RedDragon20
BIOS-Overclocker(in)
Würde ich so unterschreiben.Er merkt selber an, dass das Spiel Bugs hat. Ein verbuggtes Spiel kann per se keine uneingeschränkte Empfehlung sein.
Aber was soll er denn jetzt tun? Das Spiel abwerten, nur weil sich Spieler über die Wertung aufregen?In dem Fall für mich nicht. Der Redakteur hat da keine gute Arbeit geleistet.
Noch mal: Er kann nur das bewerten, was er selbst erlebt hat. Und wenn man das Spiel innerhalb von nur ein paar Tagen durch spielen muss, um den Test pünktlich abzuliefern, kann da auch mal einiges hinten weg fallen. Das ist aber kein Problem des Testers, sondern der Rahmenbedingungen. Dann liegt das Problem vielleicht auch bei dir. Ich hab kein Problem damit, Text und die Zahl am Ende zu verstehen und einzuordnen, auch wenn meine persönliche Meinung mit der Wertung nicht immer übereinstimmt.Richtig. Es kann kein Spiel geben, das jemals so perfekt ist, dass es eine glatte 10 verdient hätte. Deswegen ist ein Wertungssystem mit ganzen Zahlen auch ziemlich nutzlos, da zu undifferenziert
Das ist aber kein Problem, das speziell auf Cyberpunk zutrifft. Das ist ein generelles Open World-Problem.Für mich schwächelt das Game in ziemlich jeder Disziplin.
Am meisten wurmt das bei der Story.
Der Hauptcharakter hat aufgrund "diverser Umstände" Interesse an einem schnellen Fortschritt in den Storyquests, während der man seinen aktuellen Gesundheitszustand präsentiert bekommt, abseits davon ist er aber topfit und hat alle Zeit der Welt.
Wahrlich "immersiv".