharakter hat aufgrund "diverser Umstände" Interesse an einem schnellen Fortschritt in den Storyquests, während der man seinen aktuellen Gesundheitszustand präsentiert bekommt, abseits davon ist er aber topfit und hat alle Zeit der Welt.
Wahrlich "immersiv".
Zudem merkt man, dass sie zum Ende schnell mit der Story fertig werden wollten. Nicht so extrem wie bei Final Fantasy 15, mir fällt es jedoch unangenehm auf.
Schade, im jetzigen Alpha-Zustand hätte ich deutlich mehr Spaß mit Indies für die 60€ gehabt.
Ich schätze aber, dass es in 1-2 Jahren, bei entsprechender Produktpflege, richtig gut sein kann.