HyperBeast
Software-Overclocker(in)
Nein, Cyberpunk hat eine richtig geile, stimmige Welt mit guten Soundtracks, guten Sidequests (und ich hab mittlerweile alle Fragezeichen durch) und noch viel mehr. Es ist eins der besten Action RPG's der letzten Jahre.
Das die KI nicht die hellste ist, stört hier keinen.
Der Rest sind Bugs die längt behoben wurden. Clipping-Probleme gibt es nicht mehr z.B.
Also ja, solide 9/10 für mich. Fühle mich sehr gut unterhalten.
Wesentlich besser unterhalten als von GTA V oder RDR 2.
Clipping Bugs sind immer generell ein Problem, meine Gegner liegen im Boden, Waffen können nicht aufgehoben werden, da sie in anderen Gegenständen liegen, Gegner werden teilweise durch Truhen geworfen und nicht in Truhen, NPC's die ich getötet habe liegen in der Schiebetür werden durch den Raum geschleudert und liegen im Boden.
Quests können nicht abgeschlossen werden da schlichtweg NPC's fehlen oder die Hinweise, das Signal kann nicht zur Benachrichtigung gesendet werden. Autos verschwinden eben immernoch genauso wie NPC's
Wenn ich in einer Quest im Restaurant sitze, dann beamen NPC'S stocksteif durch die Gegend, passiert mir sehr häufig
Die Spielwelt ist genau 10 Sekunden stimmig, wer mit offenen Augen durch die Welt fährt sieht Bugs über Bugs, wenn man den Relic erbeutet hat und im Auto zurück fährt, sieht die Grafik unterirdisch im Auto aus.
Die KI stört genau mich, Polizei spawnt einfach, Gegner verschwinden, Autos biegen hintereinander alle an derselben Stelle ab. Mich stört das, du redest nicht für jeden sondern nur für dich, wenn du dir einredest alle Bugs sind verschwunden, dann rede für dich, alle anderen spielen mit massiven Bugs und es gibt genug Artikel die die Clipping Fehler und nicht vorhandene KI ausgewertet haben, mit dem Fakt, das das Spiel noch mindestens 1 Jahr benötigt.
Die Spielwelt ist eben nicht stimmig wenn Menschen durchbeamen, Dialoge fehlen, Quests nicht abgeschlossen werden können und meine Gegner bereits tot im Fahrstuhl hängen.
Alleine der Artikel widerspricht dir, sowie die GOG Bewertungen und alle negativen Steam Bewertungen.
Du bist aktuell schlichtweg ein Lügner der ein Spiel beschönigt was 1 Jahr zu früh auf den Markt geworfen wurde. Auf der Konsole ist der Titel mittlerweile gesperrt und man bekommt sein Geld zurück.